Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Cookie einfach kopflos...

1. Brombeer

Brombeer Guest

Cookie einfach kopflos...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brombeer

Brombeer Guest

Wie komm' ich bloss ans Futter 'ran??

Anhänge:

4. Brombeer

Brombeer Guest

Petersilie schmeckt!! Bubi und Cookie

Anhänge:

5. Brombeer

Brombeer Guest

Wir haben uns gern. Bubi vorn, Cookie hinten.

Anhänge:

6. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo Bubi!

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elli

Elli Guest

Das sind ja echt niedliche Wellis! Wie alt sind die beiden denn?

9. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo Elli!
    Also Bubi ist 10 Monate alt, bei Cookie weiss ich es gar nicht. Kann man das am Ring ablesen? Ach übrigens: die beiden sind natürlich nicht immer im Käfig, aber da sitzen sie meistens still!:D
    Sabine

Thema:

Endlich Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos!! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...