endlich fliegen!!!!!!!!!!

Diskutiere endlich fliegen!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu ihr lieben... vor ein paar tagen hab ich euch geschrieben das ich 2 neue wellis bekommen habe und das es ihnen bei vorbesitzer nicht so gut...
S

sweetilla

Guest
huhu ihr lieben...
vor ein paar tagen hab ich euch geschrieben das ich 2 neue wellis bekommen habe und das es ihnen bei vorbesitzer nicht so gut gegangen ist ....
mein weisser (tapsi) hatte keine schwung federn und keine schwazfedern mehr...
beide konnten nicht fliegen....und jetzt kann mein blauer endlich fliegenihm gehts sehr gut und ihm wachsen die schwungfeden nach....
mein weisser (tapsi) bekommt auch schwung und schwanzfeden bin echt mehr wie happy:bier:...
tapsi versucht schon sehr eifrig zu fliegen und springt momentahn immer vom käfig was auf dem boden steht und macht auch sonst immer seine flugübungen hoffe das er auch bad mit den anderen fliegt...:trost:
wollte euch nur mal die guten nachrichten mitteilen:prima:
stell euch malein paar bilder mit rein zum vergleich wie tapsi vorher aussah



liebe grüsse von mir an euch:) vögelchen 015.jpg

VOGEL MIT F 001.jpg

VOGEL MIT F 021.jpg

VOGEL MIT F 010.jpg

VOGEL MIT F 024.jpg
 
Na das sind doch super Nachrichten! :zustimm:
Ich freu mich für dich und deine Pieper!

liebe Grüße

Marie
 
huhu waldfrau

danke bin auch total glücklich weil am anfang hats ja so ausgeschaut als würden die 2 nie fliegen....:trost::bier::beifall::zustimm:
 
Na dann hoffe ich dich für dich und die zwei, dass es so super weiter läuft! :zustimm:
Ich hoffe, wir sehen dann auch mal Bilder von voll befiederten Piepern! :zwinker:
 
Thema: endlich fliegen!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Deti05
Antworten
81
Aufrufe
14.235
Deti05
Deti05
Claudi 1
Antworten
36
Aufrufe
3.882
viviane
V
P
Antworten
10
Aufrufe
810
Monika L.
M
Quitschy
Antworten
5
Aufrufe
630
Quitschy
Quitschy
A
Antworten
5
Aufrufe
545
Basstom
B
Zurück
Oben