Endlich ein neues Zuhause...

Diskutiere Endlich ein neues Zuhause... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Saphi, ist zwar schon einige Tage her: ein Superluxusteil!!!! :beifall: :zustimm:

  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Saphi,
    ist zwar schon einige Tage her: ein Superluxusteil!!!! :beifall: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geierhirte, 26. April 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort:
    Ist wirklich eine schöne Voliere, die du den Beiden gegönnt hast. Darin werden sie sich bestimmt wohl fühlen. An Ästen würde ich, wie schon geschrieben, auf Obstbäume oder Haselnuss zurückgreifen. Dass du die Äste vorher gründlich mit heißem Wasser "abwaschen" mußt, weißt du ja.
    Und es ist super, dass du dich hier nicht hast verunsichern lassen. Deswegen auch noch mal von mir der Hinweis an die "Kritiker": Ich möchte euch doch bitten, nicht immer gleich neue User hier vorzuverurteilen. Jeder hat mal mit der Vogelhaltung klein angefangen. Es ist doch super, wenn man sich hier anmeldet, um noch Verbesserungsvorschläge (!!!) zu bekommen und nicht um runtergemacht zu werden, was man doch für einen kleinen Käfig hat.
    Lasst uns hier gemeinsam Tipps und Hilfestellung geben und so versuchen, den Vögeln und natürlich auch den Haltern ein schönes und weitgehen artgerechtes Miteinander zu ermöglichen.
    Und ich hoffe, dass wir von dir, Verena, noch viele Bilder und Geschichten zu lesen und zu sehen bekommen.

    Also, bis dann, ihr Lieben
     
Thema:

Endlich ein neues Zuhause...