endlich hat es geklappt
Diskutiere endlich hat es geklappt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
Thema:
endlich hat es geklappt
Die Seite wird geladen...
-
endlich hat es geklappt - Ähnliche Themen
-
Hat es endlich geKLAPPt?
Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,... -
endlich hat die Verkleinerung geklappt....
endlich hat die Verkleinerung geklappt....: die Weber : [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Die Kaly hat endlich ein eigenes Pferdchen YEAH =D
Die Kaly hat endlich ein eigenes Pferdchen YEAH =D: Eigentlich wollte ich mir erst in einem halben Jahr den lang gehegten Traum vom eigenen Pferd erfüllen, nachdem ich vor Trauer um meine alten... -
Max hat endlich eine Freundin
Max hat endlich eine Freundin: Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem... -
Charly hat endlich einen neuen Partner
Charly hat endlich einen neuen Partner: Hallo alle zusammen, möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch...