Endlich geklappt

Diskutiere Endlich geklappt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Unser Agapärchen hat Eier gelegt 3Stck. Genau nach 21 Tage Brutdauer ist heute eins geschlüpft . Ich freue mich riessig...
M

maudle

Guest
Hallo zusammen
Unser Agapärchen hat Eier gelegt 3Stck.
Genau nach 21 Tage Brutdauer ist heute eins geschlüpft . Ich freue mich riessig .:beifall: Viele liebe Grüsse von Claudia
 
Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Viel glück beim großziehen. :zustimm:

Gruß M
 
na dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von mir...:beifall:
ich hoffe alles bleibt munter und gesund und wir dürfen bald die ersten Bilder bewundern...:D
 
Hallo Claudia,
na das sind ja tolle Nachrichten.:beifall:

Und Berichte mit vieeeelen Bildern sind ja so gut wie eine Pflicht hier bei und Agairren.

LG
Christine


NS.
Claudia hat eine Zuchgenehmigung. Wer keine hat darf nicht züchten, hier in Deutschland, auch nicht für den Eigenbedarf.

LG
Christine
 
Thema: Endlich geklappt

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Michi1968
M
Rasti
Antworten
20
Aufrufe
5.490
robin1993game
R
Zurück
Oben