Endlich ein Käfig

Diskutiere Endlich ein Käfig im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute, es ist endlich vollbracht und meine 2 Halsis haben endlich eine Große Volli.:+party: Am anfang waren die 2 von ihrer neuen...
N

Nami

Guest
Hallo leute,

es ist endlich vollbracht und meine 2 Halsis haben endlich eine Große Volli.:+party:
Am anfang waren die 2 von ihrer neuen freiheit nicht ganz so begeistert aber nun fühlen die beiden sich doch ganz wohl!

Die beiden haben extra eine Birdlamp drin nur die haben unsere nymphis mal wieder geschrottet und wir müssen erst den Kabel wie flicken.:schimpf:

Mein Hahn ist nun wesentlich ruhiger und entspanter und kommt sogar gerne mal näher zu mir um sich leckerchen zu holen oder wenn ich fressen gebe.

Nur an die Henne Nami komm ich da nun garnicht mehr ran sie verzieht sich nur und ist einfach total ängstlich wenn ich im käfig drin bin.

Wenn die beiden draußen fliegen dann hab ich eh verloren dann haut auch mucky immer vor mir ab. Aber sein verhalten hat sich extrem gebessert.:freude:

Achso ja bevor ich vergesse hier kommt das foto:

http://img4.imageshack.us/img4/4011/kfigl.jpg

LG Nami:D

Ps: die Maße sind 1,5m x 1m x 2m
 
Hei!

Schöne Voliere! Fressen sie das Holz nicht an? Also meine Mausi knabbert nur zu gerne daran, obwojhl sie sehr viele Knabberzeug hat... :o


LG
Mirjam
 
Jede Wette, die Vögel werden das Holz anknabbern. Bei uns ist das auch so, unsere Holzvoliere hat schon richtige Löcher, die ich mit Gitter geflickt habe.

Aber schöne Voliere, sieht gut aus. :zustimm: Irgendwie habe ich den Thread total übersehen. Sonst hätte ich schon viel früher was dazu geschrieben!

Die Geier werden sich da drin auf jeden Fall wohl fühlen.
 
Hallo

also ich muss sagen die beiden haben bisher das holz nicht angerührt!
Aber meine beiden Nymphis waren fleißig die finden den Super zum schreddern :D

Wohl fühlen tun die beiden sich denke ich auch mal nur bei meiner henne bin ich mir da nicht ganz sicher die istimmer ganz apartisch wenn ich in den Käfig komm8o aber mucki ist total cool 8) der holt sich sogar liebent gern ein leckerchen aus der hand ab. Er ist wesentlich zutraulicher geworden!

Ich finde nur der Käfig ist etwas sehr kahl vorallem wenn man so auf die Bilder guckt. Muss mal schaun das ich noch was für die zum spielen und kaputt machen finde.
Habt ihr das eigentlich auch das eure Hennen immer wie nen Geier auf der Stange sitzt und lauert?
Wenn ich nicht wüsste das die schreckliche angst vor uns hat würde ich glatt sagen sie wartet auf den passenden moment zum attakieren! :+schimpf

LG Nami
 
Thema: Endlich ein Käfig
Zurück
Oben