endlich Frühling

Diskutiere endlich Frühling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, will doch auch endlich mal versuchen ein Bild einzustellen ( 1. Versuch), vielleicht klappts ja! Jule geniesst die ersten warmen Tage auf...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
Hallo,
will doch auch endlich mal versuchen ein Bild einzustellen ( 1. Versuch), vielleicht klappts ja! Jule geniesst die ersten warmen Tage auf dem Balkon, den wir vor kurzem komplett vergittert haben.
Zur Einweihung habe ich ihnen auch einige neue Sachen gebastelt, darunter auch die Hängebrücke, die Jule ganz toll findet.
gruss astrid
 

Anhänge

  • LJ4.jpg
    LJ4.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 194
Hallo Astrid,

das sieht aber super aus, da kann man ja neidisch werden !

Die Leiter hast Du auch alleine gebastelt ? Super Idee ! :zustimm:
Gruß
Monika
 
jau, alles alleine gemacht. denke mir ständig neue sachen aus :idee: um die geier bei laune zu halten. ausserdem müssen die sachen immer schön stabil sein. das gekaufte spielzeug wird ruckzuck zerlegt und keiner wills gewesen sein :schimpf: demnächst werde ich den balkon dann noch bepflanzen, damits noch ein bischen urwaldtouch kriegt.
weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf ( wenn nicht , tschuldigung und bitte löschen) baue auch gerne auf anfrage spielzeug.
gruss astrid
 
hallo fisch,
dann bin ich neidisch. RÜGEN ist dann garantiert schöner als der olle RUHRPOTT.
gruss astrid
 
hallo!!
nach frühling sieht es hier am bodensee auch nicht aus!!schon den ganzen tag nur regen!! 8(
 
Ha bei uns scheint die Sonne und es ist auch warm und am Wochenende sollen es sogar 27° geben. Nur schade das unsere beiden nicht die Möglichkeit haben in die Sonne zu kommen, da müssen wir uns mit der künstlichen helfen.

jau, alles alleine gemacht. denke mir ständig neue sachen aus
@ astrid, dann zeig uns doch noch mal ein paar schöne Sachen, damit wir dir die Ideen stibitzen können.
 
Noch mehr Bilder

Julchen und Dina auf dem Kletterbaum
 
:traurig: :traurig: ,
..... jule und dina nicht auf dem kletterbaum. wird einfach nix mit den bildern einstellen.
kann mir mal jemand sagen wie ihr die bilder so klein kriegt???? :+klugsche :+klugsche wieso funktioniert das bei mir nicht???
gruss astrid
 
hallo astrid
Bilder einstellen
frag mal die Laura im Grauenforum sagt es dir zu dann helf ich dir

gruß Martin
 
balkonien

hallo astrid,
toll der balkon ,noch toller die leiter,neidisch guck.da komme ich bestimmt mal auch dich zu mit spielzeug basteln und so ;)
lg beate
 
hallo pappilon,
balkon wird noch bepflanzt, wird dann noch schöner, mir fehlen nur noch ein paar ideen. dann melde dich, wenn du möchtest.

hallo laura,
welches programm ist das? meine regierung fragt nach dem namen. ich nerve ihn dauernd mit bildern verkleinern, aber ihm fehlt das richtige programm.
gruss astrid
 
hallo sven,
oh prima danke. kann ich leider nicht ausprobieren, bin technisch ein wenig unbegabt :traurig: und wenn wieder alles ruiniert war gibts mecker. einen zerstörten pc kann ich ja nicht mal auf die geier schieben :schimpf: :schimpf: !! werde meine bessere hälfte zwingen müssen, es noch mal zu versuchen. hoffe, das dann bald endlich ein paar bilder folgen.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

super Foto und super Idee mit deinem Balkon, da wird es deinen süßen richtig gut gehen. Ich kann Charlie leider nur mit Käfig auf die Terrasse stellen, was ihm gegenüber ganz schön gemein ist, denn er sieht die ganzen anderen Vögel die durch die gegend fliegen können.

Habe meinem Grauen vor einem Monat auch zwei schöne Spielzeuge gekauft (was wo er sich dran hängen kann und eine Schaukel)...die waren schw... teuer und er hat einfach nur angst und geht seitdem nicht mehr auf diese Käfigseite. Ich find das ganz schön ärgerlich :-/

Gruß

Anja
 
hallo anja,
vielleicht sind ihm die sachen zu gross. solltest ihm vielleicht erst mal kleinere dinge geben. mag sein, das er ein wenig zurückhaltend und ängstlich ist. unsere dina geht auch auf nix was sich bewegt. für sie baue ich dinge, die sie festhalten kann oder hänge ihr kleinere sachen auf. oder ich baue ihr spezielle äste mit spielsachen/knabberholz dran , die können einfach am gitter befestigt werden. sie mag halt nichts was sich bewegt 8o 8o .
für julchen kann nichts genug schaukeln, sie ist völlig verrückt und ein echter akrobat, hängt wie eine fledermaus kopfüber und schaukelt und schreit :dance: :bier: :+party: .
ich finde es auch immer traurig, wenn unsere die freifliegenden vögel beobachten. ich meine immer sowas wie neid zu sehen, hoffe ich bilde es mir nur ein. zum glück können unsere in der wohnung schön fliegen. wir haben einen ca. 15 m langen, lichtdurchfluteten flur durch den sie immer donnern. wenigstens das kann ich ihnen bieten und wird auch gerne gemacht. sie sind ja fast den ganzen tag in der wohnung frei.

gruss astrid
 
Ich glaub du könntest recht haben, damit das die Spielsachen zu groß sind. Naja ich hatte es nur gut gemeint und dachte das teuerste ist das beste :-/ , weil er doch bei dem Vorbesitzer überhaupt nichts drinnen hatte. Werd mich jetzt aber mal um was kleineres bemühen.

Charlie kann bei uns auch jeden Tag im Wohnzimmer rumfliegen, doch da er so halb am Fenster steht sieht man schon manchmal das er draussen die Vögel beobachtet.

Gruß

Anja
 
Thema: endlich Frühling

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.392
vögelchen3011
V
Gwennie
Antworten
3
Aufrufe
844
Accipiter nisus
Accipiter nisus
K
Antworten
2
Aufrufe
1.250
Kallie
K
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben