Endlich Gewissheit!!

Diskutiere Endlich Gewissheit!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut...

1. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

seit Wochen haben wir ja schon mit Fragen über PBFD genervt, und sind dann auch zu einer Tierklinik gefahren, dort wurde Rudi Blut abgenommen, und heute nun endlich kam das Ergebnis!!!

Zu unserer Freude ist Rudi in PBFD, Polyoma und Vogelinfluenza NEGATIV!!! :)

Wir sind voll happy!!

Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doris + Galileo, 16. September 2004
    Doris + Galileo

Doris + Galileo Guest

Hallo,

freue mich mit euch über diese gute Nachricht. :)
    Mußte Rudi zum Blutabnehmen narkotisiert werden oder war das nicht nötig?

Liebe Grüße von Doris

4. Gluecksfee

Gluecksfee Guest

Na das ist ja eine tolle Nachricht...
    freue mich für Euch..

5. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Nein sie mußte nicht narkotisiert werden, ein Arzthelfer und ich haben sie festgehalten und der Arzt hat ihr dann das Blut abgezapft :D

Liebe Grüße
    Rudi,Emma&Paul

6. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Wo wart Ihr?

Dirk

7. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo Dirk, :0-

wir waren in der Tierklinik Rostock!! Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht, er konnte uns sogar auf den ersten Blick sagen, dass Rudi kupiert :heul: wurde und nicht nur gestutzt, leider!

Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul

8. Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

Schön zu lesen :) :) Freut mich für Euch und Rudi [​IMG] [​IMG]

9. fisch

fisch Guest

Supi, dass alle Befunde negativ waren:)
    War es zufällig Dr. Fechner? Mit ihm habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen:)

10. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo Sven,

ja es war Dr. Fechner, obwohl ich sagen muss, dass sein Azubi mehr Angst vor Rudi hatte als Rudi vor der ganzen Sache, dem liefen richtig Schweißperlen von der Stirn! :cheesy:

Aber er hat es ohne weitere Zwischenfälle durchgestanden und war froh als er Rudi wieder los lassen konnte!

Nur Schade ist halt das er leider gleich erkannt hat das Rudi nicht mehr fliegen könne wird! Aber wir lieben Rudi auch so! :jaaa:

Liebe Grüße Nicole

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fisch

fisch Guest

Hi Nicole,

das mit den Schweißperlen kenn ich:D
    Die Schwestern waren immer heil froh, wenn ich mit anpacke....und trotzdem werden nur ihre Finger erwischt und nicht meine - meine Geier wissen was sie dürfen und was nicht:hahaha: :jaaa:
    Ja, das ist mehr als schade aber lässt sich ja nun nicht mehr ändern und Rudi wird es auch so schön bei euch haben und ein glückliches Geierleben führen können :jaaa:

13. Utena

Utena Guest

Hallo Rudi!
    Na das nenne ich eine gute Nachricht!

Thema:

Endlich Gewissheit!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Gewissheit!! - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...