endlich hat es geklappt

Diskutiere endlich hat es geklappt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
 
Das freut mich Michi, war das die wo bei den Edels mit in den Käfig rein ist?
 
Hallo Tanygnathus,die bei den Edels eingezogen ist,war eine Venezuela Amazone und ist immer noch bei ihnen.
 
Hallo Susanne,sie ist eine ganz ruhige und scheint es zu genießen.
 
Hallo Michi ,ich gratuliere zur Vergesellschaftung.
Unser Hahn sagt auch zu seiner Henne " Meine gute Paggy guck mal Apfel." Oder auch meine Gute komm mal her.
Allerdings sitzen bei uns Blaustirnhahn und Ecuadoramazone zusammen. Funktioniert aber auch.
Schöne Grüße zum Weihnachtsfest.
Heike und Familie
 
Vielen Dank Heike,ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest.Sie fängt jetzt auch noch zum reden an,was sie bisher noch nie gemacht hat.Er ist zwar noch ein Draufgänger und ziemlich stürmisch,wird aber mit der Zeit ruhiger.Inzwischen hocken sie ganz ruhig nebeneinander auf der Schaukel.
 
Vielen Dank Heike,ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest.Sie fängt jetzt auch noch zum reden an,was sie bisher noch nie gemacht hat.Er ist zwar noch ein Draufgänger und ziemlich stürmisch,wird aber mit der Zeit ruhiger.Inzwischen hocken sie ganz ruhig nebeneinander auf der Schaukel.

Hallo Michi,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Paar ...
....und euch allen frohe Weihnachten
 
War der Blaustirnhahn nicht mit einer Gelbwangendame zusammen, oder komm ich da jetzt völlig durcheinander? Hat die Gelbwange nun auch einen neuen Partner, Michi? Ich meine mich zu erinnern, dass du den umgedrehten Fall von mir hattest und hab dich ein bisschen um deine Gelbwangenfrau beneidet ;-)

Schöne Weihnachtstage und kommt alle gut ins Neue Jahr!
 
Vielen Dank Evy,das wünsche ich euch auch.Leider ist mit denen zwei nichts geworden,sie kam aus schlechter Haltung und er aus einer reinen Einzeltierhaltung.Die beiden erkennen nur den Menschen als Partner an.Aber vielleicht mit der Zeit wird sich was ändern.Die zwei Blaustirnamazonen die ich meine sind auch so ähnliche Fälle ,haben sich aber inzwischen miteinander gut eingelebt.Hauptsache die beiden vertragen sich und den Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Nette Grüße Michi
 
Thema: endlich hat es geklappt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben