Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Diskutiere Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So diesmal ohne Todesanzeigen Unterlage u.s.w. Bilder vom lezter Woche und jetzt sind sie ausgeflogen. Was so 1 1/2 Wochen ausmachen.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So diesmal ohne Todesanzeigen Unterlage u.s.w.
    Bilder vom lezter Woche und jetzt sind sie ausgeflogen. Was so 1 1/2 Wochen ausmachen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Fotos

    :D
    diesmal ist es nicht so bunt wie beim 1. mal.
    wieder 5 oder.
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach du meine Henne, wie süüüüüüüsssssssssss!!!!!!! Da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht auch irgendwann Mal Nachwuchs möchte. Leider geht das zur Zeit nicht, habe zwei Jungs :D
    Wirst du die behalten?
    Knuddle die süssen bitte von mir!!!!!!!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mann, man seid ihr schnell

    :D
    da sindse endlich
     

    Anhänge:

  6. #5 hjb(52), 7. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja

    :D
    wir wollen wieder heim.
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gut 1 1/2 Wochen später

    :D
    Ich bin jetzt fast alleine, keiner kommt mit raus.
     

    Anhänge:

  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann noch die dunkel u. hellblauen

    :D
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nr. 2

    :D
    ist das hell hier
     

    Anhänge:

  10. Steffchen

    Steffchen Guest

    sehr süß, besonders der hinterlassene Klecks auf dem Finger! :D
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nr. 3

    :D

    ich will sofort zurück.
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Endlich alle, fast alle draußen

    :D

    Wo
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wo

    :D
     

    Anhänge:

  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ah

    :D
     

    Anhänge:

  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und im Geäst

    :D
     

    Anhänge:

  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Anderes Gelege

    ich bin noch nicht so weit, auch ist das hell und kalt hier.
     

    Anhänge:

  17. #16 hjb(52), 7. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Geschwister, auch, ja

    :D

    wo,
    da muß ich die Bilder noch bearbeiten.
    Das müßte dann für heute reichen.

    Behalten, nein das geht nicht ganz. Von der ersten Brut habe ich einen hellblauen grauflügel behalten. Jetzt muß ich davon 2 blaue Hähne und zwei grüne Hähne zurückbehalten. Die Anderen gebe ich dann alle ab. Vielleicht behalte ich auch eine Scheckenhenne oder Hahn und suche dann einen Partner dafür. Mal schaun, als Züchter muß man ja mal auch frisches Blut in die Zucht holen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :0-
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Hans.Jürgen,
    Tolls fotos ;) die kleinen werden viel zu schnell gross
    solche Bilder mag ich am liebesten gucken :D Dankeschön ;)
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Den habe ich

    aus der ersten Brut behalten.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. catty

    catty Guest

    :0- Hallo hjb:0-

    Mensch, hast Du tolle Jungtiere!!*ganzneidischguck*

    :D :D :D mehr Bilder:D :D :D
     
  22. Vanilu

    Vanilu Guest

    Süüss!

    Hallo Hjb,
    gratuliere zu Deinen hübschen Kleinen, schade, dass Du soweit von mir entfernt wohnst! ;)
     
Thema:

Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut. - Ähnliche Themen

  1. Brut Tagebuch

    Brut Tagebuch: Hallo noch mal :+pfeif: ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Bildern und Geschichten von der werdenden Schwarzkopffamilie. Zuerst stelle ich...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  4. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...