*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch danke, bezeih dat mal einfach auf uns beide... :) daß alle gesund und munter sind. Das ist doch immer noch das Wichtigste! Jo, klar. Aber...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch danke, bezeih dat mal einfach auf uns beide... :)

    Jo, klar. Aber mit Geduld klappt das mit den andern sicher auch noch. Mit Thetis hats auch etwas länger gedauert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    genau so isses...an erster stelle steht die gesundheit!!!
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hab noch ein paar Bilder für euch...
     

    Anhänge:

  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und Thetis...
     

    Anhänge:

  6. Queen

    Queen Guest

    Hallöchen

    einmal ein (missglückter) Versuch
     

    Anhänge:

  7. Queen

    Queen Guest

    Und hier....

    heißt es Vögel suchen8o :? ahaaaaaaaaaaaaa ich hab sie:~ :D !!!
     

    Anhänge:

  8. Queen

    Queen Guest

    Hey

    @Nathalie: RESPEKT!!!!!Geile Flugaufnahmen!!!Sind echt Hammer..werd auch nochmal ein bissel üben...aber schonmal...*nachmehrschrei*:D !!!

    Frohe weihnachten
    Mfg
    Queen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *danke* Mal gucken, wann ich Zeit finde... Ich mag Weihnachten nicht, kack Weihnachtsstress... *hierfehlteinSmiliederdenMundverzieht* Vielleicht sogar morgen vormittag, bei uns geht dat Gefeiere erst nachmittags los... *soifz*
     
  11. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    echt hammer aufnahmen! RESPEKT! :s :~
     
Thema:

*endlich* Flugbilder