*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera. Und die will ich euch...
gerade noch so mit auf'm bild...sieht man wieder,wie schwer es ist!!!:k :D
 

Anhänge

  • im003057.jpg
    im003057.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 96
Hi Nicole,

das vorletzte Bild der Serie finde ich echt beeindruckend 8o

Zum Fotografischen ... Deine Technik funktioniert bei den meisten Kameras, manche haben auch ein Sportprogramm für Sportaufnahmen, was sich zu diesem Zweck auch eignen würde. Ansonsten ist's wichtig, daß die Fokussierung auf bewegliche Objekte eingestellt wird, was aber nicht bei allen Kameras möglich ist ... ein Blick ins Handbuch is' hier und da halt nötig.

Ich würde sagen, das schreit nach einem Nachschlag :D

@Santho: Die Handlandung is' ja der Hammer.
 
danke ihr 2! alien sieht darauf richtig dick aus,was???
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • im003004.jpg
    im003004.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 76
Mensch, super tolle Flugbilder sind das. Ich bekomme das leider auch immer nur durch Zufall hin.

Zeige Euch mal so ein Zufallsbild. Das hatte ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread drin, doch ich dachte mir, es würde gut hier reinpassen.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 81
@Hans-Jürgen: So lange du vorher fragst, wenn du sie irgendwo reinstellen willt, klar, immer. :)
 
Hier noch ein paar ganz frische, eben gerade geschossen:
 

Anhänge

  • apollflug.jpg
    apollflug.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 72
Wer will denn hier was von der Hirse abhaben?!
 

Anhänge

  • thhandapflugkl.jpg
    thhandapflugkl.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 73
@NathalieO.
Echt tolle Bilder. Weiter so.

Meine kommen leider nicht, wenn ich Hirse oder ähnliches in der Hand halte. Bei mir ist eigentlich auch nur Elvis zahm. Elvis geht für Hirse gerne auf die Hand oder auf die Schulter, doch die anderen mögen meine Hände garnicht 0l

Aber ich bin ja schon glücklich, daß Elvis auf die Hand geht und daß alle gesund und munter sind. Das ist doch immer noch das Wichtigste!
 
klasse schnappschüsse. grOOOOOsses kompliment :)
 
danke!
nathalie,deine flugbilder sind auch wieder echt spitze! habe heute auch wieder welche geschossen...aber auf die müsst ihr noch warten! kamera ist noch nicht voll!:( :k :D
 
Thema: *endlich* Flugbilder

Ähnliche Themen

Kuschelcorsa
Antworten
7
Aufrufe
828
little_devil
L
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben