Endlich Fotos!!! :))

Diskutiere Endlich Fotos!!! :)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen!! Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich die Fotos von meinen beiden Piepern in der Hand! Ihr werdet jetzt erstmal damit...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hallo zusammen!!

Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich die Fotos von meinen beiden Piepern in der Hand! Ihr werdet jetzt erstmal damit bombardiert...Viel Spaß :)


Murmel und Perle:
 

Anhänge

  • meinesuessen.jpg
    meinesuessen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 170
...Landeversuche...
 

Anhänge

  • murmelflug.jpg
    murmelflug.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 152
so, das Letzte...ihr habt´s geschafft :p ;) :0-
 

Anhänge

  • baum.jpg
    baum.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 154
uupss....da hab ich noch eins vergessen...bzw wurde es nicht mit übernommen weil ich es zu schnell reinstellen wollte...nochmal meine kleine Perle:
 

Anhänge

  • perle.jpg
    perle.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 150
Mesch sind die süß!!!!

Und der Kletterbaum it den Seilen ist auch klasse. Ich meinen Geiern auch so was in der Art gebastelt, aber meine gehen nicht dran... :s
 
Sie sind nicht nur süüüüüüüüß ;) , ich finde die Namen auch sehr originell. :)
 
@Spirit: ich habe das Glück, dass meine Wellis sehr neugierig sind. Das heißt, wenn ich ihnen was neues bastel wird es in der Regel sofort inspiziert und meistens auch auseinandergenommen :p :D

@NathalieO.: hihi....danke! Ich bin halt ne kreative Seele ;)
Die beiden verhalten sich auch ihren Namen entsprechend: Perle elegant, edel und zickig (sie weiß, dass sie was besseres ist :) ) und Murmel schwerfällig, (etwas tolpatschig) und von der Statur einer dicken Murmel..... *g*
 
Thema: Endlich Fotos!!! :))

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
710
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
Zurück
Oben