endlich gibt es wieder frische weidenzweige!

Diskutiere endlich gibt es wieder frische weidenzweige! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; berta traut ihren augen kaum ...

  1. #1 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    berta traut ihren augen kaum ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    frische, saftige triebe!
    das schmeckt! :)
     
  4. #3 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie kostet die saftige rinde ...
     
  5. #4 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    aufgepasst!

    huch! was war das?!
    ein einheimischer kollege flog am fenster vorbei.
     
  6. #5 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ein gieriger ernie :p
     
  7. #6 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    beide müdegespielt ... jetzt ist kuscheln angesagt. :)
     
  8. #7 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da ist jemand sooooo müde. :o
     
  9. #8 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und die sonne wärmt so schön ... :)
     
  10. #9 Die Mietz, 19. März 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Mal wieder sehr schöne Bilder :) Erinnert mich daran das ich Nachschub an frischen Zweigen besorgen muss... Die Sonne genießen die Racker wie man selbst, man blüht so richtig auf :D Nur leider ist es heute schon wieder recht trüb bei uns und Regen hat sich angekündigt :(
     
  11. Luzi

    Luzi Guest

    wunderschöne bilder :) ... bei uns ist noch kein einziges grünes blatt zu sehen ... *wart*
     
  12. #11 shyillusion, 19. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, die beiden sind ja allerliebst.
    Supie Fotos hast du da gemacht.

    Meine sind immer in Action und kaum längere Zeit auf einem Plätzchen. Da ist das fotografieren echt schwierig. Aber auch lustig, da man sich immer heranschleichen muss. Ist wie auf der Jagt *smile*

    Ich glaub ja fast die erziehen mich. ;-)
     
  13. #12 claudia k., 19. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    unsere eigene weide treibt auch noch nicht, aber die zweige aus den blumengeschäften treiben sofort im warmen wasser. ;)

    ernie hat gestern so eine schöne aga-akrobatik gezeigt, als er in den dünnen zweigen rumkletterte, teilweise einfüßig hängend kopfüber schreddernd ... aber als er den klettverschluß meiner kameratasche hörte war er auch schon bei mir. 0l
    ernie findet kameras faszinierend. :~ 0l

    gruß,
    claudia
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Claudia, die müden plüschigen Bilder haben es mir besonders angetan, total schnuffelig die beiden. Liebe Grüsse Andra:0-
     
  15. #14 Christine77, 20. März 2004
    Christine77

    Christine77 Guest

    Echt super Deine Photos!!!

    Wie machst Du das bloss???
     
  16. #15 claudia k., 20. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo christine,

    viiiiiiiiiel geduld. und viiiiiiiiele fotos machen, weil viele nichts werden. ;) tierfotografie ist eben nicht einfach.

    gruß,
    claudia
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Pea

    Pea Guest

    1. supersüüüüüüüüüüüüße Bilder :D

    2. apropos Weidenzweige *ggggggggg* Ich hol die immer an dem Fluß an dem ich mit meinem Hund spazieren gehe, da stehen so viele Weiden, da verträgt eine schon mal wenn ich nen paar Äste klaue :D Ist dann nur immer ein etwas anstrengender Heimweg, da mein werter Hund grundsätzlich denkt ich würde die Äste jeden Moment werfen und er könne sie fangen, dann folgt Gebell und Gehüpfe usw *g*, und jedesmal ist er beleidigt, wenn die dann bei Peach im Käfig oder mal wieder auf ihrem Spielplatz landen, bei der guten Dame muss man nämlich fast jeden zweiten Tag die kompletten Äste auswechseln, da irgendwie nichts lange Bestand hat :~ Selbst die dicksten Zweige sind innerhalb einer Minute in kleinste Kleinstteile zerpflückt.
    Was ich allerdings noch nicht wusste, dass sie auch die Triebe fressen dürfen 0l Ich Depp hab mir jedesmal die Arbeit gemacht und die abgezupft 0l Danke dass ich das nu mitbekommen habe ;)

    LG Pea :0-
     
  19. #17 claudia k., 20. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi pea,

    ja, so ein forum ist schon was feines! :D
    die frischen grünen blätter sind für agas eine delikatesse, da stürzen sie sich als erstes drauf.

    der arme hund! ;)
    ein stöckchen könntest du ihm aber auch gönnen! :D

    gruß,
    claudia
     
Thema:

endlich gibt es wieder frische weidenzweige!

Die Seite wird geladen...

endlich gibt es wieder frische weidenzweige! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...