endlich hat es geklappt

Diskutiere endlich hat es geklappt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.

1. Michi1968

Michi1968 Banned

Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 21. Dezember 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Das freut mich Michi, war das die wo bei den Edels mit in den Käfig rein ist?

4. #3 charly18blue, 21. Dezember 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Na das ist doch Klasse, was sagt denn die "Dame" zu der Ansprache :D .

5. Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo Tanygnathus,die bei den Edels eingezogen ist,war eine Venezuela Amazone und ist immer noch bei ihnen.

6. Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo Susanne,sie ist eine ganz ruhige und scheint es zu genießen.

7. heischra

heischra Mitglied

Hallo Michi ,ich gratuliere zur Vergesellschaftung.
    Unser Hahn sagt auch zu seiner Henne " Meine gute Paggy guck mal Apfel." Oder auch meine Gute komm mal her.
    Allerdings sitzen bei uns Blaustirnhahn und Ecuadoramazone zusammen. Funktioniert aber auch.
    Schöne Grüße zum Weihnachtsfest.
    Heike und Familie

8. Michi1968

Michi1968 Banned

Vielen Dank Heike,ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest.Sie fängt jetzt auch noch zum reden an,was sie bisher noch nie gemacht hat.Er ist zwar noch ein Draufgänger und ziemlich stürmisch,wird aber mit der Zeit ruhiger.Inzwischen hocken sie ganz ruhig nebeneinander auf der Schaukel.

9. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Hallo Michi,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Paar ...
    ....und euch allen frohe Weihnachten

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evy

Evy Foren-Guru

War der Blaustirnhahn nicht mit einer Gelbwangendame zusammen, oder komm ich da jetzt völlig durcheinander? Hat die Gelbwange nun auch einen neuen Partner, Michi? Ich meine mich zu erinnern, dass du den umgedrehten Fall von mir hattest und hab dich ein bisschen um deine Gelbwangenfrau beneidet ;-)

Schöne Weihnachtstage und kommt alle gut ins Neue Jahr!

12. Michi1968

Michi1968 Banned

Vielen Dank Evy,das wünsche ich euch auch.Leider ist mit denen zwei nichts geworden,sie kam aus schlechter Haltung und er aus einer reinen Einzeltierhaltung.Die beiden erkennen nur den Menschen als Partner an.Aber vielleicht mit der Zeit wird sich was ändern.Die zwei Blaustirnamazonen die ich meine sind auch so ähnliche Fälle ,haben sich aber inzwischen miteinander gut eingelebt.Hauptsache die beiden vertragen sich und den Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Nette Grüße Michi

Thema:

endlich hat es geklappt

Die Seite wird geladen...

endlich hat es geklappt - Ähnliche Themen

1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...