Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Endlich habe ich es geschafft !!! Mein Kanarienvogel kommt auf meiner Hand oder auf meinen Kopf. Und das endlich mal ohne Futter. Es...
K

KanarienLove

Guest
Endlich habe ich es geschafft !!!

Mein Kanarienvogel kommt auf meiner Hand oder auf meinen Kopf.

Und das endlich mal ohne Futter.

Es klappt nicht, wenn mein Vogel müde ist (ist ja auch klar)

Ich war richtig stolz !

Und meine Zebrafinken die ich seit 2 Wochen erst habe, landen auch auf meiner Hand ganz selten.

Aber nur wenn ich auf meiner Hand eine Gurke habe.

Aber mein gelber Kanarien Hahn ist so ängstlich ich weiß nicht wieso irgendwas haben die bei Karstadt gemacht.

Ja wollte ich mal berichten !

P.S: Hängt mal bitte Fotos von euren Käfig bzw. eurer Voliere an.
Irgendwie möchte ich mein Käfig mehr gestalten.
Sieht nen bissl trübe aus :D

Brauche tipps ^^ bzw . Bilder

P.S:
Mein "zahmer" Kanarienvogel schläft gerade auf mein Monitor :D

Habe es aber mit Zewa abgedeckt ^^
----------------------
Sorry wegen Rechtschreibfehler schreibe manchmal ein bisschen zu schnell xD
 
Thema: Endlich geschafft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben