Endlich Gewissheit!!

Diskutiere Endlich Gewissheit!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut...

  1. #1 Rudi123, 16.09.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo,

    seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut abgenommen, und heute nun endlich kam das Ergebnis!!!

    Zu unserer Freude ist Rudi in PBFD, Polyoma und Vogelinfluenza NEGATIV!!! :)

    Wir sind voll happy!!

    Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul
     
  2. #2 Doris + Galileo, 16.09.2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo,

    freue mich mit euch über diese gute Nachricht. :)
    Mußte Rudi zum Blutabnehmen narkotisiert werden oder war das nicht nötig?

    Liebe Grüße von Doris
     
  3. #3 Gluecksfee, 16.09.2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Na das ist ja eine tolle Nachricht...
    freue mich für Euch..
     
  4. #4 Rudi123, 16.09.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Nein sie mußte nicht narkotisiert werden, ein Arzthelfer und ich haben sie festgehalten und der Arzt hat ihr dann das Blut abgezapft :D

    Liebe Grüße
    Rudi,Emma&Paul
     
  5. #5 Hauschi´s, 16.09.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    Wo wart Ihr?

    Dirk
     
  6. #6 Rudi123, 16.09.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo Dirk, :0-

    wir waren in der Tierklinik Rostock!! Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht, er konnte uns sogar auf den ersten Blick sagen, dass Rudi kupiert :heul: wurde und nicht nur gestutzt, leider!

    Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul
     
  7. #7 Sascha G., 16.09.2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu lesen :) :) Freut mich für Euch und Rudi [​IMG] [​IMG]
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Supi, dass alle Befunde negativ waren:)
    War es zufällig Dr. Fechner? Mit ihm habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen:)
     
  9. #9 Rudi123, 17.09.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo Sven,

    ja es war Dr. Fechner, obwohl ich sagen muss, dass sein Azubi mehr Angst vor Rudi hatte als Rudi vor der ganzen Sache, dem liefen richtig Schweißperlen von der Stirn! :cheesy:

    Aber er hat es ohne weitere Zwischenfälle durchgestanden und war froh als er Rudi wieder los lassen konnte!

    Nur Schade ist halt das er leider gleich erkannt hat das Rudi nicht mehr fliegen könne wird! Aber wir lieben Rudi auch so! :jaaa:

    Liebe Grüße Nicole
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hi Nicole,

    das mit den Schweißperlen kenn ich:D
    Die Schwestern waren immer heil froh, wenn ich mit anpacke....und trotzdem werden nur ihre Finger erwischt und nicht meine - meine Geier wissen was sie dürfen und was nicht:hahaha: :jaaa:
    Ja, das ist mehr als schade aber lässt sich ja nun nicht mehr ändern und Rudi wird es auch so schön bei euch haben und ein glückliches Geierleben führen können :jaaa:
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rudi!
    Na das nenne ich eine gute Nachricht!
     
Thema:

Endlich Gewissheit!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Gewissheit!! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

    Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...