Endlich hab ich's raus - Fotos

Diskutiere Endlich hab ich's raus - Fotos im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ! nach langem ausprobieren und friemeln hier nun endlich Fotos von den beiden. Sorry, daß es so lange gedauert hat. :?

  1. #1 Lori & Ronny, 13. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    Hallo !

    nach langem ausprobieren und friemeln hier nun endlich Fotos von den beiden.
    Sorry, daß es so lange gedauert hat. :?
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      324
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lori & Ronny, 13. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    und jetzt gibs nochmehr

    Hey das macht ja richtig Spaß ..... :jaaa:
     

    Anhänge:

  4. #3 Lori & Ronny, 13. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    noch mehr ....

    da waren wir noch in der Wohnung ....

    :0-
     

    Anhänge:

  5. #4 Lori & Ronny, 13. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    hmmmm Apfel ist echt lecker und gesund !!! ;)
     

    Anhänge:

  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo

    Tolle Fotos, warte gespannt auf weitere Fotos Deiner beiden
    Süssen:0-
     
  7. #6 Lori & Ronny, 13. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    Danke! Denk mal, daß ich heute abend gleich mal ein paar neue Bilder schießen werde. Hab' mir übrigends auch gerade Deine Fotos angeschaut. Deine Beiden sind ja auch suuper süß.

    Liebe Grüße Tina :0-
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Tina

    Danke schön.

    Dann freue ich mich auf morgen früh, wenn ich wieder ins Büro komme, viele tolle Bilder von Euren Gelbbrustaras zu sehen.
     
  9. #8 Lori & Ronny, 14. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    Guten morgen !!!

    viel hab ich gestern nicht mehr geschafft abe hier noch einige Bilder von Ronny & Lori.

    Liebe Grüße

    Tina :jaaa:
     

    Anhänge:

  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    tolle Bilder von tollen Vögeln. Wie wäre es mit Bildern jeden Morgen? :D
    Oder hätte jemand was dagegen?
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  11. #10 Sonnensternchen, 14. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *grins*

    niemals hätte ich was gegen Bilder! :D

    Weiter so! :honks: :honks:
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hätte ganz sicher nichts dagegen. Am Morgen im Büro so tolle Bilder zu betrachten, da kann der Tag doch nur gut laufen. :D
     
  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :gimmefive :gimmefive :gimmefive
    Haha, ja Sonja, genau daran hab ich auch gedacht...
    ...und weil Tina jetzt weiß wie`s geht möchte sie ja sicherlich noch ein bißchen üben, oder? :D :D :D
    @Tina:Hast Du noch ein paar Bilder von der Außenvoliere? Wir wollen auch noch eine bauen, darum interessiert`s mich? Wie groß ist Eure?

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  14. #13 Lori & Ronny, 14. Juli 2004
    Lori & Ronny

    Lori & Ronny Guest

    Hallööllle !

    Schön das Euch die Bilder gefallen. Gern werde ich Euch demnächst wieder ein paar schöne Fotos rein stellen ...... aber wir wollen doch die beiden süßen zum Anfang noch nicht allzusehr überanstrengen ;)

    Bezüglich der Außenvoiliere muss ich sagen, daß das noch nicht die endgültige Lösung ist. Geplant ist eine richtig große Voiliere mit einem kuscheligen Schutzraum. Damit die beiden so richtig viel Platz haben. An Material haben wir ja jetzt schon fast alles zusammen. Nun kanns an den Aufbau gehen.

    Dann stell ich Euch auf jedenfall wieder Bilder zur Verfügung.

    Liebe Grüße :0-

    Tina
     
  15. Maquise

    Maquise Guest

    Hallo @
    also ich bin auch nur am staunen und guck schon ganz neidisch :S Es werden Monate ins Land gehen....bis meine so aussehen. Also ich hätte damit auch kein Problem jeden Morgen solch schöne Bilder anzuschauen von gesunden Gelben. Ich glaube ich fahr zum Vorbesitzer und dann hau ich dem :hammer:
     
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    wow die sind echt wunderschön!!!
    ich kenne solche riesenaras irgendwie nur aus zoos oder tierparks, aber zu hause hätte ich auch gerne welche, am liebsten die hyazinths, die habens mir angetan!!
    naja, wenn ich irgendwann mal platz und genügend geld habe.... :~
    wir waren letztens im vogelpark, da war auch ein pärchen gelbbrust, umheimlich hübsche vögel :jaaa:
    hier ein foto
    [​IMG]
     
  17. Maquise

    Maquise Guest

    Wie bekommt hier nur die Bilder hinein...also bei mir klappt das nicht- sind immer zu groß und wenn es klappt sind sie Quali so schlecht...wie hier meine arme Hexe 8(
     

    Anhänge:

  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maquise,
    gehts Dir gut? :0-
    Ich hab der Maquise einen Besuch abgestattet und muß mal sagen, daß die Geier weitaus bessere Lichtverhältnisse haben als es den Anschein hat.
    Auch alles andere ist wirklich nachahmenswert. Sie hat sogar eine Lehmlecke gebaut :blume: Da möchte man Vogel sein!!!
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Maquise

    Maquise Guest

    Morgen
    also das Wetter macht ein Fix und :hund Soviel zu der Frage Alex, ob es gut geht. Gestern ist der Spielplatz fertig geworden und Hexe und Rico haben kräftig gespielt...alles zerlegt . Wie macht ihr das nun mit den Bildern- also wenn ich Bilder mit dem Daumennagel Cam mache- bekomme ich die hier rein. Wenn ich Bilder mit der guten Cam mache- sind die immer egal wie klein ich die bearbeite- die sind immer noch zu groß 0l
    Grüsst mal ganz besonders die Alex und die Horde
     
  21. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Maquise

    Du hast ja auch eine HP, von dort könntest Du die Bilder auch herunterladen. Du klickst mit der rechten Maustaste auf ein Bild in Deiner HP, dann Eigenschaften, dann Adresse (URL) kopieren. Hier bei antworten hat es in der Zeile wo das B I U ein Bild mit einem Berg (Grafik einfügen) dort draufklicken und mit der rechten Maustaste die Adresse (URL) einfügen.

    Oder in der Werkstatt hat es auch eine Anleitung, wie Du die Bilder direkt einfügen kannst und ein Programm zum verkleinern.
     
Thema:

Endlich hab ich's raus - Fotos