Endlich Futter für die Bilderverrückten

Diskutiere Endlich Futter für die Bilderverrückten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leutz!!! Bin jetzt schon fast ein Jahr unter euch, hab bis jetzt aber noch nie n Foto von meinen Geierchen gezeigt *schäm* Nun endlich soll...
F

Federfell

Guest
Hey Leutz!!!
Bin jetzt schon fast ein Jahr unter euch, hab bis jetzt aber noch nie n Foto von meinen Geierchen gezeigt *schäm* Nun endlich soll es soweit sein, Vorhang auf:(Tut mir Leid, dass die Bilder so klein sind, ging aber net anders wegen der Datenmenge) Das ist mein erster Wellensittich Micky. Gerade unterwegs auf meinem Bett. Er ist total keck und der bislang einzige handzahme unter den vieren.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 163
Und das sind, links Pedro und rechts Shugger. Shuggr ist die ganze Zeit vor der Cam geflohen,....Pedro sieht grad n bisschen zerstrubselt aus, mal wieder Mauserzeit. Inzwischen ist er mehr grau als blau, gut so, so wollt ich ihn haben. :D Shuggr ist eine Kletterkünstlerin. Die Späßchen hat sie schon am ersten Tag in ihrem eingewöhnungskäfig getrieben. Einfach mal Kopfüber baumeln lassen. Leider hab ich davon, bis jetzt, keine Fotos. Ansonsten ist sie recht eifersüchtig und nervt die anderen ein wenig,....Naja, wird mit dem Alter noch ruhiger denk ich...
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 157
Hallo Federfell,

also lieber Bilder als keine :D und deine Wellis sind ja echt süss und der Ast im käfig sieht total gut aus *auch haben will*
 
Hehe, der Ast ist eine Abgestorbene Weide auf Stamm ausm Garten...Immer mal was neues *g* . Warte, komm ja noch Bilder:Hier guckt dann in der Ecke auch noch mal Shie ins Bild. Sie ist die erste Freundin von Micky, ich holte sie damals bei Petra S., aus der Vogelauffangstation. Sie ist dem Menschen gegenüber scheu, aber unter den Wellis ist sie richtig aufgeblüht. Sie ist übrigens die Partnerin von Micky.
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 156
Und hier noch eins:Links hinten Pedro, rechts hinten Shie, vorne Micky. Wie schon gesagt, Shie und Micky sind ein Paar. Allerdings fand Shie es einige Wochen lang toll, von zwei Männern gevögelt zu werden...Tschuldigung für den Ausdruck. Pedro ist jetzt sehr zerknirscht, weil sie sich letztendlich für micky entschieden hat...
 

Anhänge

  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 158
.....................ein Portrait von klein Pedro...
 

Anhänge

  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 160
Und nochmal Pedro, irgendwie mag er die Cam oder so....
 

Anhänge

  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 156
Echt niedliche Viechers! :D

Aber was bin ich froh, daß mein Firefox ne Zoom-Funktion hat! ;)

Wenn Du die Bilder im JPEG-Format hier reinstellst, kannst Du bis 33kb gehen, Dein Letztes hatte gerade mal 16.24 KB (16630 Bytes)
 
Bin immer wieder begeistert bei so schönen Fotos.
 
hmm, wir ham auch ne cam mit zoom, aber dies net digital.....*groll* vielleicht spar ich mal drauf...jaaa leni, fürs erste wars das....tut mir leid. ist halt immer sone sache, von zwanzig fotos werden fünf was. auch das zusammenschneiden und so kostet zeit und nerven. mach demnächst nochmal welche. Ach ja, danke für den Tipp Baumbart Kumpel!!!! :D
 
Federfell schrieb:
Hey Leutz!!!
Bin jetzt schon fast ein Jahr unter euch, hab bis jetzt aber noch nie n Foto von meinen Geierchen gezeigt *schäm* Nun endlich soll es soweit QUOTE]

ist schon 1 Jahr 8o
süße geierchen ;)
endlich kennen wir auch deine rasselbande ;)
 
Einfach ssssuuuuuupppppppeeeeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!! Der 1. grüne Welli gefällt mir besonders gut!!! :gott: :gott: :jaaa: :jaaa:
 
Ja, Micky ist mein Liebster. Wobei Shugger auch wunderhübsch ist, aber sie lässt sich halt net gern fotofieren.... :s
 
Irgendwie kann man sich an Welli-Bildern einfach nicht sattsehen ;)
Hübsche Piepser hast du :)
 
Schön

die Bildas könnten eine Idee größer sein.
Trotzdem hast Du schöne Racker.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Nur für HJB

Einfach mal so! :D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 54
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 91
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 50
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 51
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 90
BAUMBART, DU BIST (M)EIN GOTT!!!

Hehe, ich danke dir. Die Qualität ist jetzt zwar net mehr so der Bringer, aber die älteren unter uns, so wie der HJB, müssen sich beim Gucken net so anstrengen :D Haut mich haut mich !!!

Echt supi lieb von dir, werd dir jetzt immer meine Bilder schicken :p
Hannah
 
No prob!

Gibst mir irgendwann mal ein Met für aus, dann passt das! :D
 
Thema: Endlich Futter für die Bilderverrückten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben