Endlich ein Weiberl

Diskutiere Endlich ein Weiberl im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo mein Charlie bekommt ein Weiberl nu ist es endlich so weit das er nicht mehr alleine sein wird Kennt sich jemand aus um mir zu sagen wie...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    Hallo
    mein Charlie bekommt ein Weiberl
    nu ist es endlich so weit das er nicht mehr alleine sein wird
    Kennt sich jemand aus um mir zu sagen wie ich es am besten anstelle das Charlie sich nicht gleich auf sie stürzt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das ist wirklich schön! ich freu mich für dich und deinen ziegerich!

    die sicherste methode die beiden zusammen zu führen ist, die beiden erst mal in 2 getrennten käfigen nebeneinander stehen zu lassen, gemeinsamer freiflug geht aber. setz deinen herrn in den neu dazugekommenen käfig und setz die dame in den käfig in dem sie dann zusammen wohnen sollen (wegen territorium)

    laß sie sich erst mal ein paar tage auf distanz kennen lernen, wann der zeitpunkt kommt, die beiden zusammen zu setzen wirst du merken.
     
Thema:

Endlich ein Weiberl

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Weiberl - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...