Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Diskutiere Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Fanculla Ach du meine Henne, wie süüüüüüüsssssssssss!!!!!!! Da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht auch irgendwann...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Überlegs dir aber gut, die werden ganz schnell groß und das süüüüße Baby ist ein normaler, niedlicher Welli.

    Das ist ja gerade das gefährliche, weil sie so niedlich ausschauen, möchte man dann auch mal Küken. Ich kann das verstehen, hab auch schon mal so gedacht, aber die Entscheidung viel dagegegen aus.

    Sorry, wollte jetzt hier nicht rumunken, auch niemanden persönlich ansprechen, war nur so eine allgemeine Feststellung.

    Bei entsprechenden Möglichkeiten (Platz oder gute Unterbringung) finde ich das völlig in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nein nein, ich finde das eine gute Aussage von dir! Aber das Selbe habe ich mir auch überlegt! Sie sind bestimmt super Süss, so klein etc. aber ich würde sie bestimmt auch behalten wollen, wenn sie gross bzw. ausgewachsen sind! Da sie mir eine riese Freude bereits schon von klein an gemacht haben. Aber ich würde das so oder so nur machen, wenn alles 100 Prozentig stimmt!


    Gruss
    Sandra
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da haste ja wieder richtig tolle Minipieper! :D
     
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh sind die süß. Wie schnell die ranwachsen.
    Kannst du schon sagen, wer Henne oder Hahn ist? Jetzt müßte man es doch schon erkennen können, oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut. - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...