Endlich ein Weiberl

Diskutiere Endlich ein Weiberl im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo mein Charlie bekommt ein Weiberl nu ist es endlich so weit das er nicht mehr alleine sein wird Kennt sich jemand aus um mir zu sagen wie...
S

Shila62

Guest
Hallo
mein Charlie bekommt ein Weiberl
nu ist es endlich so weit das er nicht mehr alleine sein wird
Kennt sich jemand aus um mir zu sagen wie ich es am besten anstelle das Charlie sich nicht gleich auf sie stürzt.
 

Anhänge

  • charlie 061.jpg
    charlie 061.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 44
hallo!

das ist wirklich schön! ich freu mich für dich und deinen ziegerich!

die sicherste methode die beiden zusammen zu führen ist, die beiden erst mal in 2 getrennten käfigen nebeneinander stehen zu lassen, gemeinsamer freiflug geht aber. setz deinen herrn in den neu dazugekommenen käfig und setz die dame in den käfig in dem sie dann zusammen wohnen sollen (wegen territorium)

laß sie sich erst mal ein paar tage auf distanz kennen lernen, wann der zeitpunkt kommt, die beiden zusammen zu setzen wirst du merken.
 
Thema: Endlich ein Weiberl

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben