endlich Frühling

Diskutiere endlich Frühling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, will doch auch endlich mal versuchen ein Bild einzustellen ( 1. Versuch), vielleicht klappts ja! Jule geniesst die ersten warmen Tage auf...
Neuer Versuch

Neuer Versuch mit Jule und Dina auf dem Kletterbaum, jule in ihrem netz und jule auf ihrer spielstange, die aussen an der voli befestigt ist.
das netz habe ich auch selber gemacht. jule kletter gerne darin rum.
danke sven für die hilfe zum verkleinern der bilder.
gruss astrid
 

Anhänge

  • jule.JPG
    jule.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 55
  • ja.jpg
    ja.jpg
    32 KB · Aufrufe: 54
  • JD.JPG
    JD.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 51
:beifall: :+klugsche :bier: :+party: :dance:
es hat geklappt, die bilder sind drin.
nochmal danke an alle, die mir geholfen haben.
gruss astrid
 
Booooaaaaaaaaah 8o

Ist das euer Wohnzimmer oder einfach ein Zimmer für die Geier??
über Beschäftigungsmöglichkeiten können sich die zwei aber nicht beschweren, oder? :p

echt der Hammer :zustimm:
 
wissen wir nicht

.... ob ihr wohnzimmer oder unser. eigentlich wars erst unser wohnzimmer, schliesslich wohnten wir zuerst da. ;)
aber jetzt wird es immer mehr ihr wohnzimmer, mit all dem zeugs. na ja, wir sind ja bescheiden und brauchen nicht so viel platz ;)
irgendwie haben sie sich in der ganzen wohnung breitgemacht, sogar unsere gardaraobe besitzen wir nicht mehr, darauf sitzen sie jetzt, weil der pc in der nähe steht. also hängen wir jetzt unsere sachen woanders auf.

gruss astrid
 
Auch meine waren draussen

Na, dann will ich Euch mal Bilder von meinen zeigen....
viel Spass.....
 

Anhänge

  • Ori.jpg
    Ori.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 41
Und hier noch der 35-jährige Hugo (hinten) und seine 22-jährige Peppi
 

Anhänge

  • Hausbesitzer Hugo und Peppi.jpg
    Hausbesitzer Hugo und Peppi.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
Babu

Und hier noch meine Babu, die mit mir gebalzt hat.
 

Anhänge

  • Babu balzt.JPG
    Babu balzt.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 40
hallo ihr fleissigen fotografen!!
sind echt schöne fotos geworden!!papageienmama,die haben aber ne riesige voli!!selbst gebaut?
 
hallo laura,
ja haben wir selbst gebaut. die erste haben wir gekauft und uns dann gedacht, das das gar nicht so schwer sein kann. ist es auch nicht. man hat den vorteil das man ne menge spart und wirklich den otimalen platz ausnutzen kann. und spass macht es auch.
 
ja,wir hoffen,dass wir auch bald mehr platz haben und dann bekommen sie auch ne voli und zuwachs,aber bis dahin heisst es wohl käfig!!mit viel freiflug natürlich!!
 
hallo laura,
ja platz können sie nicht genug haben. unsere voli ist sehr schön und auch pflegeleicht, dadurch das wir auf kotschubladen verzichtet haben. wie gross ist ihre behausung denn jetzt.
gruss astrid
 
jetzt haben sie einen käfig(montana)ist ca 1mbreit.70tief und 180 hoch,mit viel freiflug natürlich.wenns richtig warm ist mach ich sie mit käfig auf die terasse,haben gegenüber wald!!ist eigendlich schön gelegen.eine strasse,aber die ist eigendlich nicht zu viel befahren!! :zwinker:
 
hallo laura,
so einen käfig hatten wir auch mal, haben uns aber dann sehr schnell für eine voli entschieden. wenn du dir mal eine kaufen willst, bei e.bay gibt komplette bausätze recht günstig. die haben wir als ersten selbstbau gekauft. später dann nur noch in einzelteilen. irgendwie haben wir ständig volieren gebaut. meine regiereung hat jetzt gesagt, der balkon war nun entgültig das letzte :+klugsche
schade, wo ich doch so gerne baue.
gruss astrid
 
ja,sobald wir mal was grösseres haben,wird auch gebaut und eben noch zwei dazugekauft!!
 
Thema: endlich Frühling

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.399
vögelchen3011
V
Gwennie
Antworten
3
Aufrufe
846
Accipiter nisus
Accipiter nisus
K
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Kallie
K
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben