Endlich einen neuen Partner gefunden

Diskutiere Endlich einen neuen Partner gefunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey wie ich schon einmal geschrieben habe, ist mir vor einiger Zeit ein Pfirsichköpfchen gestorben. Nun habe ich vorgestern einen Züchter in...
B

Briddi

Guest
Hey

wie ich schon einmal geschrieben habe, ist mir vor einiger Zeit ein Pfirsichköpfchen gestorben.
Nun habe ich vorgestern einen Züchter in meiner Nähe gefunden, der meinen Kleinen in seine Voliere mit reingesetzt hat.
Und gleich hat sie sich einen Partner ausgesucht. Natürlich den einzigen unter allen, der an ein bißchen gerupft war, aber alle seine Federn wachsen schon nach.
Das war ein gekuschel in der Transportbox auf dem nach Hauseweg. :beifall:

Momentan ist nichts mit kuscheln, weil die Voliere erstmal untersucht werden muss....

Ich freu mich so, dass alles geschafft ist.
 
Na dann herzlichen glückwunsch dem frisch vereinten Paar. Wieder ein glücklicher Aga mehr. Schön dass es auch so schnell geht und ums Aussehen gehts nun wirklich nicht. :p

Ich warte noch auf zwei meiner Kameraden die finden einfach keine Frau :zwinker:
 
Hallo Silvana,
schade das die Korrespondenz über Grenzen hinweg so fast unmöglich ist. Meine Feundin Lucia, Spanierin hat drei einzelne RK Hennen und sucht per Internet im ganzen Land Partner im Alter von 1-2 jahren für die. Freilich will sie ihre Vögel nicht hergeben und darum ist das besonders schwierig einen zu finden. Einen RK Hahn hab ich ihr jetzt abzugeben. Das dritte Glid in meinem Haus... ansonsten bleibt mir noch ein PK Pärchen und somit bleib ich bei einer Art. Das ist gut. So kann ich Fausto beruhigt hergeben, auch weil ich weis das er bei ihr sehr verwöhnt wird und ausser einem Partner auch einen grossen Käfig und jede Menge leckeres frisches Futter bekommt.
Ich hab Fotos von den Hennen, eine ist Lutino, eine zartgrün wildfarben und eine arlekin... so bunt innerhalb der Farbflächen. Lieben Gruss Sandra
 
Hi Silvana
Wat meinste denn wie mein Mosi aussah, als sich meine Sunny ( Cheffin ) in ihn verliebt hat. Und jetzt :zustimm: Er ist voll im Gefieder, und der beste Flieger wo ich je gehabt hatte. Frech ist er sowieso, wie alle Agas. Deiner wird bestimmt auch richtig. Ausserdem ist bei Agas dat Aussehen doch scheissegal.
Man muss sie einfach nur LIEBEN
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Endlich einen neuen Partner gefunden

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.369
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.113
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben