Endlich Gewissheit!!

Diskutiere Endlich Gewissheit!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut...
R

Rudi123

Guest
Hallo,

seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut abgenommen, und heute nun endlich kam das Ergebnis!!!

Zu unserer Freude ist Rudi in PBFD, Polyoma und Vogelinfluenza NEGATIV!!! :)

Wir sind voll happy!!

Liebe Grüße von
Rudi, Emma&Paul
 
Hallo,

freue mich mit euch über diese gute Nachricht. :)
Mußte Rudi zum Blutabnehmen narkotisiert werden oder war das nicht nötig?

Liebe Grüße von Doris
 
Doris + Galileo schrieb:
Mußte Rudi zum Blutabnehmen narkotisiert werden oder war das nicht nötig?

Nein sie mußte nicht narkotisiert werden, ein Arzthelfer und ich haben sie festgehalten und der Arzt hat ihr dann das Blut abgezapft :D

Liebe Grüße
Rudi,Emma&Paul
 
Hallo Dirk, :0-

wir waren in der Tierklinik Rostock!! Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht, er konnte uns sogar auf den ersten Blick sagen, dass Rudi kupiert :heul: wurde und nicht nur gestutzt, leider!

Liebe Grüße von
Rudi, Emma&Paul
 
Supi, dass alle Befunde negativ waren:)
War es zufällig Dr. Fechner? Mit ihm habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen:)
 
Hallo Sven,

ja es war Dr. Fechner, obwohl ich sagen muss, dass sein Azubi mehr Angst vor Rudi hatte als Rudi vor der ganzen Sache, dem liefen richtig Schweißperlen von der Stirn! :cheesy:

Aber er hat es ohne weitere Zwischenfälle durchgestanden und war froh als er Rudi wieder los lassen konnte!

Nur Schade ist halt das er leider gleich erkannt hat das Rudi nicht mehr fliegen könne wird! Aber wir lieben Rudi auch so! :jaaa:

Liebe Grüße Nicole
 
Hi Nicole,

das mit den Schweißperlen kenn ich:D
Die Schwestern waren immer heil froh, wenn ich mit anpacke....und trotzdem werden nur ihre Finger erwischt und nicht meine - meine Geier wissen was sie dürfen und was nicht:hahaha: :jaaa:
Nur Schade ist halt das er leider gleich erkannt hat das Rudi nicht mehr fliegen könne wird! Aber wir lieben Rudi auch so
Ja, das ist mehr als schade aber lässt sich ja nun nicht mehr ändern und Rudi wird es auch so schön bei euch haben und ein glückliches Geierleben führen können :jaaa:
 
Thema: Endlich Gewissheit!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.005
Heiko + Irmgard
H
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben