Endlich geschafft!!!

Diskutiere Endlich geschafft!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Grünzeug Hallo zusammen, auch ich habe keine Schwierigkeiten mit Grünzeug bei menen Geiern, sowohl bei Agas als auch Nympfis sehr beliebt, nur...

  1. #21 Goldmaeuschen, 19. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Grünzeug

    Hallo zusammen,

    auch ich habe keine Schwierigkeiten mit Grünzeug bei menen Geiern, sowohl bei Agas als auch Nympfis sehr beliebt, nur Wellis sind da Kostverächter.:s
    Aber gefressen wird nur ein gaaaanz kleiner Teil davon, es macht ja auch viel mehr Spaß das Grüne Zeug zu zerfleddern und dann die Blätter auf den Boden zu schmeißen. Noch besser ist natürlich, wenn das ganze noch in einem Topf mit Erde ist, was für ein Heidenspaß!!!0l
    Naja Frauchen wird es schon wegräumen!:~
    Auch Äpfel sind sehr beliebt diesmal bei den Wellis und Agas. Wenn ich mit einem aufgespießten Apfel auftauche, dann muß ich mich ganz schnell in Sicherheit bringen, sonst werde ich noch mit aufgefressen. Es sind ja 8 Apfelgeile Mäulchen, die da kommen. (Hillfe)8o

    Meine Nympfis sind auch große Angsthasen, aber zuerst groß fauchen, Flügel ausbreiten und drohen und dann wenn die anderen abhauen, gerade in die andere Richtung abhauen. Aber Spielzeug macht ihnen nix. Dafür wird alles Neue von meinen Agas im Chor angeschimpft (6 Stück gleichzeitig ---> Silikonspray schon mal vorbereit)8o :k 0l

    Schon lustig unsere Geier, was?? Beim Fernsehen müssen wir die Wortbedeutung auch wörtlich nehmen, also nur sehen, nix hören!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Gestern wollte ich den Agas und Nymphies das erste Mal gemeinsam Freiflug gewähren...

    Und was passierte? Nix:? Die Agas haben sich nicht rausgetraut...sie sollten im Wohnzimmer das erste Mal fliegen, aber sie haben sich in die hinterste Ecke gedrängt *traurig bin*

    Baby und Pebbles sind eine Runde geflogen und dann wieder in ihre Voliere, während Furby und Josy gar nicht rauskamen *wunder*

    Die hatten gestern wohl alle Null Bock:(

    Später sind meine bunten Bällchen durch ihre Voliere geturnt, hätte mich kaputt lachen können.
    Aber klar, als ich mit der Digi ankam, haben sie so getan, als wäre nix gewesen...schade...
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL..............:D :D

    Hahahahaha....so sind sie,
    immer für eine Überraschung gut .

    Aber ware, wenn Du nicht darauf vorbereitet bist,
    geht mit Sicherheit die Post ab...wetten !!!
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hurraaaaa! Die Bällchen waren draußen

    Heja, sie haben sich getraut!
    Hier ein paar Bilder als Beweis:
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Das wird wohl DER Platz der Agas, ist höher als der Kletterbaum;)
     

    Anhänge:

  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Einmal saß ein Bällchen bei den Nymphies mit auf den Kletterbaum, aber als ich ein Foto machen wollte...:(
    Ansonsten keine Annäherung oder Anfeinden zwischen den zwei Arten. Sind aber gemeinsam tolle Runden geflogen, war superschön mitanzusehen!

    Hier sitzen sie, wie so oft auf ihrem Dach:
     

    Anhänge:

  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier noch ein letztes. Die Bilder der Nymphies werde ich gleich ordungsgemäß ins ander Forum setzen unter dem Beitrag "Fotoshooting die xte"
     

    Anhänge:

  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Solange es hier noch

    ruhig ist im Hause, werde ich noch schnell die Zeit nutzen und euch ein paar Bildchen zeigen:

    @Bendosi:
    Auch wenn der Ring noch nicht hängt, wird es gleich neugierig beäugt :D
     

    Anhänge:

  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und nun die ersten Annäherungsversuche:
     

    Anhänge:

  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Zuerst traute sich nur Balios. Ausgerechnet, er ist eigentlich der Schisser! ;)
     

    Anhänge:

  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Aber irgendwann kam auch Xanthos....
    Näher sind sich die lieben nicht gekommen, kein Gebeiße, nix.
    Hoffentlich bleibt das so!
     

    Anhänge:

  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    na cooooooooooooooooooooooooooooooooooool,

    wer sagt`s denn....geht doch :D
    Ach Nathalie, mach Dir da mal keine Sorgen, die vertragen sich schon ;)

    Man, toll, das freut mich nun aber, daß es da keine Probs gibt!
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    danke Petra!

    Naja, wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...Agas sind nun mal ganz eigen. Aber da sie ja früher mit anderen Vögeln zusammen waren, habe ich ein wenig Hoffnung.

    PS Schwiegereltern wissen bescheid:k
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    und???????????....waren die nicht begeistert ? -kicher-
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Neeeee, überhaupt nicht!!! Noch mehr??? Und der Dreck und der Staub, das arme Kind und wenn sie erst mal krabbelt und blablabla0l 0l 0l 0l
     
Thema:

Endlich geschafft!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft!!! - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...