endlich Fotos

Diskutiere endlich Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... kaum zu glauben aber wahr... endlich ist mein Bruder mit samt Kamera hier aufgetaucht und hat schon mal schnell ein paar Bilder für euch...

  1. #1 g4eSpunky, 29. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... kaum zu glauben aber wahr... endlich ist mein Bruder mit samt Kamera hier aufgetaucht und hat schon mal schnell ein paar Bilder für euch geschossen.
    Die Birdies sind allerdings schon in Schlafstimmung, ich hoffe morgen früh gibt es noch ein paar Bilder in Action ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Die Bilder sind super geworden.

    Sie sehen doch ganz ruhig und zufrieden aus.
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ey Spunky, super!

    Endlich Fotos :D
    Und wenn dein Bruder heute noch länger da ist, könnt ihr ja noch nen paar machen :~ ;)

    sieht doch urgemütlich aus, dein Haufen. Meiner Meinung nach ist auch gar kein "Spannung/Anspannung" zwischen ihnen zu sehen. Sie scheinen alle recht gemütlich und friedlich.
    Bestimmt haben sie alles geklärt, soweit.

    Haste mal nen Bild von der kompletten Voliere?

    Grüßle erstmal,
    Siggi
     
  5. #4 g4eSpunky, 30. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D @ Snoere...dein Wunsch ist ihm Befehl... kaum gelesen, springt er auf um Volierenfotos zu machen... ich kann immer ewig betteln...typisch für kleine Brüder ;)


    Aber hier erstmal ein paar Bilder von heute morgen...



    ... ausgeschlafen!

    Da ist morgens erstmal Frühsport angesagt:

    [​IMG]


    und dannach ein ausführliches Frühstück:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    jammi... lecker!!!
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Wow 8o das is ja nen Luxusfrühstück :)

    wer is denn das da auf dem ersten Bild? Sind das Cookie und Clairchen?

    Und wo ist der vierte beim Frühstück? Keinen Hunger 8o :D - ne, das kann's nich sein :D *grübel*

    Grüßle
    Siggi

    P.S. dann bestell mal deinem Brüderchen herzlichen Dank für seine Mühen :~
     
  7. #6 g4eSpunky, 30. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    tja, wenn ich das wüsste... kann die 4 nur im direkten Vergleich auseinander halten...
    Charly und Louise haben halt noch Babyspeck und sind irgendwie kugeliger als die anderen zwei....

    so im Kugelvergleich würd ich im ersten Bild eher auf Charly und Louise tippen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 g4eSpunky, 30. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    so... und nun endlich das versprochene Volierenfoto, einmal oberer Teil, einmal komplett:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Siri

    Siri Guest

    wunderschöne Bilder :)

    da haste ja wirklich einen schönen kleinen Schwarm beisammen, und ein Luxusleben scheinen sie auch zu führen bei dir :)

    Keine Sorge, irgendwann klappts mit dem Auseinanderhalten. Bei meine fünf grünen klappts nach drei Monaten auch ganz gut nun. Wenn man sie ständig um sich hat, fallen einem doch mit der Zeit kleine, aber sichere Unterschiede auf ;)
     
Thema:

endlich Fotos

Die Seite wird geladen...

endlich Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...