Endlich ein Pärchen

Diskutiere Endlich ein Pärchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So nun ist es endlich soweit,wir können nächste Woche unser Pärchen bei einem Züchter in der Nähe von Gera abholen. Es ist ein ganz junges...
S

SteffenXP

Guest
So nun ist es endlich soweit,wir können nächste Woche unser Pärchen bei einem Züchter in der Nähe von Gera abholen.
Es ist ein ganz junges Pärchen.Farbe wildfarben/spaltblau-kann mir jemand von Euch mal so ein Bild von dieser Farbkombination ins Forum setzen,damit ich mir mal schon eine Vorstellung machen kann ?

:0- ;) :)
 
Hallo

Wildfarben/spalt blau ist keine Farbkombination. Es sind ganz normale wildfarbene ( grüne ) Vögel die auch blau vererben können. Schau mal durchs forum dort gibt es schon etliche Bilder davon. Ansonsten stelle ich in den nächsten Tagen eins rein.

Gruss

Hans
 
Hallo Steffen,

hier mal ein Bild meines "ganz jungen" Pärchens (jetzt sind schon wieder 6 Monate vergangen). Die kleine gerupfte Maus ist wildfarben und der hübsche junge Hahn ist spaltblau. Er sieht also auch wildfarben aus, kann aber eben, wie Hans schon schreibt, blau vererben.
 
Hallo

Nur der Formhalber. Die spaltblauen Vögel können natürlich nur mit passendem Partner auch wieder blau vererben. Entweder direkt über einen blauen Partner oder über einen anderen spaltblauen. Dann werden aber nur 25 % blaue geboren.

Gruss

Hans
 
Thema: Endlich ein Pärchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
1.766
Khendra
K
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben