Endlich ein paar Bilder ...

Diskutiere Endlich ein paar Bilder ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; da kommst du schon noch hin, nächsten urlaub?

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

da kommst du schon noch hin, nächsten urlaub?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin und Udo, 22. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Mh, das ist doch bestimmt ganz schön teuer!?
    Aber dieses Jahr waren wir ja wegen dem Umzug nicht im Urlaub, ... da müsste man sich das mal gönnen!?
    Mal schaun!

Katrin

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wir waren im oktober, da ging es vom preis her oder immer mal auf angebote gucken - wird schon noch-

5. #24 Katrin und Udo, 22. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Mh, na ich bin ja noch von den Ferien abhängig!
    Da ist das ja meist nicht so günstig wie außerhalb der Saison!

Aber irgendwann bestimmt und am liebsten auch noch nach Australien... *träum*!

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja das wäre was feines...bekannte von uns und meine schwester waren schon dort.

hab auf einem video gesehn, dass ganze rosellaschwärme aus dem wald kamen und sich auf die leute gestürzt haben, weil die heiss geliebtes futter in ihren händen hatten und dann saßen die vögel überall (kopf, schulter, arme, füsse und hingen auch an den sachen)

Rosellas bzw. allg. plattschweifer sind dort als Erntevernichter bekannt, hab ich mal gehört/gelesen. :-)

7. #26 Katrin und Udo, 23. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Mensch, so hängen nicht mal die eigenen Vögel an einem, unseren geht´s viel zu gut, die haben das nicht nötig!
    Vielleicht verirrt sich ja noch ein wilder Rosella in einer Tasche, da kann man ihn noch ein Weilchen durch die Gegend tragen ;)
    Muß doch herrlich sein, wenn die so an einem rum hängen :D

Mh, das mit den Erntevernichtern ist mir auch bekannt, kann man sich hier gar nicht denken, das dort die hüpschen Vögel verhasst sind!

8. Santho

Santho Guest

he,was soll das? ihr schwärmt mir hier was von australien vor....!!!
    gemein! mein absolutes traumland! wie wärs wenn wir unser erstes treffen dort veranstalten???:D :D :D
    die australier halten dann sozusagen spatzen in der wohnung!?*hihi-witzig*

9. #28 Katrin und Udo, 23. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Mh, das mit der Spatzen-haltung der Australier fände ich aber lustig :D :D

Wann, nächstes Wochenende!?

10. Santho

Santho Guest

warum sollten sie das nicht? wäre doch vorstellbar,oder?
    nächstes we wäre gut! mal sehen,was kessi meint...

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

:D :D was habt ihr denn wieder für Ideen...erstes treffen in Australien... bin doch eine arme angestellte, wer zahlt den flug? *hihi* schön wäre es schon!!!

Vielleicht packen wir es einmal in unserem Leben und fliegen nach Australien. Muss einmalig da sein...meine schwester war dort vor 2 Jahren...alleine als Rucksacktourist...das würd ich nie machen...wenn sie einen wegschnappen, ausrauben, etc.

Also dann müssen wir erstmal sparen. Also nächstes We wirds dann erstmal nichts...die TA kosten schlagen so ein :D :D

12. Santho

Santho Guest

ach menno...kessi du nimmst einem ja die ganze freude!:k
    wir könnten doch als blinde passagiere an bord gehen,oder!?8)
    ja genau,ausrauben ist ein gutes stichwort-hätte so viele leckereien bei mir,das mich die ganzen in der natur lebenden rosellas ausrauben würden...!:D
    sag bloss,das würdest du nie machen,kessi!?:p
    sparen also...wie sieht es denn übernächstes we aus?*gg*

13. #32 Katrin und Udo, 24. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Hi, hi, mein Rucksack könnte ich bestimmt nicht mehr allein tragen voll Lekerlies, da müßten mir die Vögelchen schon helfen! :D

Aber ich such auch noch nach einem Sponsor, mach dir also nix drauß Kessi!

Ansonsten halt per blinder 8) wie Sanny´s Vorschlag!?

Und wie sieht unser Rucksack wohl auf dem Heimweg aus...!?
    Würde bestimmt verdächtige Geräusche von sich geben... :~
    ;)

14. Santho

Santho Guest

hahaha,ich krieg die tür nicht zu...*lol*
    jetzt haben wir einen gemeinsamen traum...nun gilt es,ihn zu verwirklichen!:D

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

mit leckerlis hin udn mit rosis und pennanten zurück...ja da bin ich dabei....:) Bei uns werden sie bestimmt einen besseren transport haben als bei den anderen.

Obwohl ich weiß nicht, ich glaube würde nicht gerne einen wilden haben, diese wissen wie es ist frei zu leben und dann nehm ich ihnen ja etwas. Unsere rosis kennen es nicht anders, sie vermissen es evtl. nicht????

aber klar nächstes oder übernächstes we...wie wärs mit ende nov...da muss ich zum teammeeting...fliegen wir lieber da nach A...da ist´s schöner...dick anziehn, der gepäckraum ist kalt so als blinder...:D :D

16. Santho

Santho Guest

bin dabei!!!:D also wir sehen uns dann das letzte nov.-we,oki! bis dahin! :p

17. #36 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Und ich komme auch mit!

Aber wir nehmen am besten nur kranke oder hilflose mit, die sonst schlechte Chancen dort hätten, und höchstens noch so kleine die vielleicht keine Eltern mehr haben!

Freu mich schon ganz doll!

18. Santho

Santho Guest

mehr geht bestimmt auch nicht...*lol*
    freue mich auch schon riesig! und wehe dir,kessi...du kneifst!:D

19. #38 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Hi hi, wenn sie kneift, kneifen wir sie mit einer Kneifzange in den Po! :D :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

mit einer nur?:? das wird nicht reichen...*lol*

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

na was heißt hier kneifen, mein schöner popo :D :D nix da mit kneifzange...oder wollt ihr bekanntschaft mit einer rohrzange machen???? *kleiner scherz am rande*

so und wo treffen wir uns?

Thema:

Endlich ein paar Bilder ...

Die Seite wird geladen...

Endlich ein paar Bilder ... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...