Endlich fangen sie an zu baden.

Diskutiere Endlich fangen sie an zu baden. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben! Das warten und die Geduld haben sich gelohnt. Nala und Mogli fangen endlich an zu baden. Heute ist es aber auch so heiß...
G

Graufeder

Guest
Hallo Ihr lieben!

Das warten und die Geduld haben sich gelohnt. Nala und Mogli fangen endlich an zu baden. Heute ist es aber auch so heiß vielleicht hat ihnen das den letzten Rest an Mut gegeben um endlich zu baden. Noch werden sie zwar nicht überall nass, aber ich hoffe das wird noch!

Wisst ihr was man noch als Wanne nehmen kann. Meine scheint zu klein aber zu tief zu sein. Es ist ein Kaotzenklounterteil!

Gruß von den Wasserenddeckern
 

Anhänge

  • Juni2005-37.1.JPG
    Juni2005-37.1.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 127
  • Juni2005-36.1.JPG
    Juni2005-36.1.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 131
  • Juni2005-35.1.JPG
    Juni2005-35.1.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 130
  • Juni2005-38.1.JPG
    Juni2005-38.1.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 128
Das sind schöne Bilder :dance: Mein Paulie weigert sich baden zu gehen! wenn ich mit der Sprühflasche anrücke, dann zetert er los und versucht abzuhauen :zwinker: Nee, da bleib ich stur! Grüße Marion
 
Danke

Danke für den Tipp wo hast Du die Auflaufform her?

Hat sonst noch jemand einen Tipp?
 
Thema: Endlich fangen sie an zu baden.

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.523
Ann Castro
A
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.861
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben