...endlich ein paar Fotos

Diskutiere ...endlich ein paar Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, nun gib es Fotos zu sehen. LG Sabine:zwinker:

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo @ all,
    nun gib es Fotos zu sehen.
    LG Sabine:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotkruemmel2, 14. November 2006
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    OH WIE SÜß,
    das sind aber schöne Bilder.
    Ich glaube meine gingen nicht so einfach ins
    Waschbecken.
    Werde es aber Morgen mal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Angel, Nicko und Nicky
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    tolle Bilder...

    ...die du da gemacht hast- besonders das 3. gefällt mir!

    Nur drei Bilder...??? :D

    Da gibt es doch bestimmt noch mehr!!!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sabine,

    das sind echt schöne Bilder :zustimm: :zwinker: !

    Nr. 3 gefällt mir auch besonders gut. Zu süß der Chef in seiner Megabadewanne, lol :D
     
  6. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,
    nur nicht alle auf einmal.:D
    Da brauch ich nur den Hahn auf zu drehen,und schwupps...ist er drin.
    Aber das macht er auch erst siet kurzem.
    LG Sabine
     

    Anhänge:

  7. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder! Schöne Spielsachen. Mein Kalle macht leider noch nen riesen Bogen um alles was ich Ihn zum spielen geholt habe!
    Aber tolle Bilder:beifall:
    Gruß Jungkoch
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Jungkoch,
    das macht meiner auch noch.Aber irgendwann übersiegt die Neugierde.
    Man muss ihm einfach nur Zeit geben,Dann wird auch deiner rangehen.
    Die sind bei neuen Sachen von Natur aus ängstlich.
    Meiner hat ein Lieblingsspielzeug.Wenn ich das gegn ein anderes mal austausche kommt er angeflogen.Denn das passt ihm überhaupt nicht.Und wenn es ihm reicht dann beisst er mich auch schon mal.8o
    Mfg Sabine :zwinker:
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sabine,

    schön, dass es nun mit den Bildern klappt - wäre ja sträflich gewesen, wenn du uns diese vorenthalten hättest :D

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
Thema:

...endlich ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

...endlich ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...