*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gerade noch so mit auf'm bild...sieht man wieder,wie schwer es ist!!!:k :D

  1. Santho

    Santho Guest

    gerade noch so mit auf'm bild...sieht man wieder,wie schwer es ist!!!:k :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nicole,

    das vorletzte Bild der Serie finde ich echt beeindruckend 8o

    Zum Fotografischen ... Deine Technik funktioniert bei den meisten Kameras, manche haben auch ein Sportprogramm für Sportaufnahmen, was sich zu diesem Zweck auch eignen würde. Ansonsten ist's wichtig, daß die Fokussierung auf bewegliche Objekte eingestellt wird, was aber nicht bei allen Kameras möglich ist ... ein Blick ins Handbuch is' hier und da halt nötig.

    Ich würde sagen, das schreit nach einem Nachschlag :D

    @Santho: Die Handlandung is' ja der Hammer.
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *sichanschließt* Schöne Bilder!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    danke ihr 2! alien sieht darauf richtig dick aus,was???
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    hier meine ellie beim landen...
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich werd' nich' mehr ... noch 'ne Handlandung ... wow.
     
  9. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Mensch, super tolle Flugbilder sind das. Ich bekomme das leider auch immer nur durch Zufall hin.

    Zeige Euch mal so ein Zufallsbild. Das hatte ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread drin, doch ich dachte mir, es würde gut hier reinpassen.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      50
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Anfrage,

    hallo,

    darf ich mir die Flugbilder herungerladen????


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Hans-Jürgen: So lange du vorher fragst, wenn du sie irgendwo reinstellen willt, klar, immer. :)
     
  12. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hier noch ein paar ganz frische, eben gerade geschossen:
     

    Anhänge:

  13. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Nochmal Apoll...
     

    Anhänge:

  14. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ein schöner Po kann auch entzücken... ;)
     

    Anhänge:

  15. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Thetis...
     

    Anhänge:

  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wer will denn hier was von der Hirse abhaben?!
     

    Anhänge:

  17. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Nix da!
     

    Anhänge:

  18. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Weg da!
     

    Anhänge:

  19. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @NathalieO.
    Echt tolle Bilder. Weiter so.

    Meine kommen leider nicht, wenn ich Hirse oder ähnliches in der Hand halte. Bei mir ist eigentlich auch nur Elvis zahm. Elvis geht für Hirse gerne auf die Hand oder auf die Schulter, doch die anderen mögen meine Hände garnicht 0l

    Aber ich bin ja schon glücklich, daß Elvis auf die Hand geht und daß alle gesund und munter sind. Das ist doch immer noch das Wichtigste!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    klasse schnappschüsse. grOOOOOsses kompliment :)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    danke!
    nathalie,deine flugbilder sind auch wieder echt spitze! habe heute auch wieder welche geschossen...aber auf die müsst ihr noch warten! kamera ist noch nicht voll!:( :k :D
     
Thema:

*endlich* Flugbilder

Die Seite wird geladen...

*endlich* Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...