Endlich Gemalte !!!!!

Diskutiere Endlich Gemalte !!!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin,ihr Lieben Habe mir eben 1/1 Gemalte Amadinen gekauft(bin glücklich)die ich mit meinen 1/1 Forbes PA zusammen in einer Zimmervoliere halten...

  1. #1 Mauseei, 06.06.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Moin,ihr Lieben
    Habe mir eben 1/1 Gemalte Amadinen gekauft(bin glücklich)die ich mit meinen 1/1 Forbes PA zusammen in einer Zimmervoliere halten möchte. Hat vielleicht einer von Euch ein bischen Erfahrung mit "Gemalten",und kann mir Tipps geben,um eine Erfolgreiche Zucht zu starten,bin dankbar um jede Info.
    Liebe Grüsse
    Uwe
     
  2. JensJ

    JensJ Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09648 Kriebstein
    Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch. Unter www.amadinenwelt.de findest Du einen Artikel über die gemalten, der fürs erste weiterhelfen sollte.

    Gruß Jens
     
Thema:

Endlich Gemalte !!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Gemalte !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

    Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

    Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...