Endlich geklappt

Diskutiere Endlich geklappt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen Unser Agapärchen hat Eier gelegt 3Stck. Genau nach 21 Tage Brutdauer ist heute eins geschlüpft . Ich freue mich riessig...

  1. maudle

    maudle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterlingen
    Hallo zusammen
    Unser Agapärchen hat Eier gelegt 3Stck.
    Genau nach 21 Tage Brutdauer ist heute eins geschlüpft . Ich freue mich riessig .:beifall: Viele liebe Grüsse von Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sorgenkind, 11. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Viel glück beim großziehen. :zustimm:

    Gruß M
     
  4. #3 goldpilz111, 11. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    na dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von mir...:beifall:
    ich hoffe alles bleibt munter und gesund und wir dürfen bald die ersten Bilder bewundern...:D
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Claudia,
    na das sind ja tolle Nachrichten.:beifall:

    Und Berichte mit vieeeelen Bildern sind ja so gut wie eine Pflicht hier bei und Agairren.

    LG
    Christine


    NS.
    Claudia hat eine Zuchgenehmigung. Wer keine hat darf nicht züchten, hier in Deutschland, auch nicht für den Eigenbedarf.

    LG
    Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich geklappt

Die Seite wird geladen...

Endlich geklappt - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...