Endlich einen Hahn für Nala!!!!

Diskutiere Endlich einen Hahn für Nala!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was lange währt, wird endlich gut!!!! :dance: Auch wenn ich nach dem ersten Treffen nicht daran geglaubt hätte, dass Nala den Neuzugang so...
G

Gin@Wild

Guest
Was lange währt, wird endlich gut!!!! :dance:
Auch wenn ich nach dem ersten Treffen nicht daran geglaubt hätte, dass Nala den Neuzugang so herzlich begrüßt! :?
Habe wir uns glücklicherweise getäuscht.

Ich war total verblüfft und konnte es gar nicht glauben. Als ich solch ein Verhalten sah! :freude:
Es hatte richtig Spaß gemacht den beiden zuzusehen und hat mich nur noch mehr darin bestärkt, das die Entscheidung richtig war und ich nur jedem empfehlen kann, sich einen Zweitvogel anzuschaffen!

Aber nun von vorne:
Als ich mit Chilli zuhause ankam, gabs erstmal Futter und ein Stündchen Ruhe zur Eingewöhnung! Die hat er auch gebraucht, denn nach fast 3 Stunden Fahrt, war der Kleine erstmal fertig mit der Welt! :k


Aber es hat sich gelohnt!!! :bier:

Nochmals vielen lieben Dank....Marni!!! :blume:
Also stelle ich Chilli (Ihren Schützling) erstmal ehrenwürtig hier im Grauenforum vor!! :+klugsche

Und nun für die Neugierigen unter euch!!
BILDER!!!!

Bild 1+2: Nachdem erstmal auf der Fahr fleißig Apfel gefuttert wurde! War Chilli sooo K O und hat nur noch geschlafen! Ist halt noch n Baby!

Tja und Bild 3+4: Das war nach der Ruhephase zuhause das HAPPY END!!!!

Sind die zwei nicht süß???
 

Anhänge

  • 12042008(004).jpg
    12042008(004).jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 69
  • 12042008(006).jpg
    12042008(006).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo Gin@wild

Sag mal wie lange hat das gedauert bis zu den Bildern 3+4? Sieht ja nach Liebe auf den ersten Blick aus ?

Bilder 1+2 ja der arme Knopf sieht echt fertig aus aber auch entspannt.

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude mit den beiden.
 
Hallo Gin@wild

Sag mal wie lange hat das gedauert bis zu den Bildern 3+4? Sieht ja nach Liebe auf den ersten Blick aus ?

Wie schon erwähnt ich habe Chilli nach Ankunft im neuen Heim ein Stündchen im Käfig gelassen um erstmal anzukommen! :~
Erstmal war Futter und Wasser an der Reihe da hat er sich regelrecht drauf gestürzt -> dann n bisschen dösen und knatschen. Tja und dann habe ich nur mal die Kafigtür und Anflugklappe geöffnet! Nala platzierte sich oben zum beäugen er kam raus geflogen. 8)
Nach dem er sich dann von der ersten Bruchlandung erholt hatte- ca ne halbe Stunde saßen die beiden so oben auf dem Käfig! :trost:
 
herjee...sind die süss

grüsse gudrun
 
Hallöchen... :D

Ich hab Nachschub!!!!!!!! :freude::freude:

Die zwei sind echt ein Herz und eine Seele!! Nala würgt sogar schon Futter hoch und füttert den kleinen!! :~
 

Anhänge

  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    24 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0393.jpg
    IMG_0393.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 33
Hi Gina !
ist doch super :zustimm:die bilder sind so schön anzusehen.
Wer hätte das gedacht,aber Baby muß schon noch ab und zu eine Runde schlafen,süß.
Wieder zwei glückliche Grauchen:beifall:
 
Hallo Gina,

ich freu mich auch riesig mit dir, dass es so super mit den beiden Turteltäubchen klappt :zustimm: :D!

Wunderschöne Bilder :prima:.
 
Hallo Gina,

was für süße Fotos !!!
Besonders das, wo die Beiden ganz dicht nebeneinandersitzen - wie ein altes Ehepaar, hi, hi !:)
 
Hallo Gina,
sind die aber süß.Wenn ich noch mehr Platz hätte,würde ich mir auch noch mal 2 richtig junge Graue zu meinen zwei ,,alten" Timnehs holen.
Es ist auch toll,das die 2 sich so schnell und so toll verstehen(etwas neidisch bin:zwinker:)
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
 
Thema: Endlich einen Hahn für Nala!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben