Endlich ein Bild!

Diskutiere Endlich ein Bild! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Endlich funktioniert die Kamera wieder und ich kann euch mal ein Bild meiner „Täubchen“ liefern. Jetzt bin ich mal gespannt! Ob Ihr wohl ratet...
S

SuVoM

Guest
Endlich funktioniert die Kamera wieder und ich kann euch mal ein Bild meiner „Täubchen“ liefern.
Jetzt bin ich mal gespannt! Ob Ihr wohl ratet wer von beiden Rokko oder Willi ist?

Beste Grüße
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja Rätselraten die beiden auseinander zuhalten.
Zumindest für mich ... :D
Aber süß sehen die beiden ja aus ... :) auf Ihrere Hängeleiter.
 
na das ist doch ganz leicht .. der da * mit dem finger zeig * das ist Rokko stimmts ???

*tod lach*

aber ne geile Hängematte echt !!

sowas brauchen meine auch denke ich ..;-)
 
Rätselraten

Ich möchte ja nicht, dass ihr euch das Hirn zermartert. Deshalb noch eine kleine Hilfestellung.
Rokko ist schließlich zwei Jahre älter und der Herr im Haus. Deshalb muss er natürlich möglichst immer ein Stückchen höher sitzen.
Na, hilft das?

Beste Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,
Der Linke ist Rokko ... ich bin Sieger *Super *Hihi * :D :D :D
 
Flug in die Pflanzen?

Hallo,
also Willi macht das bisher nicht. Rokko überkommt es schonmal ab und zu. Mittlerweile hat er aber offenbar die Lust daran verloren, da ich ihn konsequent jedesmal sofort zurücksetzte. Ausserdem halten viele Pflanzen einen anfliegenden Papagei nicht aus, so dass er oft auch auf dem Boden landet. Die beiden bevorzugen andere Ziele (Tisch, Couch, Fensterbank etc.), da dort oft irgendwas rumliegt, was man so schön runterwerfen kann.

Beste Grüße
 
Hallo Zusammen,

Würde Euch ja auch gerne ein Bild schicken, doch mit 20 kB kommt ein normaler Mensch nicht aus.........???

Wie machst Du das SuVoM???

Ist das tatsächlich eine angehängte Datei (max 20 kB) oder vielleicht ein Bild aus dem Web per "img" ???
 
Rokko und Willi

Hallo Susanne,
ich hoffe ich kann meinen beiden das fliegen auf unerwünschte Plätze auch noch durch Konsequenz abgewöhnen. Noch klappt das nämlich nicht so gut. Aber wenn das bei Dir ganz gut klappt... .
Was können denn Deine beiden so an kleinen Listigkeiten?
Gruß, Lorin:D
 
Hallo @Fischli,
mein "bester Ehemann von allen" bearbeitet unsere Bilddateien in der Mittagspause mit einem ihm zur Verfügung stehenden Bildbearbeitungsprogramm (Programmname muss ich noch erfragen), mit welchem er sie auch bzgl. Byte und Pixel verkleinern kann. Danach schickt er mir die Dateien per Mail.

Hallo @Lorin,
zum Beispiel musste am Wochenende eine kleine Terrakotta-Katze dran glauben (so ein Ding zum Einhängen am Blumentopf). Rokko meinte ganz einfach, er müsste sie aushängen und mit Schwung auf den Boden werfen. Naja, Scherben sollen ja Glück bringen.
Beide klettern wahnsinnig gerne auch auf Tellern rum (könnte ja mal noch ein Krümel "irgendwas" draufliegen.
Willi kann mir blitzschnell einen Ohrring ausziehen (mehr dazu steht im Thema "Auaa" oder "Fest zubeissen".
Und, und, und .....
Momentan fällt mir nicht alles ein.

Beste Grüße
 
Bilder bearbeiten

Hi Fischli
Versuch es mal mit IrfanView
krist Du umsonst bei http://www.irfanview.de
Damit ist das konvertieren und verkleinern von Bilddateien ganz einfach
(langsam muß ich mal fragen ob ich von denen Werbegeld bekomm). Jedenfalls haben das schon ne Menge Vorenmitglieder ausprobiert und für gut befunden;)
 
benutzen wir auch

hi bendosi
mit diesem Programm komme sogar ich klar, aber das hatten wir auch schon vor Deiner Werbekampagne auf dem PC installiert.

grins
Karin
 
Danke für den Hinweis, Bendosi,

irgendwie hab' ich's jetzt sogar mit meiner vorhandenen Software hingekriegt.

So, und jetzt solltet Ihr (hoffentlich) hier den Gringo sehen können........
 

Anhänge

  • gringo4.jpg
    gringo4.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 89
Thema: Endlich ein Bild!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.142
Michelle81
M
Zurück
Oben