Endlich ein Bild

Diskutiere Endlich ein Bild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi hier ist Melly unter Moms Namen, versuche mal ein Bild von Nego und der Namenlosen reinzustellen LG MEL
Hallo nach Hamburt ;)

Für den zweiten Anlauf wünsch ich dir wieder das Beste.
Bis jetzt sieht es ja wirklich gut aus. Und dass sie schon alleine zurück in den Käfig ist, ist schon eine Erleichterung, nicht wahr? ;) Hat sie echt toll gemacht.

(Sag, wirst du noch von Eppich hören? Und ob sie tatsächlich Gesellschaft bekommt? Wäre schön, eine positive Geschichte zu hören :)).

LG
Alpha
 
Hallo Monika,

Glückwunsch zum alleinigen Bilder einstellen :beifall: ;)
Drücke dir die Daumen und Krallen, dass diesmal der erste Eindruck bleibt und sich die 2 zusammentun :zustimm:
 
Guten Morgen Sven,

jetzt habe ich ja mit den Beiden Zeit ohne Ende !

Ich meine natürlich, die Beiden haben für sich Zeit ohne Ende ! :beifall:

Mal sehen was Nemo und .... heute so machen !

Digi ist einsatzbereit !

Bis dann
Monika
 
Thema: Endlich ein Bild

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.139
Michelle81
M

Neueste Themen

Zurück
Oben