Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant

Diskutiere Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe jetzt eine grosse festere folie, durchsichtig hinten im eck, so kan n gekrümelt werden und ich saug es weg, und kot teile kann ich...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich habe jetzt eine grosse festere folie, durchsichtig hinten im eck, so kan n gekrümelt werden und ich saug es weg, und kot teile kann ich aufwischen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

und was genau für eine folie ist das,wenn ich fragen darf????:?

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

so eine tischdecke, die man im baumarkt zurechtschneiden kann, aber die festere nicht die weiche...wie eine wachstischdecke

5. Santho

Santho Guest

achso...
    bei mir liegt zeitungspapier rum...aber wenn sie los fliegen,dann liegt wieder alles auf dem teppich verbreitet!:s 0l

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

zuerst hatte ich einen teppich, den ich waschen konnte, aber das war nervig nach einer weile und dahe rdas jetzt so und es fällt nicht so auf ist ja durchsichtig

7. Santho

Santho Guest

muss ich mal sehen,ob ich sowas hier in der art finde,wie du hast!
    danke für den tipp!:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Drakulinchen, 27. Juli 2003
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Unterlage

also bei uns ist nur ein Teppich drunter, der halt gereinigt wird...

Zur früheren Frage nach Spielzeug, welches bei uns aufgehängt ist: im Graupapageienthread wurde eine Schaukel vorgestellt, die wir nachgebaut haben - ich glaub das war User Piwi.
    Es wird auch gerne die Holzringschaukel benutzt, die wir ebenfalls aus dem Graupapageienforum nachgebaut haben
    Holzring als Schaukel
    Wenn wir mal Zeit haben, werden wir aber mal unsere HP updaten und dann diverse Bauanleitungen etc. veröffentlichen :)

Liebe Grüße,

Draku mit 4 Graupapageien, 2 Pennanten, 4 Wellis, 2 Mäusen :)

10. Santho

Santho Guest

oh ja,das klingt gut! ist immer interessant und einfacher,wenn man gleich ne geballte ladung von bauanleitungen findet!

Thema:

Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...