endlich Fotos

Diskutiere endlich Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie einge vielleich noch wissen hatte Leyla Anfang Januar seinen Partner verloren.DAraufhin habe ich ja eine PArtnerin für ihn geholt...
S

setare

Guest
Hallo,
wie einge vielleich noch wissen hatte Leyla Anfang Januar seinen Partner verloren.DAraufhin habe ich ja eine PArtnerin für ihn geholt.
Nun endlich kommen ein paar Fotos von den beiden.
 

Anhänge

  • CIMG1185.jpg
    CIMG1185.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 120
  • CIMG1189.jpg
    CIMG1189.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG1181.jpg
    CIMG1181.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG1192.jpg
    CIMG1192.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG1160.jpg
    CIMG1160.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 79
Sehr schöne Fotos und auf denen man auch erkennt, das sie ein Herz und eine Seele sind.

Super! :prima:

Danke für den Einblick.
 
Leyla weicht nicht mehr von ihrer Seite.Füttern tut er sie auch.bin echt froh das die zwei sich so gut verstehen.Hätte ja auch anders laufen können.
 
Das stimmt, selbstverständlich ist das nicht... also supergut gelaufen für die zwei :zustimm:
 
Thema: endlich Fotos

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.205
pirat
pirat
F
Antworten
6
Aufrufe
722
fritzisammy
F
Zurück
Oben