Endlich Fotos von Frieda und Anton!

Diskutiere Endlich Fotos von Frieda und Anton! im Aras Forum im Bereich Papageien; So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!

  1. #1 Esperanza, 19. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich hätte mal eine Frage, da ich mich bei Aras nicht so gut auskenne:

    Kann es sein, daß auf dem ersten und letzten Bild Frieda links sitzt?

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. #3 Esperanza, 19. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,
    Frieda sitzt auf dem 1. und letzten Bild rechts:zwinker:
    LG Diana
     
  5. #4 Ziegenliebhaber, 20. Juni 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,

    wunderschöne Bilder hast Du da gezaubert. Aras sind neben Kakadus meine absoluten Traumvögel. Leider werden sie auch für immer ein Traum bleiben, da ich kein Grundstück habe, um solch schöne Vögel in einer großen Außenvoliere unterzubringen. :~ Naja vielleicht gewinne ich mal ganz viel Geld im Lotto (aber dazu müßte man ja eigentlich erst mal mitspielen :D).

    So nun zurück zum Thema:

    Meine Frage klingt vielleicht doof aber: Erkennt man eigentlich bei Aras irgendwie ohne DNA das Geschlecht???
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke schön.
    Dann muß ich da mal drauf achten... :D

    Kann es dann sein, daß Anton auf dem zweiten Bild draussen ist?


    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Es gibt wohl Züchter,die nach jahrelangen Erfahrungen sagen können,welches Geschlecht ein Ara hat,aber verlassen würde ich mich darauf nie.
    Auch in diesem Fall hätte ich geschworen,der Hahn sitzt rechts wegen des kantigen Schädels.......voll daneben.:~
    Da sollte man sich dann doch lieber auf eine DNA verlassen.
    Es gab hier schon viele "Unterscheidungsmerkmale",wie eben "kantiger Kopf" bei den Hähnen,Hähne sind größer oder einer sagte mal,dass die Hennen einen "Scheitel" auf der Brust/Bauch haben.........da Ausnahmen immer die Regel bestätigen,lassen wir es also lieber beim lustigen Raten und wenn wir es genau wissen müssen,dann schicken wir eine Feder ein.

    Super schöne Tiere!:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Esperanza, 20. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo, ich muss ehrlich sagen ich verwechsle die beiden manchmal auch, wenn ich nicht ganz genau schaue:o. Anton hat es z.B. nicht gerne wennn man ihn knuddelt, das hat er mir schnell zu spüren gegeben, als ich dachte es wäre Frieda! Anton hat mehr schwarze Federn im Gesicht! Frieda hat weniger und mehr feine.
    Beide haben einen DNA Test hinter sich, von daher wissen wir sicher wer Hahn und Henne ist:zwinker:
    LG Diana
     
  10. #8 supichilli08, 29. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo. :)

    Sehr schöne Aras hast du da :zustimm:
     
Thema:

Endlich Fotos von Frieda und Anton!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von Frieda und Anton! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...