Endlich habe ich auch Fotos!!!

Diskutiere Endlich habe ich auch Fotos!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, habe endlich auch neue Fotos von meinen Kanarien machen können. Hoffe das hat jetzt auch geklappt... :idee: Der eine gelbe auf dem...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    habe endlich auch neue Fotos von meinen Kanarien machen können. Hoffe das hat jetzt auch geklappt... :idee: Der eine gelbe auf dem Profilfoto ist ja leider gestorben und der orangene ist der neue von dem ich mal erzählt hatte. Ich bin mir jetzt mittlerweile eigentlich sicher das es eine Henne ist, wie die anderen beiden. Vielleicht bekommen sie ja irgendwann noch mal ein Hahn. :trost:
     
  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Finni!

    Ein hübsches Trio hast Du da, Dein Vogelspielplatz gefällt mir auch gut!
    Hast Du das Grünfutter in dem Topf angepflanzt oder nur hereingelegt?
     
  3. #3 Zugeflogen, 06.11.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    der Vogelspielplatz gefällt mir sehr gut! Hast du den selbergebaut?
     
  4. #4 puppe94, 06.11.2004
    puppe94

    puppe94 Guest

    Das sind ja süsse Vögelchen.
    Deine Namen für die Kleinen kommen mir bekannt vor :freude: unsere heissen auch Flocke, Fibi und einer unserer Zebrafinken heisst Sunny :prima:
     
  5. #5 Firenze, 06.11.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Haloo Finni,

    kann mich da nur anschließen, sie sind wirklich ein nettes Trio. Die beiden farbigen sehen genauso aus wie mein Hahn Rigo und meine Henne Fibie, nur ein weißer fehlt mir noch.....

    Gruß, Kerstin.
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Danke!!! :cheesy:

    ja, den Spielpaltz habe ich alleine gebaut und meine Vögel liiiiiiiiiieeeeeeebbbbeeeeennnnnnn ihn (zumindest sitzen sie dort immer und beobachten die große weite Welt!) :hahaha:

    Die Pflanzen sind eingeplanzt. Es ist dort ein kleiner Blumetopf im Sand eingebuddelt und dort wächst das dann. Auf der Fensterbank hält sich das dann auch ganz gut und die Vögel haben immer frisches grün. Nur wenn ich frische Körner einsehe, muss ich aufpassen, dass sie mir nicht alles zerwühlen um die Körner aus der Erde zu picken. Das machen die liebendgern.

    Vielleicht kommt am Wochenende noch ein vierter dazu... und dann reicht es aber.... :+streiche
     
  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Hallo Finni!

    Das wird dann endlich ein Hahn, oder? ;) :0-
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    du hast wirklich schöne Kanarien.
    Die Idee mit dem Seil finde ich toll, werde ich wohl nachmachen :D

    es grüßt Hilli :0-
     
  9. Rony

    Rony Guest


    Hallo Finni

    Deine Bilder sind sehr schön, hab sie lange angeschaut.
    Hab seite 4 Wochen auch 2 Kanarien, hab diese Woche Fotosgemacht.
    Frage? Wie groß müssen oder dürfen die Foto sein, 10 cm breit, bis 100 KB, finde nirgendwo ne Angabe dazu.

    Kannst mir kurz bekanntgeben, Danke

    Rony
     
  10. #10 joeflai, 11.11.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Rony!

    Schau mal hier
    da steht alles.
     
  11. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Rony!

    Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, also hau rein! :D ;)
     
  12. Rony

    Rony Guest



    Tut mir leid, sitze hier vorm Laptop, Kamera daneben und habs Kabel auf der Arbeite liegen lassen, um sie aufs Laptop zu kopieren.

    Extra nochmal runtergfahren???, ollte ich jetzt morgen vormittag runterrechnen und einlesen. Bin schon ein Dööspaddel, schade.

    Rony
     
  13. #13 Wolfgang2902, 11.11.2004
    Wolfgang2902

    Wolfgang2902 Guest

    Hi Finni
    Da kann man als blutiger Neuling nur staunen :beifall:
    und wenns mit dem Hahn klappt gibts bestimmt auch Nachwuchs :freude:
    Sehr schön
    Gruß
    Wolfgang
     
  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Hilli!

    Das ist Hanfseil. Etwas schwer zu binden aber völlig ungiftig. Meine Vögel zupfen auch manchmal was raus um das für den Nestbau zu nutzen.
    Viel Spaß beim nachbauen. :zustimm:

    Hallo Wolfgang,

    ja, hoffe es wird auch diesmal wirklich ein Hahn :)
    Die gelbe ist auch schon eigener Nachwuchs. Ist leider damals die einzige gewässen die überlebt hat. Die Mama ist damals leider weggeflogen und der Vater (ist vor paar Monaten gestorben) hat dann ein Küken alleine großgezogen. Und das ist die gelbe :freude:
    Um den Nachwuchs geht es mir aber nicht so umbedingt. Finde nur mit einem "Mann im Haus" ist einfach mehr los :prima:
     
  15. #15 joeflai, 11.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Da war doch was! :D :+pfeif:
     
Thema:

Endlich habe ich auch Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich habe ich auch Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich habe ich ein neues Heim

    Endlich habe ich ein neues Heim: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Timmy und, ihr werdet es ob des Namens nicht glauben, ich bin ein...
  2. Habe endlich eine Digicam

    Habe endlich eine Digicam: Das sind von links nach rechts Samson, Tiffy und Berta
  3. Sie haben sich endlich gefunden

    Sie haben sich endlich gefunden: Was lange währt, wird endlich gut. Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große...
  4. endlich haben sie sich gerne

    endlich haben sie sich gerne: hallo zusammen, da nun leider mein nymphensittich am montag gestorben ist, habe ich etwas mehr zeit für meine kanarien und habe da gleich eine...
  5. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...