Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Endlich habe ich es geschafft !!! Mein Kanarienvogel kommt auf meiner Hand oder auf meinen Kopf. Und das endlich mal ohne Futter. Es...

1. #1 KanarienLove, 30.08.2004
    KanarienLove

KanarienLove Guest

Endlich habe ich es geschafft !!!

Mein Kanarienvogel kommt auf meiner Hand oder auf meinen Kopf.

Und das endlich mal ohne Futter.

Es klappt nicht, wenn mein Vogel müde ist (ist ja auch klar)

Ich war richtig stolz !

Und meine Zebrafinken die ich seit 2 Wochen erst habe, landen auch auf meiner Hand ganz selten.

Aber nur wenn ich auf meiner Hand eine Gurke habe.

Aber mein gelber Kanarien Hahn ist so ängstlich ich weiß nicht wieso irgendwas haben die bei Karstadt gemacht.

Ja wollte ich mal berichten !

P.S: Hängt mal bitte Fotos von euren Käfig bzw. eurer Voliere an.
    Irgendwie möchte ich mein Käfig mehr gestalten.
    Sieht nen bissl trübe aus :D

Brauche tipps ^^ bzw . Bilder

P.S:
    Mein "zahmer" Kanarienvogel schläft gerade auf mein Monitor :D

Habe es aber mit Zewa abgedeckt ^^
    ----------------------
    Sorry wegen Rechtschreibfehler schreibe manchmal ein bisschen zu schnell xD

Thema:

Endlich geschafft

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

1. Endlich geschafft ein Bild ins Forum zu setzen

Endlich geschafft ein Bild ins Forum zu setzen: Möchte Euch stolz mein erstes Bild in einem Beitrag, hier im Forum vorstellen. Ist gar nicht so einfach wenn man nicht richtig wußte wie. Es ist...
  2. Endlich geschafft... der hängende Wellispielplatz ist fertig!

Endlich geschafft... der hängende Wellispielplatz ist fertig!: Was lange währt, wird endlich gut... :zustimm: Nachdem mir ein Bekannter letzten Montag die Haken in die Decke gebohrt hat, habe ich nun...
  3. endlich geschafft!!

endlich geschafft!!: hallo, ich bin sooo glücklich endlich diesen beitrag schreiben zu können... :dance: und zwar habe ich nach langen diskussionen mit meinen...
  4. Hab es endlich geschafft mit einem Video

Hab es endlich geschafft mit einem Video: Hab ein Video geschafft von Coco und Paula. Mußt es erst zurechtschnipseln aber dann ging es endlich....
  5. Endlich geschafft!!

Endlich geschafft!!: Ich habe endlich meinen Vater überredet einen Partner für meine Stanleyhenne zu holen!:freude: :dance: Bin inmoment noch auf der Suche nach...