Endlich!!!Ein neuer Vogel

Diskutiere Endlich!!!Ein neuer Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich bin heute durch die Zoohandlung gegangen, um einen Nistkasten noch zukaufen und bin wie immer hinten an der Voliere der Wellis...

1. Ifirn

Ifirn Guest

hallo,

ich bin heute durch die Zoohandlung gegangen, um einen Nistkasten noch zukaufen und bin wie immer hinten an der Voliere der Wellis vorbei und was sehe ich einen Albino und schon schlug mein Herz höher. Ich habe ihn mitgenommen. So und hier die ersten Photos von meinem Schatz.
    Nur Namen habe ich noch keinen, vielleicht macht ihr ein Paar Vorschläge.

Gruß Kristin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Ifirn
    da bietet sich doch Whity geradezu an ;)
    Hast du nun 5 Wellis oder ist der neue noch nicht im Profil vermerkt?

4. scotty

scotty Foren-Guru

süß der kleiner ;)
    schaut aus wie mein verstorbener Whitey

bist doch dabei dir ne Zucht Genehmigung zu machen oder`? ich meine weil du einen nistkasten geholt hast ;)

5. Ifirn

Ifirn Guest

ja bin ich, aber es gibt zur zeit nur zank unter den weibern und dahaben sie schon zwei kästen, die eine hat sogar schon eine blutige nase, weiß nicht was ich tun soll. :traurig:

6. Yve

Yve Guest

ich find snowball schön, oder flöckchen.. :)

7. Ifirn

Ifirn Guest

hallo, habe endlich einen Namen für meine/n weiße/n ich nenne sie/ihn Schneeball.

8. #7 spikey65558, 15. Dezember 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

niedlich der/die kleine :) Schneeball ist äusserst passend oder vielleicht Schneemann wenns ein Hahn ist? ;)

Ich habe "live" noch nie einen ganz weissen Welli gesehen. Kommt das oft vor? Oder ist es eher ne Ausnahme?

9. Ifirn

Ifirn Guest

naja dort wo ich ihngekauft habe der hatte 3 stück. und ich wollte schon immer einen weißen haben und der soooo lieb und niedlich. bin glücklich!!!

10. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Kristin,
    der Kleine ist ja hübsch - viel Freude mit ihm und berichte weiter!
    ...und was ich noch sagen wollte: ich habe vor vielen (!) Jahren in Strahwalde gewohnt :0- - schön, dass mal aus dieser Gegend jemand im Welli-Forum auftaucht ;)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ifirn, 16. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2004
    Ifirn

Ifirn Guest

naja schneeball ist echt nicht auf den kopf gefallen die legt sich sogar mit den rosellas an wenn die hacken hackt schneebal zurück. voll das durchsetzungsvermögen.
    und noch ein paar neue bilder von meinem engel. sie sitzt auf der Voliere der Rosellas.

Anhänge:

13. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Kristin, alles Gute für Dein neues Schätzchen! Jedes Tier hat etwas liebenswertes, nettes, besonderes, nicht alltägliches an sich... Aber wenn ich dann solch ein weißes (oder fast weißes) Vögelchen sehe...

Thema:

Endlich!!!Ein neuer Vogel

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!Ein neuer Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...