Endlich einen Hahn für Nala!!!!

Diskutiere Endlich einen Hahn für Nala!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Was lange währt, wird endlich gut!!!! :dance: Auch wenn ich nach dem ersten Treffen nicht daran geglaubt hätte, dass Nala den Neuzugang so...

  1. Gin@Wild

    Gin@Wild Gin@Wild

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Neustadt Weinstraße
    Was lange währt, wird endlich gut!!!! :dance:
    Auch wenn ich nach dem ersten Treffen nicht daran geglaubt hätte, dass Nala den Neuzugang so herzlich begrüßt! :?
    Habe wir uns glücklicherweise getäuscht.

    Ich war total verblüfft und konnte es gar nicht glauben. Als ich solch ein Verhalten sah! :freude:
    Es hatte richtig Spaß gemacht den beiden zuzusehen und hat mich nur noch mehr darin bestärkt, das die Entscheidung richtig war und ich nur jedem empfehlen kann, sich einen Zweitvogel anzuschaffen!

    Aber nun von vorne:
    Als ich mit Chilli zuhause ankam, gabs erstmal Futter und ein Stündchen Ruhe zur Eingewöhnung! Die hat er auch gebraucht, denn nach fast 3 Stunden Fahrt, war der Kleine erstmal fertig mit der Welt! :k


    Aber es hat sich gelohnt!!! :bier:

    Nochmals vielen lieben Dank....Marni!!! :blume:
    Also stelle ich Chilli (Ihren Schützling) erstmal ehrenwürtig hier im Grauenforum vor!! :+klugsche

    Und nun für die Neugierigen unter euch!!
    BILDER!!!!

    Bild 1+2: Nachdem erstmal auf der Fahr fleißig Apfel gefuttert wurde! War Chilli sooo K O und hat nur noch geschlafen! Ist halt noch n Baby!

    Tja und Bild 3+4: Das war nach der Ruhephase zuhause das HAPPY END!!!!

    Sind die zwei nicht süß???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Gin@wild

    Sag mal wie lange hat das gedauert bis zu den Bildern 3+4? Sieht ja nach Liebe auf den ersten Blick aus ?

    Bilder 1+2 ja der arme Knopf sieht echt fertig aus aber auch entspannt.

    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude mit den beiden.
     
  4. Gin@Wild

    Gin@Wild Gin@Wild

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Neustadt Weinstraße
    Wie schon erwähnt ich habe Chilli nach Ankunft im neuen Heim ein Stündchen im Käfig gelassen um erstmal anzukommen! :~
    Erstmal war Futter und Wasser an der Reihe da hat er sich regelrecht drauf gestürzt -> dann n bisschen dösen und knatschen. Tja und dann habe ich nur mal die Kafigtür und Anflugklappe geöffnet! Nala platzierte sich oben zum beäugen er kam raus geflogen. 8)
    Nach dem er sich dann von der ersten Bruchlandung erholt hatte- ca ne halbe Stunde saßen die beiden so oben auf dem Käfig! :trost:
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Gina !

    Das ist doch super gelaufen :zustimm:obwohl es garnicht danach aussah beim ersten Treffen8(
    Erfolg auf der ganzen Linie bei allen Dreien.
    Chilli und Flori haben hier schon immer geschmußt und sich gegenseitig geputzt,hier die Abschiedsfotos
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 weissgundi, 13. April 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    herjee...sind die süss

    grüsse gudrun
     
  7. Gin@Wild

    Gin@Wild Gin@Wild

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Neustadt Weinstraße
    Hallöchen... :D

    Ich hab Nachschub!!!!!!!! :freude::freude:

    Die zwei sind echt ein Herz und eine Seele!! Nala würgt sogar schon Futter hoch und füttert den kleinen!! :~
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Gina !
    ist doch super :zustimm:die bilder sind so schön anzusehen.
    Wer hätte das gedacht,aber Baby muß schon noch ab und zu eine Runde schlafen,süß.
    Wieder zwei glückliche Grauchen:beifall:
     
  9. #8 Tierfreak, 14. April 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gina,

    ich freu mich auch riesig mit dir, dass es so super mit den beiden Turteltäubchen klappt :zustimm: :D!

    Wunderschöne Bilder :prima:.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Gina,

    was für süße Fotos !!!
    Besonders das, wo die Beiden ganz dicht nebeneinandersitzen - wie ein altes Ehepaar, hi, hi !:)
     
  12. #10 Katrin Timneh, 14. April 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo Gina,
    sind die aber süß.Wenn ich noch mehr Platz hätte,würde ich mir auch noch mal 2 richtig junge Graue zu meinen zwei ,,alten" Timnehs holen.
    Es ist auch toll,das die 2 sich so schnell und so toll verstehen(etwas neidisch bin:zwinker:)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
     
Thema:

Endlich einen Hahn für Nala!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich einen Hahn für Nala!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...