Endlich Gemüse

Diskutiere Endlich Gemüse im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen habe hier im Forum bei der Ernährung reingeschaut und gelesen, dass die Papageien Gemüse gerne in Hipp-Form zu sich nehmen. Habe...

1. #1 Terry57, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
    Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

habe hier im Forum bei der Ernährung reingeschaut und gelesen, dass die Papageien Gemüse gerne in Hipp-Form zu sich nehmen. Habe sofort Hipp-Gläschen gekauft und meinen beiden dieses zuerst mit dem Löffel verfuttert. Die beiden haben super zugelangt. Als sie genug hatten, habe ich ihnen den Rest im Fressnapf in den Käfig gegeben und einige Zeit später habe ich beide am Gemüsefressnapf erwischt:prima: Bin unendlich erleichtert, dass meine Geier nun so problemlos Gemüse zu sich nehmen. Habe mit nun einen Vorrat an Hipp-Gläschen zugelegt. Danke allen für den Hinweis.

Schöne Weihnachtszeit
    Terry mit Kiko und Bonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Gemüse

Die Seite wird geladen...

Endlich Gemüse - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  5. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...