Endlich, Endlich

Diskutiere Endlich, Endlich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin wieder zu Hause. Manno, wat habt ihr mir gefehlt. Wer will zu erst zanken ? :p Ich bin bereit. :) Ich möchte mich bei ALLEN...
Hey Guido!
Klasse, dass du wieder daheim bist! Meine Agas trillern grade die allerbesten Genesungswünsche rüber! Und grüßen nebenbei deine Agas! Und Petra!
Es war klasse, wie sie hier die Stellung gehalten hat, wir haben in ihr eine neue Freundin gewonnen! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus! Sie hat das toll gemacht!

Du wirst sehen, jetzt, wo du wieder daheim bei deiner Petra und bei deinen Agas bist, gescheites Essen bekommst und in vertrauter Umgebung, gehts ganz schnell wieder bergauf!

:0-
 
hallo guido,

willkommen zurück. schön dass du wieder dabei bist.
 
Juuuuhuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii

Lieber Guido...

Herzlich Willkommen zurück in den VF

Möööööööönnsch Guido wat freue ich mich, dat Du wieder da bist
:blume: :0- :blume: :0-

Ein wenig schäme ich mich, dat ich erst jetzt bemerkt habe, dat Du wieder da bist...naja, ich bin eben nicht so oft im Aga-Forum da ich ne Nymphi- und Wellimutti bin.

Ach Guido, ich freue mich soooo sehr.......

Viele Bussis an Dich und an Petra von der Nachteule :0-
 
Hallo Guido,

auch ich freue mich sehr, dass du wieder daheim bist.

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
 
Hi Knöpfchen
Du hast vollkommen Recht. Meine Petra hat ihre Aufgabe wirklich gut erledigt.
Ausserdem < trillern > Agas nicht, sondern sie RUFEN laut aber zärtlich.

@ Owl
meine liebe Nachteule.
Warum sollst Du Dich schämen ???? Blödkopp !!! Ich habe an Dich gedacht, und Du an Mich. Dat hilft mehr als dat Internet. Hast Du mich VERSTANDEN ?

An alle
Kopf hoch und durch die Wand. Egal ob man Recht hat oder nicht. Man muss zu seiner Meihnung stehen. Sonst belügt man sich selbst.
Liebe Grüsse

Guido :0-
 
Hey!!!!!!

Guido, klasse, dass du wieder zuhause bist :honks: Mensch und dich mal wider zu lesen, ist ja doll! Das Agaforum war ohne dich irgend wie nicht dasselbe :s ach Mensch toll, dass du entdlich aus`m Krankenhaus raus bist. Und dass du deiner Sunny noch schmeckst ;) .
Grüße Auch die petra lieb von mir, hm, hoffe nicht, dass ich ihr mal zu sehr auf die Füße getreten bin. Kann ich mich nicht dran erinnern. Wenn doch :gott: war`s garantiert nciht so gemeint :+screams:
Na, nun lass dir mal die gute Hausmannskost schmecken :0-

@Claudia: Danke für den Tip, hätte ich sonst nciht mitgekriegt :)
 
Hallo Guido,
kenn dich zwar auch nur vom "Lesen" (bin Wellensittich-Besitzer) und habe alles über dich im Marktplatz mitgelesen - auch Petras Beiträge - und fände es echt schade, wenn sich nicht wiederkommen würde... :heul:
Alles Gute für euch beide :0- :0- :0-
 
Hallo Guido

Guido schrieb:
@ Owl
meine liebe Nachteule.
Warum sollst Du Dich schämen ???? Blödkopp !!! Ich habe an Dich gedacht, und Du an Mich. Dat hilft mehr als dat Internet. Hast Du mich VERSTANDEN ?

An alle
Kopf hoch und durch die Wand. Egal ob man Recht hat oder nicht. Man muss zu seiner Meihnung stehen. Sonst belügt man sich selbst.
Liebe Grüsse

Siehst Du Guido.....so gefällt mir dat....dat ist der Guido den ich kenne :D

Nun möchte ich Dir einfach nochmal sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder zuhause bist, kann's garnicht oft genug sagen ;)

Ich weiss doch selbst, wie beschissen es ist, solange im Krankenhaus liegen zu müssen....zuhause bei den Geiern ist's eben doch am schönsten.

Lieber Guido, Dir und Deiner Petra wünsche ich einen gaaanz schönen Sonntag....darf ich Euch beide umarmen? Ach wat, ich mach's eben, drücke Euch beide ganz doll :0-
 
Hallo Guido
habe es auch erst jetzt entdeckt und heisse dich ebenfalls daheim und im VF ganz herzlich willkommen :) Weiterhin gute Besserung, liebe Grüsse an Petra und dich und natürlich deine Agas!
 
Hi ihr verrückten
Langsam habe ich mich FAST überall durchgelesen. Dauert eben noch.

@ Sonja
Haste mich jemals gefragt, ob Du wat darfst :? Wenn Dir danach ist, umarm mich einfach. Ich habe zwar fast 15 Kg abgenommen, aber mich kann man nicht einfach so kaputtdrücken. Ich umarme Dich doch auch, einfach so.

@ Chrissie
Wellis sind doch wunderbare Brabbeler, fast so schön wie Agas :)

@ Gunna
Ja, ich schmecke meiner Sunny noch, haste echt schön geschrieben :cheesy:

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Sonntag

Guido :0-
 
Hallo du alter Zankapfel!

Schön das es dir wieder gut geht und Du nun wieder hier bei uns bist.

Obwohl mit deiner Petra konnte und kann man sich sehr gut unterhalten, bald besser als mit dir. :D ;)

@Guido´s Petra: Lasse dich ja nicht von Ihm nun vom PC drängen. OK.

Wäre schön wenn Du weiterhin hier im Forum bist, egal wie doof und blöd manche darauf reagieren.
 
Hi Walter
Natürlich MUSSTE ich zurückkommen. Wer soll denn sonst vernünftig mit Dir zanken. Mit meiner Petra kannste stundenlang labern, aber sie hat eben von Agas keine Ahnung. Macht aber doch nix. Mir jedenfalls.
Und dat ist bei uns eben anders. Wir streiten, ist auch schön so, weil jeder wat von dem anderen lernen kann. So muss es in einem Vogelforum auch sein. Dafür gibt es sowat auch. Aber wat man meiner Petra für Mails geschrieben hat " unter aller Sau "
Und dat verstehe ich nicht.
Wenn mich jemand ankacken will, dann bitte MICH , und nicht meine Partnerin.
Guido Nix mit Winke
 
Hallo Guido,
ich bin etwas verwundert. Ich habe Petra als eine sehr nette Frau kennen gelernt. Ich fande es richtig nett das sie uns auf dem laufenden gehalten hat. Ich habe auch nichts lesen können wo deine Frau irgendetwas böses geschrieben hätte das solche e-mails rechtfertigen würden. Deshalb kann ich nicht verstehen warum sie so böse mails bekommen hat. Ich finde es einfach nur schade!!!!! Aber ich glaube es wird immer Verrückte geben!!!! Also einfach in den Papierkorp mit den blöden e-mails!!!!!!!

Also es wäre schön von Petra zu hören!!!!
Und ich hoffe das du Guido bald wieder richtig Gesund bist!!!!!
 
Hallo Guido,

Guido schrieb:
Hi Walter
Natürlich MUSSTE ich zurückkommen. Wer soll denn sonst vernünftig mit Dir zanken.

da haste recht! Auser Du kann das nimand.:);)

Mit meiner Petra kannste stundenlang labern, aber sie hat eben von Agas keine Ahnung. Macht aber doch nix. Mir jedenfalls.
Und dat ist bei uns eben anders. Wir streiten, ist auch schön so, weil jeder wat von dem anderen lernen kann. So muss es in einem Vogelforum auch sein. Dafür gibt es sowat auch. Aber wat man meiner Petra für Mails geschrieben hat " unter aller Sau "
Und dat verstehe ich nicht.
Wenn mich jemand ankacken will, dann bitte MICH , und nicht meine Partnerin.
Guido Nix mit Winke

Ob deine Petra eine Ahnung von Agas hat oder nicht hat, ist für mich eigentlich nicht das Thema!

Sie hat dich auf jeden Fall so gut sie konnte vertreten und auch alles verständlich rüber gebracht.

Das Sie aber solche Emails bekommen hat, kann doch nicht wahr sein. Denn Jeder wusste doch, das Petra doch nur quasi das Sprachrohr zu dir war und umgekehrt.

Und zudem sind Wir hier nun mal um Leuten zu helfen, welche von Agas keine oder nur sehr wenig Ahnung haben. Da sollten sich mal einige selber an die Nase fassen.

Auch ich weis nicht immer Rat und kann auch vielen Ratsuchenden nicht immer weiter helfen. Es kann nur Jeder von jedem lernen und nur so kann sich auch eine gute Freundschaft bzw. Bekanntschaft aufbauen.
 
Hallo Guido,

ich freu mich einfach, dass es dir besser geht! Und irgendwann kommen wir gerne auch wieder mal zu dir die Sunny besuchen, da fragen wir aber natürlich vorher nach!

Alles alles Gute, auch von meiner Frau, an dich!

Wilfried aus Essen
 
Hi Walter
Genauso sehe ich dat auch. Wir versuchen Anderen zu helfen, bekommen auch Tricks von anderen . Ich habe seit über 40 Jahren Agas, aber ich wäre nie auf die Klorollen gekommen. Dat sind so Kleinigkeiten, und wir können gar nicht genug sch..... wie die Agas die Lehrrollen zerschredden. Einfach spitze dieses Vorum.
Ausserdem zanke ich NUR mit Leuten, die wat verstehen. Die Anderen Können mich mal.

@ Wilfried
Sobald sich Sunny mal richtig in ihr Licht setzt, bekommt ihr das neuste Foto, als erste.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

guck mal wie bertchen (sitzt rechts) sich in der zwischenzeit gemacht hat.

die fotos habe ich gestern gemacht, als die zwei mich beim surfen, von oben auf der tür hinter mir sitzend, bewacht haben. ;) keine spur mehr von gelben federchen, und an ihre flügel geht sie schon lange nicht mehr.
sie ist hübscher als je zuvor, ich bin soooo stolz auf die kleine maus! und ernie ist sowieso der beste! :D

und ja! ich möchte mal bilder von sunny mit ihrem mosi sehen! den kenne ich noch garnicht. :+screams:

gruß,
:0-
claudia
 

Anhänge

  • agawache01.jpg
    agawache01.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 144
  • agawache02.jpg
    agawache02.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bergische Claudia
GENAUSO müssen Agas aussehen. Voll im Gefieder und glücklich. Vor allem dat zweite Foto, wo der rechte Aga sich knuddeln lässt, und genussvoll dat Auge schließt. Gibt es etwas schöneres ? Für mich nicht.
Ich will mich bemühen, Fotos von Sunny und Mosi zu schiessen, aber ich bin eben zu langsam. Ausserdem hauen die immer ab, wenn ich mit der Digicam ankomme. Ich habe nur ein einziges Foto, wo vier drauf sind. Dat habe ich zwar schon reingesetzt, aber EXTRA NUR FÜR DICH, mache ich es nochmal. Muss aber erstmal suchen.
Dir, und allen Anderen einen schönen veregneten Dienstag
Guido :0-
 

Anhänge

  • lampenschaukler1.JPG
    lampenschaukler1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 139
  • Alle vier auf Schaukel.JPG
    Alle vier auf Schaukel.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 137
viele grüße von andra!

hi guido,

gerade habe ich mit andra gesprochen, sie wird noch vorraussichtlich bis mitte nächster woche kein internet haben, ihr rechner ist völlig lahmgelegt. muss der mega-viren-angriff gewesen sein.
ich habe ihr natürlich berichtet, was im vf so los ist, dass du wieder da bist, genau so, wie wir dich kennen. und ich soll dir sagen, dass sie sich riesig freut, dass es dir schon wieder so gut geht! ;)
sie vermisst das forum ganz fürchterlich, aber vor nächster woche kann sie dich nicht selbst begrüßen.

gruß,
claudia

p.s. danke für die fotos! :) sunny ist die blaue, dann ist mosi der wildfarbene?
 
hallo guido
ich glaub ich kenne dich noch gar nicht, als ich ins forum kam wars du glaub ich schon im krankenhaus!!!
aber ich habe petra hier schon einige male "gelesen", ich fand sie eigendlich auch ganz nett, aber auch ich war kurz davor, ich hatte hier im forum so viel zoff, weil ich meinen kiwi frei hab fliegen lassen, als er dann tot war und ich die andren agas weggab, hackten noch alle auf mir rum!!!
und dann schreibt sie "wer vernünftig zankt kann was lernen", aber ich hab ihr dann doch nicht geschrieben,weil sie ja auch ein paar mal geschrieben hat das sie sich nicht auskennt und die vögel eh nicht besonders mag.
aber ansonsten ist mir eigendlich auch nicht aufgefallen, wesalb sie hätte beschimpft werden können, außer, da war noch dieser thread von dem grauen littelfood, da hat sie auch etwas relativ unpassendes geschrieben, aber mein gott, deshalb beschimpft man doch niemanden!!!
 

Anhänge

  • gleitflug.jpg
    gleitflug.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 120
Thema: Endlich, Endlich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben