Endlich Fotos von meinen Grauen!!!

Diskutiere Endlich Fotos von meinen Grauen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab´s endlich geschafft auszutüfteln wie das mit den Fotos funktioniert!!! Hier sind meine Lieblinge.. CHICO ALS BABY CHICO 1 JAHR ALT...
T

Tinka10502

Guest
Hab´s endlich geschafft auszutüfteln wie das mit den Fotos funktioniert!!! Hier sind meine Lieblinge..

Chico Baby F.jpg
CHICO ALS BABY

Chico 1 Jahr alt F.jpg
CHICO 1 JAHR ALT

Chico spielt F.jpg
CHICO BEIM SPIELEN

Chico der Große F.jpg
CHICO IN VOLI

Rico ein Tag da F.jpg
RICO 5 MON ALT
 
noch ein paar Fotos..

Rico Süüüüß F.jpg
RICO IN POSE

Chico u Rico I F.jpg
CHICO U RICO

Chico u Rico spielen I F.jpg
CHICO U RICO SPIELEN

Rico u Chico F.jpg
RICO U CHICO

Chico Flugstunde F.jpg
ABFLUG FÜR HEUTE!!!

Hoffe die Bilder haben euch gefallen.. Auch wenn ich EWIG gebraucht habe sie so klein zu bekommen!!!

Gruß
~ Tinka ~
 
Na die sind doch richtig toll geworden.

Weiter so.:zustimm:
 
Tinka..

die Bilder sind einfach spitze:zustimm:
Bei mir hatte es auch so lange gedauert, aber besser spät als nie:zwinker:

LG.Bianka
 
mensch was sind die niedlich, aber sag mal was is denn mit ricos schwanzfedern los?? auf dem einen bild sieht man nur noch kleine überbleibsel von roten federn
 
Hi Tinka,
so - hier auch nur schnell (wegen Arbeiten :D ).
Schöne Bilder haste da gemacht.

Du, vielleicht liegt's am falschen Bildbearbeitungsprogramm :? - ich kann Bilder mit meinem Programm rucki zucki verkleinert - so in 30 Sek. oder so....

PS: Schau' mal in deinen anderen Thread :)
 
Erst mal danke an alle für den Lob.. :freude:

@Geierfreund...
Rico ist ein Federfresser.. Steht alles so ziemlich im Krankheitsforum was mit ihm los ist.. Er hat Rachitis.. Was auf den Fotos ziemlich gut zu erkennen ist.. Das Federbeissen hat andere Ursachen..

Gruß
~ Tinka ~
 
Thema: Endlich Fotos von meinen Grauen!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.141
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
709
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.272
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.203
pirat
pirat
Zurück
Oben