Endlich ein Voliere=)

Diskutiere Endlich ein Voliere=) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Juchuuu...gerade eben ist meine Voliere angekommen... denke mal das sie direkt noch heute aufgebaut wird... Nur weiß ich nich wie ich das machen...
P

Portuguesa91

Guest
Juchuuu...gerade eben ist meine Voliere angekommen...
denke mal das sie direkt noch heute aufgebaut wird...
Nur weiß ich nich wie ich das machen soll...
ich habe momentan 2 Käfige in meinem Zimmer stehen!
Dort halte ich jeweils ein Päärchen...
Die voliere ist eigentlich ganz groß und meine Mutter meinte auch ich soll sie doch dirket zusammen tun aber das ist wohl keine so gute Idee?!
Wen soll ich jetz also in die neue Voliere reinsetzen?
Die älteren oder die neuen?
Wär echt lieb wenn ihr mir sagen könntet was besser wäre:bier:
Liebe Grüße von JoJo mit ihren 4 Vögliiiis...Micky,Minny,Momo & Mango:D
 
Wie groß ist die neue Voli denn?

Mit den 2 Hähnen könnte das währrend der Brutzeit schon Probleme geben.

Wenn du es gerne auf einen Versuch ankommen lassen willst, würde ich beide Pärchen gleichzeitig in die Voli packen. Wenn du nämlich erst eines reintust werden die das als "ihr" Revier ansehen wenn du die anderen beiden dazu setzen möchtest.

Du solltest aber in der Nähe bleiben und die nächsten Tage acht geben ob die Hähne sich gegenseitig angreifen. Die Gefahr ist auf jeden Fall da!
 
Jetzt ist Brutzeit, da geht eine Veresellschaftung von zwei PAAREN (Männlein/Weiblein) zu 100% schief, erst im Herbst kannst Du es versuchen.

Wie Groß ist denn die Voli? Gib doch mal die Maße an.

Wenn beide Paare jeweils gerade ein Gelege haben, solltest Du gar keine Veränderungen vornehmen. Was ist gegebenfalls mit Jungvögeln, die noch schlüpfen?

Welches Paar ansonsten in die neue Behausung umziehen soll?: ippe-zippe-zapp-und-du-bist-ab-Methode :zwinker:
 
naja das mit dem vergesellschaften bei uns ist im mom nich so schlimm weil irgendwie garnix läuft...
Keiner will....außer vielleicht mein ältester Hahn Micky...
aber sonst ziegt keiner Interesse...das wäre nich das Ding...
Die Voli ist 90x54x180
angeblich soll die für max.8 Vögel sein...
aber ich würde da nie mehr als 6 reintun...
Ich bin ja jetz schon unglücklich weil mein 2tes Päärchen in nem recht kleenen Käfig hausen muss...
Aber kann mir mal bitte wer erklären warum da von wegen Brutstimmung
rein garnix läuft...
versteh ich echt nicht...?!:?:?:?
 
Ned wirklich ... War die Voli denn sooo superbillig ? Ansonsten werden doch bei Ebay bald täglich diese Art Double Finchhouse angeboten. Ca. 1,60 m oder so in der Länge. Wenn man Platz hat, is sowas immer mit das Idealste und allzu teuer sind se auch nich ...
 
Thema: Endlich ein Voliere=)

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.367
papugi
papugi
D
Antworten
24
Aufrufe
2.075
Divana
Divana
S
Antworten
1
Aufrufe
889
Siggi70
S
Zurück
Oben