Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Heute habe ich es endlich geschafft, meiner Außenvoliere ein schickes Dach zu verpassen. Da ich meinen Geiern trotzdem Sonne gönnen möchte, habe...
F

fisch

Guest
Heute habe ich es endlich geschafft, meiner Außenvoliere ein schickes Dach zu verpassen.
Da ich meinen Geiern trotzdem Sonne gönnen möchte, habe ich das letzte Drittel abnehmbar gestaltet. Nichtmal 5 Minuten benötigt es, das Dach abzunehmen (oder natürlich wieder drauftun;) ).
So ist das Innenleben der Voli bei schlechter Witterung (oder in der ungemütlichen Jahreszeit) gut geschützt und ich brauch nicht wieder 3 schöne Baumstämme entsorgen, da sie durch die ständige Nässe von oben Pilze angesetzt haben :nene: Außerdem bekommt es den Sisalseilen auch besser, wenn sie trocken hängen :D

So, nun die Bilders :zwinker:
 

Anhänge

  • Dach 1.jpg
    Dach 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 119
  • Dach 2.jpg
    Dach 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 120
  • Dach 3.jpg
    Dach 3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 114
Hier die vordere Befestigung mittels Flügelmuttern und die Sicht von innen - ohne und mit Dach :zwinker:
 

Anhänge

  • Dach Befestigung.jpg
    Dach Befestigung.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 115
  • Dach 4.jpg
    Dach 4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 117
  • Dach 5.jpg
    Dach 5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 115
Ok Sven,

nun hast du den Salat Kiwi und Lucky haben gerade eure neue Voliere gesehen und da Mama kein Geschick und leider kein Garten hat (noch nicht) warten die beiden nun auf ne EINLADUNG!!!!

Das heißt die Geier in deine Voliere und ich lass mich gerne begrillen :D

Einfach nur suuuuuper
 
Hi Sarah,

die nächste Zeit ist die Voli schon ausgebucht - aber so ab Oktober/November bis März/April wäre noch was frei :zwinker:
 
Schickes Ding, da werden sich Deine Graupieper bestimmt sehr wohl fühlen. :zustimm:
 
Soll ich dir sagen was Kiwi davon hält??

Bilder sprechen mehr als tausend Worte... :D ohoh
 

Anhänge

  • böse.JPG
    böse.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 104
Thema: Endlich geschafft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben