Endlich ein Fotounterforum!

Diskutiere Endlich ein Fotounterforum! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte nur mal an die, die das in die Wege geleitet haben ein Danke aussprechen! Glaube, dass das Forum so noch übersichtlicher wird! :zustimm:
B

Brieftaube

Guest
Ich wollte nur mal an die, die das in die Wege geleitet haben ein Danke aussprechen!
Glaube, dass das Forum so noch übersichtlicher wird! :zustimm:
 
hallo,

ja, seit ein paar stunden gibt es das foto und geschichtenforum. werde gleich noch eine news schreiben und eien "bedienungsalewitung" für die beiden forenteile - damit jeder weis was wo hingehört.
 
Endlich ist die Teilung vollbracht und Ihr könnt jetzt Fotos posten, bis der Arzt kommt. :trippel:

Der große Fotothread war ja eigentlich nur eine Übergangslösung, da es nun einen Extra-Fototeil gibt, kann jeder einen Fotothread eröffnen.

Ich mach das beizeiten natürlich auch mal wieder, mit lustigen Fotos von Twiedel und Co. Muss mich aber erst wieder auf die Lauer legen! :D
 
Thema: Endlich ein Fotounterforum!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben