Endlich Fotos von meinen Grauen!!!

Diskutiere Endlich Fotos von meinen Grauen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab´s endlich geschafft auszutüfteln wie das mit den Fotos funktioniert!!! Hier sind meine Lieblinge.. [ATTACH] CHICO ALS BABY [ATTACH]...

  1. #1 Tinka10502, 5. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo59

    JoJo59 Guest

    Tolle Bilder!!!:freude:

    Weiter so....:prima:
     
  4. #3 Tinka10502, 5. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

  5. #4 Reginsche, 5. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na die sind doch richtig toll geworden.

    Weiter so.:zustimm:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 6. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Tinka,

    die Bilder sind total niedlich - vor allem das Flugbild !:zustimm:
     
  7. #6 Bianka R, 6. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Tinka..

    die Bilder sind einfach spitze:zustimm:
    Bei mir hatte es auch so lange gedauert, aber besser spät als nie:zwinker:

    LG.Bianka
     
  8. #7 Geierfreund, 6. Mai 2006
    Geierfreund

    Geierfreund Guest

    mensch was sind die niedlich, aber sag mal was is denn mit ricos schwanzfedern los?? auf dem einen bild sieht man nur noch kleine überbleibsel von roten federn
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Curly Sue, 6. Mai 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tinka,
    so - hier auch nur schnell (wegen Arbeiten :D ).
    Schöne Bilder haste da gemacht.

    Du, vielleicht liegt's am falschen Bildbearbeitungsprogramm :? - ich kann Bilder mit meinem Programm rucki zucki verkleinert - so in 30 Sek. oder so....

    PS: Schau' mal in deinen anderen Thread :)
     
  11. #9 Tinka10502, 6. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Erst mal danke an alle für den Lob.. :freude:

    @Geierfreund...
    Rico ist ein Federfresser.. Steht alles so ziemlich im Krankheitsforum was mit ihm los ist.. Er hat Rachitis.. Was auf den Fotos ziemlich gut zu erkennen ist.. Das Federbeissen hat andere Ursachen..

    Gruß
    ~ Tinka ~
     
Thema:

Endlich Fotos von meinen Grauen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von meinen Grauen!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...