endlich! endlich!

Diskutiere endlich! endlich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute morgen wollte ich nur meine kaninchen fütern gehen! aber dann habe ich meien wellis gehört und habe mir gedacht dann geste mal gucken....

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    heute morgen wollte ich nur meine kaninchen fütern gehen! aber dann habe ich meien wellis gehört und habe mir gedacht dann geste mal gucken. aufeinmal sehe ich 6 vögel, dojo ist endlich aus dem brutkasten geckommen! oh bin ich glücklich! endlich! hofendlich kommt auch bald snoopy aus dem kasten.

    heut muste ich erst mal alle vögel einfangen da son typi kommt der die voliere sauber macht. haha ich brauch die dreck arbeit nicht mehr machen!:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffy

    Tiffy Guest

    Wie ??? Bei dir kommt jemand zum Voliere reinigen? Im Ernst?
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja mit so einem hochdruck reiniger :D
     
  5. Tiffy

    Tiffy Guest

    Du hast wohl viele Vögel, daß man gleich mit "schwerem Geschütz" zu Werke gehen muß?
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe nur 7 stück aber ich hoffe es werden bald mehr!:D
     
  7. Tiffy

    Tiffy Guest

    Bei mir wird es wohl bei 2 Wellis bleiben, mein Freund ist nicht so besonders von Zuwachs begeistert...:(

    Aber zwei machen ja auch viel Spaß (und weniger Dreck als 7 :D )...
     
  8. daggi

    daggi Guest

    und dann fängst du einmal in der woche alle vögel ein, damit der typ sauber machen kann?
    na toll
    hast du eine zuchtgenehmigung?
     
  9. #8 ole olesson, 9. August 2002
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Watt`n Klück for Dich, datt Du ...

    Hai Micky

    .... soviel Geld zu vadinen schainzt!

    Wehn Du nicht grad nen Politika biss, naide ich Dich dat auch nich ...

    "Wa richtich ahbaitet, sohl auch richtich Kohle vadienen können!"

    PS:

    Nix für ungut, wenn ich Dir "aufn Schlüps geträten" haben sollte ...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    hmmmmm.........also ich hab etwas über 100 Vögel und ich brauchte noch nie einen Hochdruckreiniger......................


    Aber schön das die kleinen nun auch langsam ihre Wohnung verlassen :)
     
  12. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    nein sonst mache ich die auch selbst sauber aber die kleinen sind da vor ein paar monaten eingezogen und ich wollte einfach mal das das alles mahl richtig sauber wird.
     
Thema:

endlich! endlich!

Die Seite wird geladen...

endlich! endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...