endlich Fotos

Diskutiere endlich Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... kaum zu glauben aber wahr... endlich ist mein Bruder mit samt Kamera hier aufgetaucht und hat schon mal schnell ein paar Bilder für euch...
G

g4eSpunky

Guest
... kaum zu glauben aber wahr... endlich ist mein Bruder mit samt Kamera hier aufgetaucht und hat schon mal schnell ein paar Bilder für euch geschossen.
Die Birdies sind allerdings schon in Schlafstimmung, ich hoffe morgen früh gibt es noch ein paar Bilder in Action ;)


http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies1.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies2.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies3.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies4.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies5.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies6.jpg

http://www.gamez4ever.de/Fotos/Spunky/birdies7.jpg
 
Die Bilder sind super geworden.

Sie sehen doch ganz ruhig und zufrieden aus.
 
Ey Spunky, super!

Endlich Fotos :D
Und wenn dein Bruder heute noch länger da ist, könnt ihr ja noch nen paar machen :~ ;)

sieht doch urgemütlich aus, dein Haufen. Meiner Meinung nach ist auch gar kein "Spannung/Anspannung" zwischen ihnen zu sehen. Sie scheinen alle recht gemütlich und friedlich.
Bestimmt haben sie alles geklärt, soweit.

Haste mal nen Bild von der kompletten Voliere?

Grüßle erstmal,
Siggi
 
:D @ Snoere...dein Wunsch ist ihm Befehl... kaum gelesen, springt er auf um Volierenfotos zu machen... ich kann immer ewig betteln...typisch für kleine Brüder ;)


Aber hier erstmal ein paar Bilder von heute morgen...



... ausgeschlafen!

Da ist morgens erstmal Frühsport angesagt:

http://foto.gamez4ever.de/spunky/birdies8.jpg


und dannach ein ausführliches Frühstück:

http://foto.gamez4ever.de/spunky/birdies9.jpg

http://foto.gamez4ever.de/spunky/birdies10.jpg

http://foto.gamez4ever.de/spunky/birdies11.jpg

jammi... lecker!!!
 
Wow 8o das is ja nen Luxusfrühstück :)

wer is denn das da auf dem ersten Bild? Sind das Cookie und Clairchen?

Und wo ist der vierte beim Frühstück? Keinen Hunger 8o :D - ne, das kann's nich sein :D *grübel*

Grüßle
Siggi

P.S. dann bestell mal deinem Brüderchen herzlichen Dank für seine Mühen :~
 
tja, wenn ich das wüsste... kann die 4 nur im direkten Vergleich auseinander halten...
Charly und Louise haben halt noch Babyspeck und sind irgendwie kugeliger als die anderen zwei....

so im Kugelvergleich würd ich im ersten Bild eher auf Charly und Louise tippen ;)
 
wunderschöne Bilder :)

da haste ja wirklich einen schönen kleinen Schwarm beisammen, und ein Luxusleben scheinen sie auch zu führen bei dir :)

Keine Sorge, irgendwann klappts mit dem Auseinanderhalten. Bei meine fünf grünen klappts nach drei Monaten auch ganz gut nun. Wenn man sie ständig um sich hat, fallen einem doch mit der Zeit kleine, aber sichere Unterschiede auf ;)
 
Thema: endlich Fotos

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
710
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
Zurück
Oben