Endlich Futter für die Bilderverrückten

Diskutiere Endlich Futter für die Bilderverrückten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leutz!!! Bin jetzt schon fast ein Jahr unter euch, hab bis jetzt aber noch nie n Foto von meinen Geierchen gezeigt *schäm* Nun endlich soll...

  1. #1 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Hey Leutz!!!
    Bin jetzt schon fast ein Jahr unter euch, hab bis jetzt aber noch nie n Foto von meinen Geierchen gezeigt *schäm* Nun endlich soll es soweit sein, Vorhang auf:(Tut mir Leid, dass die Bilder so klein sind, ging aber net anders wegen der Datenmenge) Das ist mein erster Wellensittich Micky. Gerade unterwegs auf meinem Bett. Er ist total keck und der bislang einzige handzahme unter den vieren.
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Und das sind, links Pedro und rechts Shugger. Shuggr ist die ganze Zeit vor der Cam geflohen,....Pedro sieht grad n bisschen zerstrubselt aus, mal wieder Mauserzeit. Inzwischen ist er mehr grau als blau, gut so, so wollt ich ihn haben. :D Shuggr ist eine Kletterkünstlerin. Die Späßchen hat sie schon am ersten Tag in ihrem eingewöhnungskäfig getrieben. Einfach mal Kopfüber baumeln lassen. Leider hab ich davon, bis jetzt, keine Fotos. Ansonsten ist sie recht eifersüchtig und nervt die anderen ein wenig,....Naja, wird mit dem Alter noch ruhiger denk ich...
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      136
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Federfell,

    also lieber Bilder als keine :D und deine Wellis sind ja echt süss und der Ast im käfig sieht total gut aus *auch haben will*
     
  5. #4 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Hehe, der Ast ist eine Abgestorbene Weide auf Stamm ausm Garten...Immer mal was neues *g* . Warte, komm ja noch Bilder:Hier guckt dann in der Ecke auch noch mal Shie ins Bild. Sie ist die erste Freundin von Micky, ich holte sie damals bei Petra S., aus der Vogelauffangstation. Sie ist dem Menschen gegenüber scheu, aber unter den Wellis ist sie richtig aufgeblüht. Sie ist übrigens die Partnerin von Micky.
     

    Anhänge:

  6. #5 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Und hier noch eins:Links hinten Pedro, rechts hinten Shie, vorne Micky. Wie schon gesagt, Shie und Micky sind ein Paar. Allerdings fand Shie es einige Wochen lang toll, von zwei Männern gevögelt zu werden...Tschuldigung für den Ausdruck. Pedro ist jetzt sehr zerknirscht, weil sie sich letztendlich für micky entschieden hat...
     

    Anhänge:

    • bild4.jpg
      bild4.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      133
  7. #6 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    .....................ein Portrait von klein Pedro...
     

    Anhänge:

    • bild5.jpg
      bild5.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      134
  8. #7 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Und nochmal Pedro, irgendwie mag er die Cam oder so....
     

    Anhänge:

    • bild6.jpg
      bild6.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      134
  9. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Warßs das etwa schon? :D Mehr Bilder :gott:
     
  10. #9 Baumbart, 2. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Echt niedliche Viechers! :D

    Aber was bin ich froh, daß mein Firefox ne Zoom-Funktion hat! ;)

    Wenn Du die Bilder im JPEG-Format hier reinstellst, kannst Du bis 33kb gehen, Dein Letztes hatte gerade mal 16.24 KB (16630 Bytes)
     
  11. Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Bin immer wieder begeistert bei so schönen Fotos.
     
  12. #11 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    hmm, wir ham auch ne cam mit zoom, aber dies net digital.....*groll* vielleicht spar ich mal drauf...jaaa leni, fürs erste wars das....tut mir leid. ist halt immer sone sache, von zwanzig fotos werden fünf was. auch das zusammenschneiden und so kostet zeit und nerven. mach demnächst nochmal welche. Ach ja, danke für den Tipp Baumbart Kumpel!!!! :D
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach ssssuuuuuupppppppeeeeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!! Der 1. grüne Welli gefällt mir besonders gut!!! :gott: :gott: :jaaa: :jaaa:
     
  15. #14 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Ja, Micky ist mein Liebster. Wobei Shugger auch wunderhübsch ist, aber sie lässt sich halt net gern fotofieren.... :s
     
  16. #15 ChristineF, 2. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Irgendwie kann man sich an Welli-Bildern einfach nicht sattsehen ;)
    Hübsche Piepser hast du :)
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön

    die Bildas könnten eine Idee größer sein.
    Trotzdem hast Du schöne Racker.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nur für HJB

    Einfach mal so! :D
     

    Anhänge:

  19. #18 Federfell, 3. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    BAUMBART, DU BIST (M)EIN GOTT!!!

    Hehe, ich danke dir. Die Qualität ist jetzt zwar net mehr so der Bringer, aber die älteren unter uns, so wie der HJB, müssen sich beim Gucken net so anstrengen :D Haut mich haut mich !!!

    Echt supi lieb von dir, werd dir jetzt immer meine Bilder schicken :p
    Hannah
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumbart

    Baumbart Guest

    No prob!

    Gibst mir irgendwann mal ein Met für aus, dann passt das! :D
     
  22. #20 Federfell, 3. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Kein Problem! Komm nach Hannover und wir gehn zusammen trinken :D
     
Thema:

Endlich Futter für die Bilderverrückten

Die Seite wird geladen...

Endlich Futter für die Bilderverrückten - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...