Endlich Fotos von Jocko 2

Diskutiere Endlich Fotos von Jocko 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...da kann ich Antje nur voll und ganz zustimmen....nur das sie bei uns das Wohnzimmer besiedeln!! ;) :D :D Wir haben ja das Eßzimmer für uns ;) :D !

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...da kann ich Antje nur voll und ganz zustimmen....nur das sie bei uns das Wohnzimmer besiedeln!! ;) :D :D Wir haben ja das Eßzimmer für uns ;) :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wie jetzt ihr habt VOGELFREIE ZIMMER * hochachtungsvoll zu euch aufseh * :D

    lanzelot :-)=
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    @Lanzi: Unsere sind ja so schüchtern, die bleiben in ihrem Wohnzimmer ;) :D !
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Tja Lanzi, wir haben unsere gefiederten Freunde eben von Anfang an richtig erzogen. :D

    Man muß schon ein bißchen aufpassen, damit man noch eine gewisse vogelfreie Privatsphäre behält. Ich denke da nur an die Diskussion über Dein Schlafzimmer, die wir hier auch schon mal geführt haben (die vielen Augenpaare, die einen so komisch anschauen beim " Du weißt schon was ").

    Hast Du im Badezimmer eigentlich auch Haustiere (außer Silberfischchen)? ;)
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: keine Karotte?

    Hallo a.canus,

    Ieeeeehhhhhhh gitttt iiiiiiiiiiiiihhhhhhh gitttttt Apfel!!!!!!!!! Ne, brr, mag ich nicht. Da wird der Schnabel nicht so schön orange, und sauen kann man damit auch nicht so recht. Den mag ich bloß, wenn Mami ihn mal 5 Tage hängen läßt und er dann so richtig schön schrumpelig ist. Aber das macht sie ja nie. *verächtlich zu Mami rüber schau*

    Liebe Grüße von Jocko


    wieviele Vögel wir haben? Nun, Mami züchtet, behauptet sie wenigstens immer. Wir sind zur Zeit 4 Nymphen - Mami hofft ja, daß wir uns zu 2 echten Paaren zusammen schließen - und noch einiges Kleingetier: Sperlingspapageien, da hat sie einen Narren dran gefressen (5 !!!!! Paare), einen ganzen Haufen Plagegeister - Mami nennt sie Wellensittiche - :D und noch so Gesocks (Singsittiche, Ziegensittiche und rosa Bourkes. Letztere hat sich der Papi gewünscht!!!) *grummel*

    Liebe Grüße auch Dir von Jocko *Haube stell, damit der schönste sei*
     
  7. iris

    iris Guest

    Hochachtung,

    @ Lanzelot,
    ich hab meine geier nur im Wohnzimmer, und bei Freiflug immer die Tür zu! In unserer letzten Wohnug hatten wir 2 etagen und dadurch im Wonzimmer eine treppe nach oben außerdem war diese Wohnung sehr offen gehalten. Was für ein Drama wenn einer der Vögel in der oberen Etage gelandet ist. Hoch sind sie ja gekommen aber nicht mehr runter:s
    Und dann ging das große geschreie los :" hilfe hilfe wo bst du", und das in einer Lautstärke bis sich einer der "Futterbringer" dazu herabgelassen hat den verlorenen Vogel mit der stange wieder runter zu holen. Aber was für ein Drama bis die dann wieder unten waren, jedesmal hat es 3-4 Anläufe gebraucht! Deshalb bleiben die jetzt im Wohnzimmer besser für die Vögel und für unsere Nerven!

    @ Daniela

    alle achtung ist ja ein ganzer Zoo, interessieren sich diene Gäste überhaupt noch für dich oder mehr für Joco und seine Freunde.

    Joco du solltest mal zu uns kommen meine hähne wetteifern auch immer um die gunst unserer Besucher.

    By Iris ( Sammy,Leila und Fuchur)
    :D
     
  8. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Iris,

    ja, Du hast recht. Die meisten Gäste kommen tatsächlich wegen der Vögel und *nicht* wegen uns.

    Gelle, Rainer :D :D :D Er ist das lebende Beispiel hierfür.

    Liebe Grüße von Dani
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    heeeee, Dani, moment mal, so war das ja nicht *protestier*! Wir sind in erster Linie wegen euch gekommen, dann wegen den Vögeln! Wollten doch mal erst den Vogelpapi und die Vogelmami sehen ;) :D !
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Rainer,

    sachte, nicht gleich aufregen. Dann muß ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Jocko reden. Der hat das schon öfter behauptet, daß Ihr nur wegen IHM gekommen seid. :D :D

    Also, ich kläre das, okay? :?

    Liebe Grüße von Dani
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Paßt zwar nicht so ganz hierher aber hier sind ja fast alle Betroffenen versammelt.

    Habt Ihr schon daran gedacht, daß Ihr viele, viele Fotos von Euren Geiern mit nach Nürnberg bringt? Fotos schauen ist doch immer schön oder?

    Dann kann ich Euch meine Bande auch mal vorstellen, mit den Fotos ins Forum stellen, hat es bis jetzt ja noch nicht geklappt. :~
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wer besucjht mich langweiler den schon freilig ?? aber wenn ich sage * darf ich dir meine * Vogelsammlung* zeigen den kommen sie alle *GGGGGGGGGGG*

    gute idee mit den bildern antje aber glaubst du da reichen 2 tage für ????? * GGGGGGGGGGGGGGG*


    liebe grüsse Lanzelot :-)=
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hy Jocko, da muß du die Danny besser ziehen. Wenn sie dir keine schrumpeläpfel läßt, versteck ihn doch einfach, lieber Gruß von Flori(ane) Mohrenkopfpapagei, mache ich auch immer und mein Frauchen schimpft dann wenn sie solche Teile auf dem Wohnzimmerschrank findet, sag doch mal der Danny sie soll dir Mandarinen geben, die schmecken mir gerade besoooooooonders toll. Was bei uns noch so alles rumfliegt, na ja das ist erst mal mein Kumpel der charly auch ein Mohrenkopfpapagei und dann noch so ein großese graues liebes"Monster" mit ganz rotem Schwanz, der ist zwar größer als wir, aber man kann ihm ganz toll die Sachen aus den Zehen und dem Schnabel klauen, mein Frauchen sagt das wäre ein Graupapagei, ich finde mich viel schööööööner aber was will man machen, wenn er ihr gefällt, ich glaube aber der schmeichelt sich nur ein bei ihr, den der macht sie nach und ob ihr das glaubt oder nicht der pfeifft so schön, das gefällt sogar mir, probiere es auch aber so gut kann ich es nicht, dann gibt es hier auch noch so was wie bei dir das Wellensittich heißt, das sind schon viel mehr gewesen, jetzt sind das noch die zehen von einem Fuß und noch einem Fuß und noch eine Kralle, müßt ihr selber zusammenzählen, das kann ich nicht, mit den Sperlingspapageien sind wir auch gesegnet, aber nur mit 4 Paaren die haben einen ganz hübschen blauen Ring um das Auge und dann gibt es noch drei andere die heißt man Blaugenicksperlingspapageien und dann noch die a.canus, so wie mein Frauchen hier eingeloggt ist, das sind Grauköpfchen und da haben wir 7 Paare, und dann hätte ich doch fast vergessen dann gibt es noch so Typen mit so roten Schwänzen Das sind der Rest von dem Fuß vorher, also wieviel? Naaaaa? Das wars, nein, ich habe noch die Fische und die Mäuse die sind gerade auf Urlaub hier, aber was toll ist, wir haben ein Zimmer für uns allein, da darf aber doch jeder rein, und wenn Besuch kommt glotzen die alle rein, aber wenn ich kann zwicke ich die ganz doll, außer ich bekomme was.
    Au, jetzt muß ich aufhören denn Frauchen kommt, und dann gibts Schimpfe, denn ich darf eigentlich nicht an den PC.
    Tschau
    euere Flori
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    WErde BIlder mitbringen, das ist eine gute Idee.
     
Thema: Endlich Fotos von Jocko 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der Jockoweg ist wo

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von Jocko 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...