Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Nach 2 gescheiterten Versuchen kam jetzt endlich der Erfolg!!! Bei Liz und Tommy ist gestern das erste Kücken geschlüpft. Man könnte...

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hey!

    Nach 2 gescheiterten Versuchen kam jetzt endlich der Erfolg!!!
    Bei Liz und Tommy ist gestern das erste Kücken geschlüpft. Man könnte denke es solle mal ein Federloser werden ;)

    Ab wann/welchem Alter kann man mal in den Brutkasten fotografieren (Mit Blitz) ? Oder geht das auch schon jetzt.. würde euch gerne mit Fotos versorgen

    Gruß
    Finn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich gratuliere dir und den Eltern, hihi!!! Hoffe es gibt bald Fotos. Deine Frage aber, kann ich nicht beantworten!

    Lieber Gruss
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Na da is der kleie Pups denn mal ;)
    Hab erstmal nur mit Camcorder aufgenommen, bzw ein Bild aus der Aufnahme rausgeschnitten... darum die Qualität.

    [​IMG]

    10 sec Video ;)

    Gruß
    Finn
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    na dann die besten Glückwünsche in den hohen Norden.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Santho

    Santho Guest

    gratulation auch von mir!
    ich liebe es,wenn es mir so warm ums herzl wird!
    bitte noch mehr bilders,damit dieses gefühl anhält!!!:) :0-
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Gratiliere, das ist ja schön für dich...:D
    mehr pics:D
     
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Vielen Dank!

    Ich hab das Bild gerade mal durch ein qualitativ Gutes ausgetauscht ;)

    Da kann man auch was erkennen.. ich hoffe ja mal, dass noch 4 kleine Geschwisterchen schlüpfen.

    Gruß
    Finn
     
  9. Snippy

    Snippy Guest

    Und es sind wieder ein paar Tage vergangan und unser Erstgeborener hat ein kleines Geschwisterchen (Gestern geschlüpft) gekommen

    [​IMG]

    Da sieht man was 2 Tage zufüttern alles bringen ;)
     
  10. #9 flaeschchen, 24. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na herzlichen Glückwunsch!

    Bin ja schon gespannt was da alles rauskommt :)

    Halt uns mit Bildern auf dem Laufenden ja??
     
  11. #10 Michael H., 24. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Küken

    Hi Finn,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich werden es noch mehr.

    Ciao
    Michael
     
  12. Snippy

    Snippy Guest

    Dankeschön!

    Das hoffe ich doch auch ganz stark.. Die Eier sind zumindest soweit man es denn sehen kann alle befruchtet.. also noch 3 Stück.. Das andere Päärchen hat auch noch 5 Eier, die bald dran sind.. allerdings hatten wir bei denen eben auch null Erfolg.. Unsere Nymphen haben auch 5. Eine Wellidame hat alle Eier einen Tag vor dem Schlüpfen rausgeworfen und die 4te Dame ist krank, so dass sie nicht gelegt hat...Mal sehen.

    Wie lange dauert es, bis die ersten Federstängel sichtbar werden?

    Gruß
    Finn
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuiiih, wie goldig :) :) :) .
    Echt süss, die kleinen Nackedei`s ;) .

    Viel Glück für die Kleinen und hoffentlich schlüpfen die Geschwisterchen auch alle gesund und munter aus dem Ei. :0-
     
  14. Snippy

    Snippy Guest

    Hossa.. hier gehts Schlag auf Schlag ;)

    Von den Wellis gibts nix neues, aber dafür ist der erste kleine Nymph geschlüpft.. Papa und Mama sind "Standart" und der/die Kleine ist gelb. Den hab ich schonmal reserviert :D
    Der kommt nach drinnen zu den Wellis in ne Stubenvoili und wird gezähmt...

    Ist es eigentlich normal, dass 1 Weibchen und 2 Männchen abwechselnd brüten? Das eine Männchen, dass nicht in Paar gehört sitzt manchmal auch auf dem Nest und die anderen Beiden lassen ihn auch. Die wechseln sich alle immer ab.

    Bilder folgen morgen

    Gruß
    Finn
     
  15. Snippy

    Snippy Guest

    Huhu!

    Neuigkeiten: Ein neuer Welli und dann noch so Pi X Daumen 3 Nymphen.. kann man aber nicht genau sehen, da die beiden Elten immer schön fleißig am brüten sind.

    Hier die Bilder.. der Größenunterschied bei den Wellis is ja enorm!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  16. Snippy

    Snippy Guest

    Und sie sprießen und gedein ;) Rokinia und Butzi haben jetzt auch 2 kleine Racker

    Leider gibt es auch ein paar schlechte Nachrichten.. Alle 3 Nymphenbabies sind gestorben.. die Eltern haben sie nicht ernährt. Und das 4te bei Liz ist auch nach einem Tag gestorben.. gefüttert hat sie, aber das kann ja mal passieren. :(

    Aber den anderen jetzt 5 gehts prächtig.

    Den ältesten von Liz und den 2ten haben wir heute beringt.

    Huhu ich kann schon gucken ;)

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  17. Snippy

    Snippy Guest

    Und es gibt wieder ein neues Bild von den Lüdden!!

    Jetzt is der/die Kleine 2 Wochen alt und hat schon die ersten Daunen!

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  18. Snippy

    Snippy Guest

    Soo.. damit ihr hier nicht einschlafen müsst habe ich mal wieder was zum Dahinschmelzen für euch ;)

    Neue Bildeeeer! Wie ich es gestern einem gewissen Mitglied versprochen habe :D

    Der älteste hat jetzt 2 Wochen + ein paar Zerquetschte drauf.. die anderen dementsprechend weniger.. Hab auch mal ein Bild aus dem 2ten Nest mit auch 3 kleinen gemacht.

    Und los gehts:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Finn
     
  19. #18 flaeschchen, 6. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Uiuiui....

    Würdest Du dem kleinen grauen Küken bitte mal die Flugroute nach München erklären?? Hier würd nämlich ne andere graue Dame warten, oder ein hübsches blaues Scheckenmädchen....

    Bin ja mal gespannt wie der kleine Piepmatz aussieht wenn er groß ist!

    Vielen Dank jedenfalls für die Bilder! :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snippy

    Snippy Guest

    Irgendwie schaut er/sie jetzt eher grün aus.. mal sehen ;)

    Gruß
    Finn
     
  22. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wirklich hübsche und niedliche Bilder. Bitte mehr davon ;)
     
Thema:

Endlich hats geklappt!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich hats geklappt!!!! - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...