endlich fertig mit der bastelei

Diskutiere endlich fertig mit der bastelei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so, endlich sind die wellitowers fertig =) aber komplett......hat ja lang genug gedauert..... jaja, auch die kleinsten sind österreichfans ;-)...
D

domi69

Guest
so, endlich sind die wellitowers fertig =)
aber komplett......hat ja lang genug gedauert.....

jaja, auch die kleinsten sind österreichfans ;-)

lg aus wien
 

Anhänge

  • DSC00066_800x600.jpg
    DSC00066_800x600.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00015_300x400.jpg
    DSC00015_300x400.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00051_640x480.jpg
    DSC00051_640x480.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00214_800x600.jpg
    DSC00214_800x600.jpg
    16 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00227(1)_800x560.jpg
    DSC00227(1)_800x560.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 94
wow der schaut ja richtig super aus, war bestimmt n haufen arbeit ;)
 
:zustimm: Das finde ich mal eine richtig tolle Lösung! Vorallem für Leute, die in der Wohnung nicht allzuviel Platz haben für Vogelspielplätze. So hat man jede Menge Abwechslung auf kleiner Fläche!

PS: Du magst nicht zufällig eine kleine Anleitung dazu im Bastelforum posten? :zwinker:
 
Hallo Domi, ich kann mich nur anschliessen - schaut toll aus!! Richtige Abenteueespielplätze!
Ich glaube, Du hast da zwei Mädels. Stimmt das? Vertragen sich ja anscheinend immernoch, insofern - wirklich alles prima. (-;

Liebe Grüsse,
Sandra
 
Hallo Domi, ich kann mich nur anschliessen - schaut toll aus!! Richtige Abenteueespielplätze!
Ich glaube, Du hast da zwei Mädels. Stimmt das? Vertragen sich ja anscheinend immernoch, insofern - wirklich alles prima. (-;

Liebe Grüsse,
Sandra


hi sandra! nein, timon( das foto in der mitte) ist ein männchen! wirkt nur sehr hell auf den foto!

jetzt hab ich endlich ne neue digicam, werd euch heute in der nacht mal paar fotos reinstellen, da erkennt man mehr =)

ja wegen bastelanleitung muss ich mich mal bemühen und eine zusammenstellen =)

lg, domi
 
wieso brüten?? meinst wegen der kokusnüsse?? die sind alle offen, mindestens 7 grosse löcher überall drin....
Genau. Aha - das ist der Trick?!

Mit Baumwollzotteln gab es Unfälle, wurde hier im Forum einige Male berichtet.
Aber ansonsten sieht es sehr schön aus, was Du für Deine Kleinen gebastelt hast! :prima:

:0-
 
Thema: endlich fertig mit der bastelei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben