Endlich einen neuen Partner gefunden

Diskutiere Endlich einen neuen Partner gefunden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hey wie ich schon einmal geschrieben habe, ist mir vor einiger Zeit ein Pfirsichköpfchen gestorben. Nun habe ich vorgestern einen Züchter in...

  1. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    wie ich schon einmal geschrieben habe, ist mir vor einiger Zeit ein Pfirsichköpfchen gestorben.
    Nun habe ich vorgestern einen Züchter in meiner Nähe gefunden, der meinen Kleinen in seine Voliere mit reingesetzt hat.
    Und gleich hat sie sich einen Partner ausgesucht. Natürlich den einzigen unter allen, der an ein bißchen gerupft war, aber alle seine Federn wachsen schon nach.
    Das war ein gekuschel in der Transportbox auf dem nach Hauseweg. :beifall:

    Momentan ist nichts mit kuscheln, weil die Voliere erstmal untersucht werden muss....

    Ich freu mich so, dass alles geschafft ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amidaalaa, 8. Juni 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Na dann herzlichen glückwunsch dem frisch vereinten Paar. Wieder ein glücklicher Aga mehr. Schön dass es auch so schnell geht und ums Aussehen gehts nun wirklich nicht. :p

    Ich warte noch auf zwei meiner Kameraden die finden einfach keine Frau :zwinker:
     
  4. Aga2004

    Aga2004 Guest

    Hallo Silvana,
    schade das die Korrespondenz über Grenzen hinweg so fast unmöglich ist. Meine Feundin Lucia, Spanierin hat drei einzelne RK Hennen und sucht per Internet im ganzen Land Partner im Alter von 1-2 jahren für die. Freilich will sie ihre Vögel nicht hergeben und darum ist das besonders schwierig einen zu finden. Einen RK Hahn hab ich ihr jetzt abzugeben. Das dritte Glid in meinem Haus... ansonsten bleibt mir noch ein PK Pärchen und somit bleib ich bei einer Art. Das ist gut. So kann ich Fausto beruhigt hergeben, auch weil ich weis das er bei ihr sehr verwöhnt wird und ausser einem Partner auch einen grossen Käfig und jede Menge leckeres frisches Futter bekommt.
    Ich hab Fotos von den Hennen, eine ist Lutino, eine zartgrün wildfarben und eine arlekin... so bunt innerhalb der Farbflächen. Lieben Gruss Sandra
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Silvana
    Wat meinste denn wie mein Mosi aussah, als sich meine Sunny ( Cheffin ) in ihn verliebt hat. Und jetzt :zustimm: Er ist voll im Gefieder, und der beste Flieger wo ich je gehabt hatte. Frech ist er sowieso, wie alle Agas. Deiner wird bestimmt auch richtig. Ausserdem ist bei Agas dat Aussehen doch scheissegal.
    Man muss sie einfach nur LIEBEN
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich einen neuen Partner gefunden

Die Seite wird geladen...

Endlich einen neuen Partner gefunden - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...