Endlich ein paar Flügelschläge

Diskutiere Endlich ein paar Flügelschläge im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey hey @ll, heute ist die neue Voliere bzw., sind die Volierenelemente geliefert worden. :) Am Samstag ist dann erfolgt dann der Aufbau:D...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    heute ist die neue Voliere bzw., sind die Volierenelemente geliefert worden. :)
    Am Samstag ist dann erfolgt dann der Aufbau:D

    Die Voliere wird 6l 2h 3b haben, ich freu mich :Dtierisch drauf, morgen noch Äste holen und (Stahl)seile, und dann können sie hoffentlich bald bald einziehen =))):D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 5. September 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu Voli :bier:

    Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf BILDER !!!!

    lg rett
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So, Voliere steht - ich bin richtig k.o.:+schimpf hätte nie gedacht das es sooo lange dauern würde 8o
    Bilder gibt's morgen :D
    also dann heute in paar stunden :)
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So jetzt haben wir sie vollstens eingerichtet. :) Endlich :k

    Jetzt sitzen sie noch ganz belämmert drinnen und schaun:D

    So ich begeb mich auf die Suche nach unserer Cam :D:D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Such die cam!!!!!!!!!!

    :):):):)
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ups o.O
    Gott ja natürlich mach ich !!
     
  8. ~Alucard~

    ~Alucard~ Deguliebhaber

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69*** Heidelberg
    Hallo,

    wo sind die Bilder denn jetzt??? :?

    Ich warte auch schon sehnsüchtig! :D
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    so jetzt kommen Bilder :D allerdings nur vom Handy.....#

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und noch zwei :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. ~Alucard~

    ~Alucard~ Deguliebhaber

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69*** Heidelberg
    Hi,

    tolle Voliere! Endlich Bilder! ;)
     
  12. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Wahh... wie geil! Sehr schön!!!! Ich gratuliere Euch!
    LG
    Mirjam
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Sieht klasse aus, aber wie regelst du das im Winter - ganzjährige Außenvolierenhaltung bei Pennantsittichen? Ich kenne mich mit Plattschweifsittichen leider nicht so gut aus.
     
  14. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ganzjährige Haltung in der AV sollte prinzipiell kein Problem sein, bei Plattschweifs., aber ohne schutzhaus ist natürlich nicht das wahre.
    Aber nicht nur wegen der Kälte im winter unvorteilhaft, sonder auch, in der Nacht....der Boden sieht nämlich "ungesichtert" aus (???), leichtes Spiel für hungrige Gesellen...

    ansonsten schon ne feine Sache diese Volierenelemente....


    Gruß,
    Knister

    PS.: Wie sind denn die Temperaturen bei euch momentan?? wir haben morgens momanten zwischen 3 und 5 °C (opn Dörp), ich werde dieses Jahr keine Vögel mehr raussetzen......
     
  15. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    @ mirjam, dankeschön :-) hat auch eine ganze Ecke Zeit gekostet, das Warten :D

    @ Daniel, jap die sollen draußen bleiben. :)

    @ Mr. Knister eben, mit dem Schutzhaus muss ich mich jetzt stark beeilen, wird dieses WE noch gemacht.
    Ist gesichert das Gitter geht 50 cm in den Boden rein :prima:
    Ja, find ich auch :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Genau, auf das Schutzhaus wollte ich noch hinaus ... aber Monsun ist ja fleißig dabei, eines zu bauen. ;)
     
  18. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich :)
     
Thema:

Endlich ein paar Flügelschläge

Die Seite wird geladen...

Endlich ein paar Flügelschläge - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...