Endlich *freu*

Diskutiere Endlich *freu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Krümel hat es gestern das erstemal !!! geschafft Kurven zu fliegen. Sie ist durch den halben Raum geflogen :dance: :dance: Auch wenn sie 'nur'...

1. #1 tweety1212, 3. Mai 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Krümel hat es gestern das erstemal !!! geschafft Kurven zu fliegen. Sie ist durch den halben Raum geflogen :dance: :dance:
    Auch wenn sie 'nur' kurz über dem Boden geflogen ist, aber sie ist Kurven geflogen *vorFreudeindieLUfthüpf*
    Mit freudigen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Marita,

kann dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst :)
    Mein Grisu konnte zuerst auch nur geradeaus fliegen und es war ein Erlebnis, die erste Kurve mitzuerleben.
    Das macht Grisu heute noch - manchmal denke ich, er will den Boden während des Fliegens bohnern ;) :D

4. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere :) .
    Da wird Klein-Krümelchen wohl jetzt auch selber ganz stolz auf sich sein ;) :0-

Thema:

Endlich *freu*

Die Seite wird geladen...

Endlich *freu* - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...