Endlich Fotos von Jocko 2

Diskutiere Endlich Fotos von Jocko 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, endlich habe ich Fotos von meinem zweiten Jocko. Ich hoffe nur, sie sind nicht zu groß geraten, so daß ich sie hier reinstellen...
...da kann ich Antje nur voll und ganz zustimmen....nur das sie bei uns das Wohnzimmer besiedeln!! ;) :D :D Wir haben ja das Eßzimmer für uns ;) :D !
 
wie jetzt ihr habt VOGELFREIE ZIMMER * hochachtungsvoll zu euch aufseh * :D

lanzelot :-)=
 
Tja Lanzi, wir haben unsere gefiederten Freunde eben von Anfang an richtig erzogen. :D

Man muß schon ein bißchen aufpassen, damit man noch eine gewisse vogelfreie Privatsphäre behält. Ich denke da nur an die Diskussion über Dein Schlafzimmer, die wir hier auch schon mal geführt haben (die vielen Augenpaare, die einen so komisch anschauen beim " Du weißt schon was ").

Hast Du im Badezimmer eigentlich auch Haustiere (außer Silberfischchen)? ;)
 
Re: keine Karotte?

Original geschrieben von a.canus
krinr karotte, dann aber doch wenigstens einen Apfel, oder?:D

Hallo a.canus,

Ieeeeehhhhhhh gitttt iiiiiiiiiiiiihhhhhhh gitttttt Apfel!!!!!!!!! Ne, brr, mag ich nicht. Da wird der Schnabel nicht so schön orange, und sauen kann man damit auch nicht so recht. Den mag ich bloß, wenn Mami ihn mal 5 Tage hängen läßt und er dann so richtig schön schrumpelig ist. Aber das macht sie ja nie. *verächtlich zu Mami rüber schau*

Liebe Grüße von Jocko


wieviele Vögel wir haben? Nun, Mami züchtet, behauptet sie wenigstens immer. Wir sind zur Zeit 4 Nymphen - Mami hofft ja, daß wir uns zu 2 echten Paaren zusammen schließen - und noch einiges Kleingetier: Sperlingspapageien, da hat sie einen Narren dran gefressen (5 !!!!! Paare), einen ganzen Haufen Plagegeister - Mami nennt sie Wellensittiche - :D und noch so Gesocks (Singsittiche, Ziegensittiche und rosa Bourkes. Letztere hat sich der Papi gewünscht!!!) *grummel*

Liebe Grüße auch Dir von Jocko *Haube stell, damit der schönste sei*
 
Hochachtung,

@ Lanzelot,
ich hab meine geier nur im Wohnzimmer, und bei Freiflug immer die Tür zu! In unserer letzten Wohnug hatten wir 2 etagen und dadurch im Wonzimmer eine treppe nach oben außerdem war diese Wohnung sehr offen gehalten. Was für ein Drama wenn einer der Vögel in der oberen Etage gelandet ist. Hoch sind sie ja gekommen aber nicht mehr runter:s
Und dann ging das große geschreie los :" hilfe hilfe wo bst du", und das in einer Lautstärke bis sich einer der "Futterbringer" dazu herabgelassen hat den verlorenen Vogel mit der stange wieder runter zu holen. Aber was für ein Drama bis die dann wieder unten waren, jedesmal hat es 3-4 Anläufe gebraucht! Deshalb bleiben die jetzt im Wohnzimmer besser für die Vögel und für unsere Nerven!

@ Daniela

alle achtung ist ja ein ganzer Zoo, interessieren sich diene Gäste überhaupt noch für dich oder mehr für Joco und seine Freunde.

Joco du solltest mal zu uns kommen meine hähne wetteifern auch immer um die gunst unserer Besucher.

By Iris ( Sammy,Leila und Fuchur)
:D
 
Original geschrieben von iris
@ Daniela

alle achtung ist ja ein ganzer Zoo, interessieren sich diene Gäste überhaupt noch für dich oder mehr für Joco und seine Freunde.


Hi Iris,

ja, Du hast recht. Die meisten Gäste kommen tatsächlich wegen der Vögel und *nicht* wegen uns.

Gelle, Rainer :D :D :D Er ist das lebende Beispiel hierfür.

Liebe Grüße von Dani
 
heeeee, Dani, moment mal, so war das ja nicht *protestier*! Wir sind in erster Linie wegen euch gekommen, dann wegen den Vögeln! Wollten doch mal erst den Vogelpapi und die Vogelmami sehen ;) :D !
 
Hi Rainer,

sachte, nicht gleich aufregen. Dann muß ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Jocko reden. Der hat das schon öfter behauptet, daß Ihr nur wegen IHM gekommen seid. :D :D

Also, ich kläre das, okay? :?

Liebe Grüße von Dani
 
Paßt zwar nicht so ganz hierher aber hier sind ja fast alle Betroffenen versammelt.

Habt Ihr schon daran gedacht, daß Ihr viele, viele Fotos von Euren Geiern mit nach Nürnberg bringt? Fotos schauen ist doch immer schön oder?

Dann kann ich Euch meine Bande auch mal vorstellen, mit den Fotos ins Forum stellen, hat es bis jetzt ja noch nicht geklappt. :~
 
wer besucjht mich langweiler den schon freilig ?? aber wenn ich sage * darf ich dir meine * Vogelsammlung* zeigen den kommen sie alle *GGGGGGGGGGG*

gute idee mit den bildern antje aber glaubst du da reichen 2 tage für ????? * GGGGGGGGGGGGGGG*


liebe grüsse Lanzelot :-)=
 
Hy Jocko, da muß du die Danny besser ziehen. Wenn sie dir keine schrumpeläpfel läßt, versteck ihn doch einfach, lieber Gruß von Flori(ane) Mohrenkopfpapagei, mache ich auch immer und mein Frauchen schimpft dann wenn sie solche Teile auf dem Wohnzimmerschrank findet, sag doch mal der Danny sie soll dir Mandarinen geben, die schmecken mir gerade besoooooooonders toll. Was bei uns noch so alles rumfliegt, na ja das ist erst mal mein Kumpel der charly auch ein Mohrenkopfpapagei und dann noch so ein großese graues liebes"Monster" mit ganz rotem Schwanz, der ist zwar größer als wir, aber man kann ihm ganz toll die Sachen aus den Zehen und dem Schnabel klauen, mein Frauchen sagt das wäre ein Graupapagei, ich finde mich viel schööööööner aber was will man machen, wenn er ihr gefällt, ich glaube aber der schmeichelt sich nur ein bei ihr, den der macht sie nach und ob ihr das glaubt oder nicht der pfeifft so schön, das gefällt sogar mir, probiere es auch aber so gut kann ich es nicht, dann gibt es hier auch noch so was wie bei dir das Wellensittich heißt, das sind schon viel mehr gewesen, jetzt sind das noch die zehen von einem Fuß und noch einem Fuß und noch eine Kralle, müßt ihr selber zusammenzählen, das kann ich nicht, mit den Sperlingspapageien sind wir auch gesegnet, aber nur mit 4 Paaren die haben einen ganz hübschen blauen Ring um das Auge und dann gibt es noch drei andere die heißt man Blaugenicksperlingspapageien und dann noch die a.canus, so wie mein Frauchen hier eingeloggt ist, das sind Grauköpfchen und da haben wir 7 Paare, und dann hätte ich doch fast vergessen dann gibt es noch so Typen mit so roten Schwänzen Das sind der Rest von dem Fuß vorher, also wieviel? Naaaaa? Das wars, nein, ich habe noch die Fische und die Mäuse die sind gerade auf Urlaub hier, aber was toll ist, wir haben ein Zimmer für uns allein, da darf aber doch jeder rein, und wenn Besuch kommt glotzen die alle rein, aber wenn ich kann zwicke ich die ganz doll, außer ich bekomme was.
Au, jetzt muß ich aufhören denn Frauchen kommt, und dann gibts Schimpfe, denn ich darf eigentlich nicht an den PC.
Tschau
euere Flori
 
Thema: Endlich Fotos von Jocko 2

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.137
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
708
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.269
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat
Zurück
Oben