Endlich ein neues Zuhause...

Diskutiere Endlich ein neues Zuhause... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte mich mal wieder melden was die Käfigsuche für meine beiden Vasas angeht. Hab mich gestern spontan entschieden doch den Arkansas...
Hallo Saphi,
ist zwar schon einige Tage her: ein Superluxusteil!!!! :beifall: :zustimm:
 
So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort:
Ist wirklich eine schöne Voliere, die du den Beiden gegönnt hast. Darin werden sie sich bestimmt wohl fühlen. An Ästen würde ich, wie schon geschrieben, auf Obstbäume oder Haselnuss zurückgreifen. Dass du die Äste vorher gründlich mit heißem Wasser "abwaschen" mußt, weißt du ja.
Und es ist super, dass du dich hier nicht hast verunsichern lassen. Deswegen auch noch mal von mir der Hinweis an die "Kritiker": Ich möchte euch doch bitten, nicht immer gleich neue User hier vorzuverurteilen. Jeder hat mal mit der Vogelhaltung klein angefangen. Es ist doch super, wenn man sich hier anmeldet, um noch Verbesserungsvorschläge (!!!) zu bekommen und nicht um runtergemacht zu werden, was man doch für einen kleinen Käfig hat.
Lasst uns hier gemeinsam Tipps und Hilfestellung geben und so versuchen, den Vögeln und natürlich auch den Haltern ein schönes und weitgehen artgerechtes Miteinander zu ermöglichen.
Und ich hoffe, dass wir von dir, Verena, noch viele Bilder und Geschichten zu lesen und zu sehen bekommen.

Also, bis dann, ihr Lieben
 
Thema: Endlich ein neues Zuhause...

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.372
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.121
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben