Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Nach 2 gescheiterten Versuchen kam jetzt endlich der Erfolg!!! Bei Liz und Tommy ist gestern das erste Kücken geschlüpft. Man könnte...
klasse bilder von den minipiepern. ist immer wieder ein wunder :)
 
Ein paar sind abzugeben!

Aber du wohnst etwas weit weg, wa? ;)

Zum Farbschlag:
Ich kann mich ja irren, aber ist der Groß ein Aufgehellter Standart Hellgrün?

Gruß
Finn
 
hallo,

also aufgehellt ist er nicht, aber hellgrün, vielleicht noch opalin ? sieht man noch nicht richtig
 
naja erstens das und zweitens erwarte ich wahrscheinlich noch ein abgabewelli von Hjb(52) und mehr darf ich derzeit auch nicht nehmen, schade :( :(
 
Der muss doch aufgehellt sein.. Ronni in meier Sig ist ein hellgrüner.. der Kleine ist eindeutlich heller ;) Siehe auch Liz (Die Mutter)

Gruß
Finn
 
Der muss doch aufgehellt sein.. Ronni in meier Sig ist ein hellgrüner.. der Kleine ist eindeutlich heller
die kücken haben doch immer helleres federkleid als die eltern, geht erst bei der ersten mauser weg
erst dann kommt die richtige farbe :)
 
Aber guck dir mal die Mutter Liz an.. die ist auch noch so hell ;)
Das meinte ich mit "Siehe auch Liz"
 
Oh Fin,

doch nix mit grau??? Hmmm...
Aber grün ist auch toll...
Sag mal, Du fährst nicht zufällig mal in den Süden ;)
 
Vor einem Jahr war ich in Bayern am Chiemsee ;)
Aber ohne Vögellein :D

Vielleicht kommt ja noch ein kleiner grauer.. mal sehen

Gruß
Finn
 
wenn es mintgrün ist, dann kann es ein AGG sein ... wie sehn die Eltern eigentlich aus ?
 
EGG2 aus der Blaureihe (Hellblau) sehen ja auch so mintig aus, aber ja nicht vor der Jungmauser, von daher fällt EGG2 weg, oder?

Von AGGs habe ich kein Plan ;)

Gruß
Finn
 
Egg ist sie sicher nicht. wart mal ab bis das restgefieder auch da ist und mach nochmal foto, der blitz hellt dazu auch noch auf denke ich

ich tipp Hellgrün Opalin ;)
 
Ich hab mal eben beim Rackerfüttern genau hingesehen:

Nest1:

1: Hellgrün (Sehr hell) Opalin
2: Graugrün
3: Grau

Nest2:

1: Hellblau
2: Gelb (Wahrscheinlich Schecke)
3: Kann man noch nix sagen.

Gruß
Finn
 
Guten Nachmittag wünsche ich ;)

Hier mal wieder was neues (Wie alle 2 Tage) :D

Nr.1 Nest 1 (Hellgrün Opalin)
http://www.snippytown.de/voegel/kueken18.jpg

Nr.2 Nest 1 (Graugrün)
http://www.snippytown.de/voegel/kueken19.jpg

Nr.3 Nest 1 (Grau)
http://www.snippytown.de/voegel/kueken20.jpg

Nr.1 Nest 2 (Hellblau)
http://www.snippytown.de/voegel/kueken21.jpg

Nr.2 Nest 2 ---> Was wird das denn mal für einer??? blaue Schwanzfedern und der rest gelb? Ne gelb/blau Schecke???
http://www.snippytown.de/voegel/kueken22.jpg

Nr.3 Nest 2 (Ka)
http://www.snippytown.de/voegel/kueken23.jpg

Echt 2 schöne Würfe.. alles einmal dabei ;)

Gruß
Finn
 
Thema: Endlich hats geklappt!!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben