Endlich fangen sie an zu baden.

Diskutiere Endlich fangen sie an zu baden. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben! Das warten und die Geduld haben sich gelohnt. Nala und Mogli fangen endlich an zu baden. Heute ist es aber auch so heiß...

1. #1 Graufeder, 28. Mai 2005
    Graufeder

Graufeder Federbällebesitzerin

Hallo Ihr lieben!

Das warten und die Geduld haben sich gelohnt. Nala und Mogli fangen endlich an zu baden. Heute ist es aber auch so heiß vielleicht hat ihnen das den letzten Rest an Mut gegeben um endlich zu baden. Noch werden sie zwar nicht überall nass, aber ich hoffe das wird noch!

Wisst ihr was man noch als Wanne nehmen kann. Meine scheint zu klein aber zu tief zu sein. Es ist ein Kaotzenklounterteil!

Gruß von den Wasserenddeckern

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

M.S. Stammmitglied

Das sind schöne Bilder :dance: Mein Paulie weigert sich baden zu gehen! wenn ich mit der Sprühflasche anrücke, dann zetert er los und versucht abzuhauen :zwinker: Nee, da bleib ich stur! Grüße Marion

4. fisch

fisch Guest

Hallo Graufeder,

Gratuliere zum 1. Bad :prima:
    Ich habe zum baden eine Auflaufform.

5. #4 Graufeder, 30. Mai 2005
    Graufeder

Graufeder Federbällebesitzerin

Danke

Danke für den Tipp wo hast Du die Auflaufform her?

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

6. fisch

fisch Guest

aus dem Supermarkt (Real)- Haushaltswarenabteilung, bei den Töpfen und Pfannen

Thema:

Endlich fangen sie an zu baden.

Die Seite wird geladen...

Endlich fangen sie an zu baden. - Ähnliche Themen

1. Wie fang ich an ??

Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...