endlich gefunden!

Diskutiere endlich gefunden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ENDLICH IM TIERHEIM HABE ICH 2 WELLIS ENDDEKT 2 MÄNCHEN MONTAG HOLLE ICH SIE KANN ICH SIE DANN GLEICH ZU DEN ANDEREN TUN?

1. Annika

Annika Guest

ENDLICH IM TIERHEIM HABE ICH 2 WELLIS ENDDEKT 2 MÄNCHEN MONTAG HOLLE ICH SIE KANN ICH SIE DANN GLEICH ZU DEN ANDEREN TUN?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 14. Januar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Annika,

bevor Du sie zusammentust solltest Du noch eine Weile warten, bis die beiden Neuen sich etwas eingewöhnt haben :D.

4. Annika

Annika Guest

ach ja der eine ist noch in karantene im tierheim montag hole ich ihn. wie lange müßen die sich eigendlich an einander gewöhnen.

5. Ruth

Ruth Guest

Hallo Annika,

erstmal: schön, dass Du zwei Mädels gefunden hast!!!

Die Gewöhnungszeit ist immer unterschiedlich. Setze die neuen in einen separaten Käfig neben die "alten". Bestimmt werden sie Kontakt aufnehmen zueinander. Und dann musst Du selbst einschätzen, wann der richtige Zeitpunkt fürs Zusammensetzen ist ;)

Da sie ja wie Du schreibst, aus der Quarantäna kommen, musst Du nicht besonders auf Erkrankungen achten. -Obwohl; m.E. schadet der tägliche kritische Blick von oben bis unten nie ;) .

Na dann: Alles Gute mit den Kleinen!!! :)

Liebe Grüsse
    von Ruth

6. Annika

Annika Guest

eigendlich geht das bei meinen schnell mit den eingewöhnen. da ich öfters mal vögel in pflege nehme und die lasse ich auch immer nach 2-4 tagen raus.

Thema:

endlich gefunden!

Die Seite wird geladen...

endlich gefunden! - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...