endlich! endlich!

Diskutiere endlich! endlich! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute morgen wollte ich nur meine kaninchen fütern gehen! aber dann habe ich meien wellis gehört und habe mir gedacht dann geste mal gucken...
M

Micky&Co

Guest
heute morgen wollte ich nur meine kaninchen fütern gehen! aber dann habe ich meien wellis gehört und habe mir gedacht dann geste mal gucken. aufeinmal sehe ich 6 vögel, dojo ist endlich aus dem brutkasten geckommen! oh bin ich glücklich! endlich! hofendlich kommt auch bald snoopy aus dem kasten.

heut muste ich erst mal alle vögel einfangen da son typi kommt der die voliere sauber macht. haha ich brauch die dreck arbeit nicht mehr machen!:D :D :D
 
Du hast wohl viele Vögel, daß man gleich mit "schwerem Geschütz" zu Werke gehen muß?
 
ich habe nur 7 stück aber ich hoffe es werden bald mehr!:D
 
Bei mir wird es wohl bei 2 Wellis bleiben, mein Freund ist nicht so besonders von Zuwachs begeistert...:(

Aber zwei machen ja auch viel Spaß (und weniger Dreck als 7 :D )...
 
und dann fängst du einmal in der woche alle vögel ein, damit der typ sauber machen kann?
na toll
hast du eine zuchtgenehmigung?
 
Watt`n Klück for Dich, datt Du ...

Hai Micky

.... soviel Geld zu vadinen schainzt!

Wehn Du nicht grad nen Politika biss, naide ich Dich dat auch nich ...

"Wa richtich ahbaitet, sohl auch richtich Kohle vadienen können!"

PS:

Nix für ungut, wenn ich Dir "aufn Schlüps geträten" haben sollte ...
 
hmmmmm.........also ich hab etwas über 100 Vögel und ich brauchte noch nie einen Hochdruckreiniger......................


Aber schön das die kleinen nun auch langsam ihre Wohnung verlassen :)
 
nein sonst mache ich die auch selbst sauber aber die kleinen sind da vor ein paar monaten eingezogen und ich wollte einfach mal das das alles mahl richtig sauber wird.
 
Thema: endlich! endlich!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben