Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich es endlich geschafft, meiner Außenvoliere ein schickes Dach zu verpassen. Da ich meinen Geiern trotzdem Sonne gönnen möchte, habe...

  1. fisch

    fisch Guest

    Heute habe ich es endlich geschafft, meiner Außenvoliere ein schickes Dach zu verpassen.
    Da ich meinen Geiern trotzdem Sonne gönnen möchte, habe ich das letzte Drittel abnehmbar gestaltet. Nichtmal 5 Minuten benötigt es, das Dach abzunehmen (oder natürlich wieder drauftun;) ).
    So ist das Innenleben der Voli bei schlechter Witterung (oder in der ungemütlichen Jahreszeit) gut geschützt und ich brauch nicht wieder 3 schöne Baumstämme entsorgen, da sie durch die ständige Nässe von oben Pilze angesetzt haben :nene: Außerdem bekommt es den Sisalseilen auch besser, wenn sie trocken hängen :D

    So, nun die Bilders :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hier die vordere Befestigung mittels Flügelmuttern und die Sicht von innen - ohne und mit Dach :zwinker:
     

    Anhänge:

  4. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ok Sven,

    nun hast du den Salat Kiwi und Lucky haben gerade eure neue Voliere gesehen und da Mama kein Geschick und leider kein Garten hat (noch nicht) warten die beiden nun auf ne EINLADUNG!!!!

    Das heißt die Geier in deine Voliere und ich lass mich gerne begrillen :D

    Einfach nur suuuuuper
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Sarah,

    die nächste Zeit ist die Voli schon ausgebucht - aber so ab Oktober/November bis März/April wäre noch was frei :zwinker:
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schickes Ding, da werden sich Deine Graupieper bestimmt sehr wohl fühlen. :zustimm:
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Soll ich dir sagen was Kiwi davon hält??

    Bilder sprechen mehr als tausend Worte... :D ohoh
     

    Anhänge:

    • böse.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      104
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich geschafft

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...