Endlich fertig

Diskutiere Endlich fertig im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Endlich ist mein Büro fertig eingerichtet.Leider bekomm ich das Bild nicht größer.
culinaria123

culinaria123

1,0
Beiträge
424
Endlich ist mein Büro fertig eingerichtet.Leider bekomm ich das Bild nicht größer.
 

Anhänge

  • Bürovoli1.bmp
    32,3 KB · Aufrufe: 254
culinaria123 schrieb:
Endlich ist mein Büro fertig eingerichtet.Leider bekomm ich das Bild nicht größer.

Hallo Culinaria 123,

schon einmal wegen Foto-Bearbeiten und Einstellen in´s Werkstattforum geschaut? Schau´ einmal hier .
 
Hallo Ulrike
klar hab ich das, hat aber nicht so funktioniert wie ich das wollte. Jetzt lass ich mir das ganze mal von Rasti vor Ort erklären. Ich glaube sie hat genug erfahrung:D :D
Grüße
Culinaria
 
Nochmal ein neues Bild

Jetzt noch ein versuch eines Bildes meiner Büro-winter-anlage und deren Bewohner. Die Reisa. sind gerade im Büro unterwegs, deswegen ist ihre Box oben links frei.
 

Anhänge

  • Büro kl.JPG
    Büro kl.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 216
  • 1kl.jpg
    1kl.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 206
  • 8kl.JPG
    8kl.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 205
  • Banda.&Mövchen3kl.JPG
    Banda.&Mövchen3kl.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 211
culinaria123 schrieb:
Jetzt noch ein versuch eines Bildes meiner Büro-winter-anlage und deren Bewohner. Die Reisa. sind gerade im Büro unterwegs, deswegen ist ihre Box oben links frei.

die Anlage ist ja wirklich gut geworden und Du bist sicher, daß Du noch zum arbeiten kommst ? Die RA sind sehr neugierig , wenn sie mal die erste Scheu überwunden haben. Wenn das Nest, Futter und vor allem der Salat im Käfig deponiert ist, gehen sie auch problemlos wieder rein . RA werden nur agressiv wenn sie nicht genug Platz haben.
Allerdings solltest Du mal Papiere etc. vermissen -:+klugsche schau erst ins Nest der RA - sie können einfach alles gebrauchen . Bin schon sehr neugierig auf den ersten Nachwuchs ;) rasti
 
Sehr schöne Vögel !
Das rote Mövchen gefällt mir auch sehr gut. (Fuchsrot ? )

mfg Thomas
 
Tomcat schrieb:
Sehr schöne Vögel !
Das rote Mövchen gefällt mir auch sehr gut. (Fuchsrot ? )
Hallo Thomas
ich hab leider erst am Montag erfahren, daß der Farbschlag rot-braun heißt.
Der Züchter war leider vertorben und der Spezl von ihm hat mir den Farbschlag als Fuchsrot vorgestell. Egal, hübsch sind sie auf alle fälle und sitzten auch schon auf ihrem (bei mir) ersten Gelege.
Grüße
Culinaria
 
Amadinen

Hallo Torsten,
die Rotkopfamadinen sind toll. Ich habe am Wochenende 1,0 auf der Vogelbörse in Forchheim gesehen und 2 Stunden mit mir gekämpft :-) aber die realistische Einschätzung meines jetzt schon zu großen Artenspektrums hat die Oberhand behalten. Wenn ich deine Tiere aber jetzt so sehe, kommt doch wieder die Lust auf die Haltung dieser Tiere.
Viel Spass und viel Erfolg in der diesjährigen Saison
Uli
 
Da ist mir doch glatt mein Favorit unter den Jap.Mövchen entgangen ;) Schöne Anlage, Gruss Madleine
 
Thema: Endlich fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben